Milka Montelino Testbericht

Milka-montelino
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Holladiho, diesen Berg schaffe auch ich

  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Allgemein
°°°°°°°°°°°

Jetzt schreibe ich mal über etwas süßes etwas sehr süßes, nein keine schöne Frau, es geht um Schokolade von Milka. Aber es handelt sich hierbei nicht um eine langweilige Tafel, es geht um die kleinen Schokoberge mit dem Namen Montelino. Wahrscheinlich kennt sie jeder, schon alleine aus der Werbung, da wo es heißt die kann man nicht teilen. Ach ja ich teile sie auch nicht. *g* Ich möchte hier mal die Zutaten und Gestaltung und soche sachen nennen.

Inhalt
°°°°°°

Es sind doch recht viele Sachen enthalten, aber diesmal kennt man sie alle und hören sich auch gut an, also lasst euch überraschen. Zucker, pflanzliche Fette, Magermichlpulver, Kakaomasse, Butter, Weizenmehl, Reismehl, Malz, E500, Salz, e170i, Aroma Vannelin, Süßmolkepulver, Haselnüsse, Milchzucker, kann etwas Ei enthalten. Ja es sind recht viele wie ich es gesagt habe. Und das sind auch sehr gute.

Zusammensetzung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Zusammensetzung sieht wie folgt aus, oben kommt eine Schicht weiße Schokolade, das sieht aus wie der Schneebedeckte Gipfel. Darunter verbirgt sich eine knusprige Gebäckkugel, und Keksstückchen, zusammen mit eine Creme aus Schokolade. Der untere Teil des Berges ist mit normaler brauner Schokolade bedeckt, ich kann nur sagen ein sehr guter Genuß.

Preis
°°°°°°

Ja leider hat diese Köstlichkeit auch ihren Preis, eine Packung kostet 2,99 DM, mit einem Inhalt von 125Gramm, also ein recht stolzer Preis.

Verpackung
°°°°°°°°°°°°°°

Einmal gibt es die große Verpackung die ist aus Karton komplett Lila, naja Milka eben. Dann wird jeder Berg noch einmal in einer kleinen eingefetteten Folie verpackt, so das sie auch richtig frisch bleiben.

Extra
°°°°°°
Ich nenne die mal unter Extra denn ich wußte sonst nicht wo hin, ich habe an der Packung was sehr interessantes entdeckt, dieses Produkt ist eigentlich von MIlka, denkt man, aber wenn man das kleine geschriebene liest entdeckt man das es in Frankreich hergestellt wird. Aber auch zum Teil in Deutschland, jetzt die Frage was ist daran schlimm oder komisch, oder besser gesagt so erstaunlich? Nichts ist die Antwort, jetzt kommt es so, diese Dinger *g* werden eigentlich von der Firma Kraft hergestellt, komisch oder ?, Ich kenne Kraft normaler weise nur von Tomaten Ketchup. Na ja solange es himmlich schmeckt.

Fazit
°°°°°°

Ich kann nie aufhören wenn ich eine Packung auf gemacht habe, also ich kann dieses Produkt jeden Schokoladen Junkie empfehlen, einfach gut,

31 Bewertungen, 3 Kommentare

  • redwomen

    06.04.2005, 23:20 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    jetzt staunen und lachen. Ich habe dieses Produkt von Milka noch NIE probiert. LG Maria

  • Vienna1982

    06.04.2005, 21:18 Uhr von Vienna1982
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich kann deine Verwunderung über Kraft und Milka aufklären. Milka gehört zu Kraft Foods Deutschland. Ist also ein und das selbe! ;-)

  • juttafidyka

    06.04.2005, 21:05 Uhr von juttafidyka
    Bewertung: sehr hilfreich

    wird gesteigert,wenn man sie schon mal gegessen hat.Kann nur beipflichten.Die sind echt sehr lecker.Aber bei 2,99€ halt auch teuer.Super geschrieben.Gruß Jutta