Misteradgood.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • eine sms pro Tag kostenlos verschicken
  • eine gratis SMS pro Tag
  • 1. Man kann alle anderen Text-SMS speichern und archivieren – jeder kennt ja das Problem des begrenzten Handy-Speichers! – indem man seine SMS an 0162/5779661 schickt. 2. Kostenloser Dienst, man macht zumindest keine Verluste.

Nachteile / Kritik

  • gerade mal eine SMS in zwei Monaten
  • man wird nie reich
  • erfüllt nicht meine Erwartungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • 2 FreeSMS am Tag... - www.misteradgood.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe SMS-Friends!
    Ich will heute mal über die Website www.misteradgood.de berichten! Ich bin auf diese Website aufmerksam geworden, indem ein Freund mir erzählte, dass er dort angemeldet sei. Ich finde die Site echt gut, zumal man hier noch SMS kostenlos versenden kann, was ja immer seltener wird, seit die Preise so angzogen wurden. Diese Seite wird von vielen bekannten Firmen gesponsort, so dass diese Seite immer noch den kostenlosen Verand von SMS anbieten kann. Das hier soll auch nur ein kurzer Bericht werden, um zu verdeutlichen, wie man hier SMS versenden kann und was man hier sonst noch so machen kann.
    Um erstaml überhaupt die ganzen Dienste dieser Seite nutzen zu können,
  • MISTERAdGood

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mein Bereicht über die Seite von Mister AdGood.
    Wie schon in dem weiteren Bericht zu diesem Thema beschrieben, muss man sich erst registrieren, um alle Dienste nutzen zu können. Allerdings ist eine Änderung seit längerer Zeit in Kraft getreten. Denn man kann zwar noch Free-SMS versenden, aber nur noch 2 pro Tag. Eine davon kann man an einen registrierten User schicken und eine davon an einen nichtregistrierten User. Vorteil dabei ist, dass jede SMS 160 Zeichen zur Verfügung hat und die eigene Handy-Nummer als Absender angegeben wird.
    Also nicht wie anmelden, denn zwei kostenlose SMS sind 15 gesparte Cent. Und heute, wo das Kleingeld knapp ist, ist man doch über so etwas froh.
  • Was macht man mit dem alten Handy?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele kennen das bestimmt,entweder ist das Handy nach der Garantie nicht mehr so ganz in Ordnung,oder es gefällt einem einfach nicht mehr.
    Und nach einiger Zeit liegen sie da so rum,verkaufen will man sie nicht,allso was macht man damit?
    Habe ich mir auch mal gedacht,bis ein Freund mich mal auf Mr.AdGood aufmerksam machte.
    Er meinte ich sollte mich dort Anmelden und
    10Pfennig pro SMS-Werbung und
    30Pfennig pro WAP-Werbung kassieren.
    Ob sie nun darum liegen oder ob ich noch etwas Geld bekommen würde.
    Aber ich erkläre erst mal was Mr.AdGood ist.
    (früher mal sms-you-up)

    Das Prinzip
    ==============
    Mr.AdGood ist eine Firma die dafür

    Kommentare & Bewertungen

    • BigRobShag

      BigRobShag, 17.02.2002, 03:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für Freundschaftswerbungen bekommt man jetzt 1000 Punkte, d.h. umgerechnet 1DM also ca. 52 cent, nicht viel aber für Webmaster durchaus interessant! Gruss, Rob ;-)

    • MOFFt

      MOFFt, 14.02.2002, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn dich das Thema interessiert darf ich dich mal auf meine website www.cashPT.is4u.de einladen - cu MOFFt

  • In 14 Jahren 15 Euro verdienen !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ist es nicht eine tolle Ausbeute, wahrlich nicht. Aber wenn ich so häufig, wie im letzten halben Jahr eine Werbe-SMS erhalte, dann dauert es wirklich so lange.

    Im Prinzip handelt es sich bei misteradgood um einen Anbieter im Internet, der für versendete SMS eine Prämie zahlt. Diese SMS bekommt man auf sein eigenes Handy gesendet und man wird dort über Produkte oder Dienstleistungen informiert. Aber nun der Reihe nach.

    Auf misteradgood bin ich hier aufmerksam geworden. Warum soll mir auch nicht jemand eine SMS schicken und ich bekomme dafür Geld, daß waren meine Gedanken. Also bin ich zur Internetseite www.misteradgod.com gesurft und habe mir die Seiten angeschaut. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • silke-silke

      silke-silke, 19.02.2002, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Überweisung wird auch erst kommen, wenn ich grau bin. Gruß von Silke

    • SuperGirly

      SuperGirly, 18.02.2002, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe mich da auch ganz schnell wieder abgemeldet!

    • Dini2000

      Dini2000, 13.02.2002, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ab Juni glaub ich kriegt man nur noch 50 statt 100 Punkte pro SMS, weils teurer geworden ist (hast ja sicher auch die Mail bekommen, in der das stand) Viele Grüße, dini2000

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 12.02.2002, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich ja garnicht interessant an dieser Anbieter. Gruß TheGreatMaster.