Neckermann Testberichte

Neckermann
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haben schöne Klamotten, gute Auswahl
  • alles
  • großes Sortiment
  • keins
  • Man findet fast alles was man benötigt

Nachteile / Kritik

  • Service = O
  • nichts
  • hohe Versandkosten, oft Teillieferungen
  • Service inkompetent
  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Service ohne (gutes) Ende

    0
    • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Kundenfreundlichkeit:  unfreundlich
    • Auswahl:  sehr klein
    • Fachliche Beratung:  sehr schlecht
    • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
    • Warenqualität:  schlecht
    • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach

    Pro:

    keins

    Kontra:

    Service inkompetent

    Empfehlung:

    Nein

    Sonst bin ich eigentlich nicht ein besonderer Meckerer, aber im heute und hier geschilderten Fall war es selbst bei mir als coolen Nordlicht soweit: Ich hatte einen dicken Hals, Wut im Bauch und war eigentlich am Überlegen, unseren Anwalt einzuschalten.
    Diese Story ist keinesfalls eine erfundene Geschichte- nein, sie war leider Realität.
    Aber der Reihe nach:

    Vor 13 Monaten ließ ich mich dazu hinreissen, auf Grund der günstigen Ratenfinanzierung einen Compüuter incl. Multifunktionsgerät zu kaufen, knapp 999 Euro waren der Preis, der Computer eigentlich top und bis Anfang Juli ging und funktionierte auch alles top.
    Das Multifunktionsgerät war von Lexmark, ein X73,

    Kommentare & Bewertungen

    • OllerTeddy

      OllerTeddy, 04.08.2004, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Service - was ist das? Bei denen scheint mir die rechte Hand nicht zu wissen, was die linke tut. Danke für die Warnung! Gruß Der Olle

  • Einmal und nie wieder

    0
    • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr unfreundlich
    • Auswahl:  sehr klein
    • Fachliche Beratung:  sehr schlecht
    • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
    • Warenqualität:  gut
    • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach

    Pro:

    24 Stunden Service bei fast allen Möbeln, große Auswahl

    Kontra:

    falsche Infos zur Bestellung, sehr unfreundlich am Telefon

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich vor kurzem umgezogen bin, wollte ich mir auch einige neue Möbel kaufen.

    Ich bestellte dann im Internet bei Neckermann einen Kleiderschrank, der 3-5 Tage Lieferzeit hatte. Zwei Tage später bestellte ich dann noch ein Bett mit dem 24-Stunden-Service. Bei beiden Artikeln gab ich meine neue Adresse an, damit ich die Möbel nicht noch von der alten Wohnung zur neuen transportieren musste. Auf der Bestätigungsmail war dann auch die richtige Lieferadresse angegeben.

    Es kam dann auch eine Postkarte von der Spedition wann die Möbel geliefert werden. Leider stand aber auf der Postkarte meine alte Adresse. Also rief ich bei der Spedition an und sagte der Dame (die übrigens
  • Unfreundlich hoch 5

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich wollte heute Gardinen bei der Neckermann-Bestellhotline telefonisch bestellen. Da meine Frau und ich bei der zu bestellenden Länge für unsere Fenstergröße noch Fragen hatten, bat ich, daß wir, wie z.Bsp. bei der Quelle AG üblich, zu der entsprechenden Fachabteilung verbunden zu werden. Darauf antwortete die Dame an der Hotline in unfreundlichem Ton: "Suchen Sie sich die Nummer im Katalog heraus und rufen die Fachabteilung selber an !" Wir haben uns erstmal angeschaut und wollten aufgrund der Unfreundlichkeit im ersten Moment gar nicht mehr weiterbestellen. Da die angebotene Gardine aber genau unseren Wünschen entspricht, haben wir dann doch die Telefonnummer der Fachabteilung

    Kommentare & Bewertungen

    • butterkeks

      butterkeks, 10.05.2002, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da würde ich bestimmt nichts mehr bestellen, sondern erst mal ne satte Beschwerde schreiben. Gruß Drea

  • Da bestelle ich schon lange nicht mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich habe ich gerne bei Neckermann bestellt. Das hat sich merkwürdiger Weise so ergeben, als ich meine Ausbildung angefangen habe, da bekam ich auf einmal Besuch von einer Dame aus dem Hause Neckermann, die mir einen Katalog dort lies.

    Mir gefiel der Einkauf aus dem Katalog, so konnte ich auch in Ruhe nach Feierabend nach neuen Klamotten ausschauh halten, denn gerade im Büro sollte man doch immer etwas schicker angezogen sein. Damals trug ich auch noch Gr. 38, was natürlich dann auch preislich günstiger war.

    Bequem wurden die Sachen nach Hause geliefert und konnte anprobieren, ob mir die Kleidung auch wirklich gefällt. War dem nicht so, konnte ich die Sachen

    Kommentare & Bewertungen

    • sweetcat

      sweetcat, 09.10.2002, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      neckermann fand ich auch nicht so "toll"

    • Sandra69

      Sandra69, 12.04.2002, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hatte bisher mit Neckermann noch keine Probleme gehabt. Liebe Grüße *Sandra*