Müller Fruchtbuttermilch Erdbeer Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr fruchtig und erfrischend, fettarm
  • lecker, lustige Farbe

Nachteile / Kritik

  • Höchstens der Preis
  • irgendwann wird\'s zu viel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich trinke mich schön!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle Miteinander!
    Seit ich abnehmen will habe ich die Pudings aus meinem Kühlschrank verbannt. Aber ich brauche Abends einfach meine Leckerei.
    Mein Mann trinkt schon sehr lange Fruchtbuttermilch, alle Sorten außer Zitrone.
    Neulich hatte ich ihm Erdbeere mitgebracht und bei der Gelegenheit selbst mal probiert.
    Irgendwie hatte ich bis dato garkein Interesse an der Fruchtbuttermilch, weil ich immer den Geschmack von Buttermilch im Kopf hatte und den mag ich eben einfach nicht.
    Was soll ich sagen, seitdem ich da probiert habe bring ich für mich jetzt auch immer eine Fruchtbuttermilch mit.
    Dann sitzen wir Abends zu dritt beisammen (mein Sohn liebt die

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.12.2008, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Jewels00

      Jewels00, 03.10.2008, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht dafür gibt es ein SH, Gruss Jewels00

    • morla

      morla, 23.09.2007, 03:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende.l.g. petra

    • Kjeldi

      Kjeldi, 23.09.2007, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön

  • Einfach schön trinken

    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    gesund lecker fruchtig fettarm

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Freunde,

    heute möchte ich mal wieder einen kleinen Bericht zum Besten geben. Hierzu habe ich mir ein schmackhaftes und Gesundes Getränk ausgesucht. Es geht um die "Müller Fruchtbuttermilch Typ Erdbeere". Diese würde ich als mein zweitliebstes "Wellnessgetränk" bezeichnen, nach der schon beschriebenen Molke, die ich sonst auch sehr gern trinke. Doch näheres in Folge...



    Die Verpackung
    ******************

    Die Packung würde ich als einen typischen Müllermilch-Becher mit Alu-Deckel zum Abziehen bezeichnen, wie man ihn schon seit längerem kennt. Deswegen verzichte hier auf eine detailierte Beschreibung, weil wohl schon jeder sowas in den

    Kommentare & Bewertungen

    • sape26

      sape26, 21.08.2005, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      immer pur und esse Erdbeeren immr "pur"...aber warum nicht mal solch ein Duo von Müller probieren..;))noch dazu wo´s so schön macht*g*schöner Bericht!!lg,sandra

    • Fluetie

      Fluetie, 21.08.2005, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und dann noch mit Erdbeeren. Die armen Dinger. lg Dirk

  • Fruchtig-Intensiv und Fettarm dazu

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr fruchtig und erfrischend, fettarm

    Kontra:

    Höchstens der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich trinke für mein Leben gerne im Sommer Fruchtbuttermilch. Am liebsten mag ich persönlich dabei die Sorte Erdbeer. In meinem jetzigen Beitrag möchte ich hier die Müller Buttermlich Erdbeer vorstellen.


    ===========
    ALLGEMEIN
    ===========

    Fruchtbuttermilchsorten gibt es sehr viele. Und es gibt sie auch in unterschiedlichen Preiskategorien. Aber was für mich noch wichtiger ist, es gibt sie auch in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Und der Geschmack selbst der gleichen Sorte ist nicht immer gleich. So habe ich schon öfters sehr schlechte Erfahrungen mit Billig-Fruchtbuttermilch-Produkten gemacht. Teilweise schmecken sie mehr nach Süßstoff oder Chemie

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 07.09.2004, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn Buttermilch, dann bitte "pur". So mag ich sie am Liebsten. LG Maria

  • Diät fürs Kalorien sparen!

    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, lustige Farbe

    Kontra:

    irgendwann wird\'s zu viel

    Empfehlung:

    Ja

    Müller Frucht Butter Milch Diät Erdbeer

    mit der
    Müller Partei – alles wird Becher
    bei 10 Deckeln gibt es eine Anstecknaddel.... (haha...)

    Bitte schütteln
    Max 1 % Fett

    Reine Buttermilch mit Fruchtzubereitung, mit einer Zuckerart und Süßungsmitteln (Fruktose als Zuckerart).

    0,5 % Fett im Milchanteil, Zucker durch 1 % Fruktose und Süßstoff ersetzt

    Zutaten
    Reine Butermilch, 10 % Fruchtzubereitung (Mit Aroma, Süßstoff Aspartam und Acesulfam-K)
    Enthält eine Phenylalaninquelle

    Molkerei Alois Müller GmbH & Co
    86850 Aretsried

    www.muellermilch.de


    500 g je Becher, zwischen 69
  • Fruchtig und lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Verwundert habe ich gerade festgestellt, dass zu Müller Fruchtbuttermilch noch niemand ein Statemt abgegeben hat. Woran liegt das? Mag die denn keiner, oder war die Kategorie einfach nicht nützlich genug, um einen Beitrag zu verfassen. Vielleicht motiviert Dich meine Meinung jetzt ja etwas und ich kann schon bald neue Meinungen über die Fruchtbuttermilch hier lesen.

    Manchmal habe ich einfach keine Lust zu frühstücken. Es kann daran liegen, dass ich einfach spät dran bin, das Müsli oder die Cornflakes ausgegangen sind, oder ich einfach nur keinen richtigen Appetit habe. Was mache ich dann wohl, um nicht mit leerem Magen aus dem Haus zu gehen? Richtig, ich trinke eine