Neutrogena Handcreme konzentriet Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ergiebig, macht weiche Haut, hinterlässt keinen Fettfilm, zieht schnell ein
  • Wirksamkeit
  • klein und passt in jede Handtasche
  • zieht schnell ein, angenehmer Duft
  • duftneutral gute Pflegewirkung

Nachteile / Kritik

  • teurer als normale Handcremes
  • Preis, Verteilen der Creme
  • teuer und wirkt nicht
  • Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Neutrogena - Nochmal Neu Nachdenken - Nicht gut

    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    klein und passt in jede Handtasche

    Kontra:

    teuer und wirkt nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Neutrogena – Handcreme für angegriffene und trockene Hände

    Dadurch das ich berufsbedingt viel mit Wasser zu tun habe, sind meine Hände sehr gereizt, trocken, besonders bei extremen Wetter wie Kälte oder Hitze.
    Das liegt daran das ich ständig den natürlichen Säureschutzmantel der Haut abwasche und er ca. 30 Minuten brauch um sich wieder aufzubauen. In dieser Zeit sind meine Hände der Witterung und den rumfliegenden Keimen hilflos ausgeliefert.
    Dadurch das meine Hände als Kosmetikerin nicht aussehen dürfen wie die eines Bauarbeiters, habe ich mir nach langen Überlegen ( denn es gibt ja nur ein paar Dutzende Handcremes *g*) für die Neutrogena Handcreme für angegriffene

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 05.04.2006, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit der Neutrogena Handcreme hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings sind meine Hände auch nicht so sehr beansprucht wie deine. <br/>SH + LG <br/>Ina

  • Streichelzarte Hände

    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit,pflegt die Hände optimal

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich über ein Produkt schreiben, welches mich den ganzen, langen Winter über treu begleitet hat.

    Name:
    Neutrogena Handcreme Konzentriert

    Hersteller:
    Johnson & Johnson Consumer France 92787 Issy Cdx 9 Paris, France

    Neutrogena Beratung Deutschland, Österreich und Schweiz
    email: neutrog@csde.jnj.com

    Kundenhotline Deutschland:
    0180/ 31 00120 (0,09 Euro pro Minute)

    Herstellung in Frankreich

    Inhalt:
    50ml

    Preis:
    Ich habe für dieses Produkt in der Drogerie Müller ca. 4€ bezahlt, was schon recht teuer

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 08.12.2006, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Fluetie

      Fluetie, 24.07.2005, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hilft mir die ja im Winter bei den spröden Händen. ~Dirk

    • MolBox

      MolBox, 21.07.2005, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... und wieder ein Bericht von dir, der mir weiter helfen wird. Einfach super eben!!! Liebe Grüße Torsten

  • Der Geruch Norwegens ?

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    wirksamkeit, zieht gut ein, ergiebig

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    So jetzt will ich mal versuchen meinen ersten Bericht zu schreibn.

    Neutrogena Handcreme

    Daten:

    Das Kunststoff-Tübchen ist weiß mit blauer Kappe und im oberen Bereich mit einem breiten blauen Strich in dem mit weißer Schrift Neutrogena steht. Im Mittelbereich ist eine kleine norwegische Flagge zu sehen.

    Inhalt: 50 ml soll für 200 Anwendungen reichen.

    Inhaltsstoffe: Wasser, Glycerin, Ceterayl Alcohol, Stearic Arcid, Sodium ....

    Hersteller: Johnson & Johnson


    Die Creme:

    Aus der Tube komm eine dünne "Wurst" einer trüben, fast durchsichtigen Creme. Die Konsistenz liegt genau zwischen Zahnpasta und

    Kommentare & Bewertungen

    • Befar

      Befar, 28.09.2005, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, könnte mich reizen, sie zu probieren; aber hab ich was überlesen oder fehlt der Preis? Der würd mich natürlich interessieren, weil Du ja geschrieben hast, nicht ganz billig

    • strahler70

      strahler70, 07.07.2005, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da sieht man selbst über den preis hinweg

    • Elmcceen_86

      Elmcceen_86, 07.07.2005, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein starker Bericht und noch dazu der erste Weiter so

  • Im Großen und Ganzen O.K. ..

