Milka Montelino Testbericht

Milka-montelino
ab 10,93
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Fan1919

Der größte unter den Bergen

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Montelino
*********

Montelino ist ein kleiner Schokoladen Berg mit einer Knusperkugel.


Verpackung
**********

a)Einzelne Montelino[/U]
Der einzelne Montelino ist in einem lila farbenden Papier eingehüllt. Darauf steht \"Milka Montelino\".

b)Die Verpackung
Die Verpackung ist auch Lili. darauf sind mehrer Montelina abgebildet. Packung stellt einen Montelino Berg da.


Aussehn
*******
Der ontrlino stellt einen Berg da. Er ist braun und hat eine gelbe spitze.


Inhalt
******

In einer Packung sind 150g das sind 15 Stück.


Geschmach
*********

Montelino schmckt nach Milka Schockolade und einen Knusper Kern. Ich finde ziemlich gut ;)

Preis
*****

Preis ca. 1,89€uro, ist verschieden


Zutaten
*******

Zucker, pflanzliches Fett, Magermilchpulver, Kakaomasse, Kakaobutter, Gebäckkugel und Keksstückchen, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, Emulgatoren, Soja- Lecithin, E476, Haselnüsse, Milchzucker, Salz, Aromen, Kann spuren von anderen Nüssen, Ei, Sojaprotein, Sesam


Hersteller
**********

Kraft Foods Deutschland
D-28078 Bremen


Fazit
*****

Montelino ist ein kleiner Berg nicht nur für Bergsteiger. Ich finde das er sehr gut schmeckt aber über geschmack lässt sich ja streiten. Ich finde aber das Montelino sehr teuer ist und dadurch nur was für besondere anlässe ist.

9 Bewertungen