Misteradgood.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geld per SMS - so einfach ist das nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Aufmerksam bin ich auf diesen Dienst durch die Homepage von T-D1 geworden, denn dort wird dafür geworben. Und ich dachte mir, wenn offensichtlich selbst T-D1 von dem Ganzen überzeugt ist, kann das ja eigentlich nicht so schlecht sein.

    Und in der Tat klingt der Dienst ja auch recht vielversprechend. Denn funktionieren soll das Ganze so: Man meldet sich bei misteradgood.com an, wobei man seine Andresse, Tel-Nummer und seine persönlichen Interessen preisgeben muss. Man bekommt dann auf seine Interessen zugeschnittene SMS-Werbung bzw. für WAP-fähige Handye auch WAP-Werbung zugesandt und erhält dafür Bonuspunkte. Für eine SMS gibt es 50 Punkte, für eine WAP Werbung bis 150 Punkte Ab
  • Ein Anbieter von dem auch wirklich was "rüberkommt"!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Geld verdienen im Internet reizt schon seit mehr als einem Jahr viele Leute. Dabei ging es bis jetzt hauptsächlich um das Verdienen durch Surfen (Pay For Surf), dann kamen einige Anbieter mit der Idee, für das Lesen von emails zu zahlen. In diesen Mails standen auch gute Informationen neben der Werbung, jedoch kommt man z.B. bei www.emailverdienst.de erst nach ca. einem Jahr auf seine 25DM, die benötigt werden, bis die Auszahlung angewiesen wird. Also nicht so rentabel, ausserdem musste man diese Mails wirklich durchforsten, die ID raussuchen, um diese dann auf der Website einzugeben, um endlich seine 5-7 Pfennige gebucht zu kriegen. Mühsam und nicht rentabel!

    Nun gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • Faceman28m

      Faceman28m, 16.02.2002, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist schon gut,nur stimmen da einige Angaben nicht mehr.Z.B. bezahlen sie nicht mehr so viel für SMS empfangen.Solltest du unbedingt ändern.Ist ja auch wichtig.

    • grapefruity

      grapefruity, 16.02.2002, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kriege eher selten SMS. Werde wohl den Mindestbetrag nie zusammenkriegen. :o(

    • interola

      interola, 16.02.2002, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei mir kommt so einmal im Monat ne SMS

    • anonym

      anonym, 16.02.2002, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin auch begeistert

  • Was macht man mit dem alten Handy?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele kennen das bestimmt,entweder ist das Handy nach der Garantie nicht mehr so ganz in Ordnung,oder es gefällt einem einfach nicht mehr.
    Und nach einiger Zeit liegen sie da so rum,verkaufen will man sie nicht,allso was macht man damit?
    Habe ich mir auch mal gedacht,bis ein Freund mich mal auf Mr.AdGood aufmerksam machte.
    Er meinte ich sollte mich dort Anmelden und
    10Pfennig pro SMS-Werbung und
    30Pfennig pro WAP-Werbung kassieren.
    Ob sie nun darum liegen oder ob ich noch etwas Geld bekommen würde.
    Aber ich erkläre erst mal was Mr.AdGood ist.
    (früher mal sms-you-up)

    Das Prinzip
    ==============
    Mr.AdGood ist eine Firma die dafür

    Kommentare & Bewertungen

    • BigRobShag

      BigRobShag, 17.02.2002, 03:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für Freundschaftswerbungen bekommt man jetzt 1000 Punkte, d.h. umgerechnet 1DM also ca. 52 cent, nicht viel aber für Webmaster durchaus interessant! Gruss, Rob ;-)

    • MOFFt

      MOFFt, 14.02.2002, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn dich das Thema interessiert darf ich dich mal auf meine website www.cashPT.is4u.de einladen - cu MOFFt

  • In 14 Jahren 15 Euro verdienen !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ist es nicht eine tolle Ausbeute, wahrlich nicht. Aber wenn ich so häufig, wie im letzten halben Jahr eine Werbe-SMS erhalte, dann dauert es wirklich so lange.

    Im Prinzip handelt es sich bei misteradgood um einen Anbieter im Internet, der für versendete SMS eine Prämie zahlt. Diese SMS bekommt man auf sein eigenes Handy gesendet und man wird dort über Produkte oder Dienstleistungen informiert. Aber nun der Reihe nach.

    Auf misteradgood bin ich hier aufmerksam geworden. Warum soll mir auch nicht jemand eine SMS schicken und ich bekomme dafür Geld, daß waren meine Gedanken. Also bin ich zur Internetseite www.misteradgod.com gesurft und habe mir die Seiten angeschaut. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • silke-silke

      silke-silke, 19.02.2002, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Überweisung wird auch erst kommen, wenn ich grau bin. Gruß von Silke

    • SuperGirly

      SuperGirly, 18.02.2002, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe mich da auch ganz schnell wieder abgemeldet!

    • Dini2000

      Dini2000, 13.02.2002, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ab Juni glaub ich kriegt man nur noch 50 statt 100 Punkte pro SMS, weils teurer geworden ist (hast ja sicher auch die Mail bekommen, in der das stand) Viele Grüße, dini2000

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 12.02.2002, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich ja garnicht interessant an dieser Anbieter. Gruß TheGreatMaster.