    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirksamkeit

    Kontra:

    Preis, Verteilen der Creme

    Empfehlung:

    Nein

    Handcreme von Neutrogena, konzentriert

    Wie so oft nach der kalten Jahreszeit waren meine Hände sehr strapaziert. Sie waren schrecklich rissig und trocken, so dass es schon weh tat und natürlich sah es auch nicht sehr nett aus. Zuhause hatte ich zwar schon andere Produkte, doch durch die Werbung wurde ich auf das Produkt aufmerksam, weil es versprach, besonders angegriffene und trockene Hände zu beruhigen und zu pflegen. Ich ging also zu Schlecker und suchte gezielt nach einer Handcreme der Marke Neutrogena. Es gab zwei unterschiedliche Cremes zur Auswahl, die konzentrierte und die normale, ich entschied mich für die konzentrierte.

    ~~~Verpackung~~~
    Die Creme ist in
  • Endlich wieder weiche Hände

    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    duftneutral gute Pflegewirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich in letzter Zeit ziemlich raue Hände habe und diese Sandpapier-Hände nicht wirklich metrosexuell sind, habe ich mich mal bei Rossmann in der 49-Cent-Zone umgeschaut und mal ein paar Probe-Tuben von der Neutrogena Handcreme (konzentriert) mitgenommen.

    Verpackung
    Die Handcreme wird verkauft in einer 8 cm hohen und 3,5 cm breiten Tube. Die Grundfarbe ist weiß, der Deckel dunkelblau. Auf der Tube ist die norwegische Flagge (da eine norwegische Formel enthalten ist).
    Die Rückseite gibt eine Anwendungsanweisung in deutsch und französisch.
    Des weiteren finden sich hier die Inhaltsstoffe, die Füllmenge (15 ml), Angaben zum Hersteller und der
  • Eine besseregibt es für mich nicht!

    Pro:

    sehr ergiebig, macht weiche Haut, hinterlässt keinen Fettfilm, zieht schnell ein

    Kontra:

    teurer als normale Handcremes

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung
    Direkt vorab kann ich sagen, dass sich die Verpackung jetzt etwas geändert hat. Ich habe jedoch noch die ältere Verpackung die es in Deutschland gab. Gekauft habe ich sie jedoch in Frankreich zu einem etwas höheren Preis.
    Die Tube ist weiß mit einem royalblauem Schraubdeckel. Die Tube steht auf dem Kopf. Die Farben sind rot, blau und eben weiß, wie die der norwegischen Flagge, diese sieht man übrigens auf der Tube auch.
    Geeignet ist die Handcreme für trockene und angegriffene Hände wie die der Fischer in Norwegen auf die in der Werbung angesprochen wird.
    Informationen erhält man auf Französisch, Deutsch und Niederländisch.
    Die Handcreme ist konzentriert,
  • Käfermama will gestreichelt werden :o))

    Pro:

    zieht schnell ein, angenehmer Duft

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Neutrogena Handcreme Konzentriert


    Eine wirklich gute Handcreme musste her, da mein Mann durch seine Arbeite immer sehr trockene und dann natürlich auch raue Hände bekommt.
    Also auf zum dm um die Ecke und mal nachgesehen was es da so gibt. Ganz unten im Regal entdeckte er Neutrogena Handcreme wie wir feststellen gab es die Handcreme in zwei Ausführungen die ganz normal und eine Konzentrierte. Der Preis war für beide gleich und wir entschieden uns für das konzentrierte Produkt. Mich schreckte der Preis etwas ab, aber was tut man nicht alles für seinen Geliebten Mann und so mit auch für sich selber. Raue Hände sind nicht gerade angenehm wenn sie einen Berühren.