Neutrogena Handcreme konzentriet Testbericht

No-product-image
ab 5,39
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Mel0377

Der Geruch Norwegens ?

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

wirksamkeit, zieht gut ein, ergiebig

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

So jetzt will ich mal versuchen meinen ersten Bericht zu schreibn.

Neutrogena Handcreme

Daten:

Das Kunststoff-Tübchen ist weiß mit blauer Kappe und im oberen Bereich mit einem breiten blauen Strich in dem mit weißer Schrift Neutrogena steht. Im Mittelbereich ist eine kleine norwegische Flagge zu sehen.

Inhalt: 50 ml soll für 200 Anwendungen reichen.

Inhaltsstoffe: Wasser, Glycerin, Ceterayl Alcohol, Stearic Arcid, Sodium ....

Hersteller: Johnson & Johnson


Die Creme:

Aus der Tube komm eine dünne \"Wurst\" einer trüben, fast durchsichtigen Creme. Die Konsistenz liegt genau zwischen Zahnpasta und Flüssigseife.

Eine ganz kleine Menge genügt für beide Hände, so daß die 50 ml tatsächlich sehr ergibig sind.

Die Creme riecht nach sehr einfachem Parfum, fast schon süßlich.
(Und nicht nach Fisch wie man es von einer norwegischen Creme erwarten würde.)

WIrkliche Begeisterung jedoch löst die Wirksamkeit aus.

Ich benutze die Creme gerne an kälterene Tagen wenn ich bei meinen Pferden im Stall oder draussen etwas zu erledigen habe. Gerade wenn man mal im WInter in kaltes Wasser mit den Händen muß ist diese Creme genial. SIe schmiert nicht auf der Haut bildet aber doch einen kleinen Schutzfilm, der das Wasser wieder schnell abperlen lässt.

Und wenn die Hände mal rot oder rissig sind hilft Neutrogena sehr zuverlässig die Hände wieder zu pflegen.

DIe NAchteile:
Die Creme ist relativ teuer, den genauen Preis weis ich aber nicht mehr.
Und: meine Pferde mögen die Creme so gerne daß sie dauernd meine Hände ablecken .. aber dafür würde ich keinen Stern abziehen.

Ich hoffe euch hat mein erster Bericht gefallen.

32 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Befar

    28.09.2005, 12:58 Uhr von Befar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, könnte mich reizen, sie zu probieren; aber hab ich was überlesen oder fehlt der Preis? Der würd mich natürlich interessieren, weil Du ja geschrieben hast, nicht ganz billig

  • strahler70

    07.07.2005, 13:24 Uhr von strahler70
    Bewertung: sehr hilfreich

    da sieht man selbst über den preis hinweg

  • Elmcceen_86

    07.07.2005, 11:54 Uhr von Elmcceen_86
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein starker Bericht und noch dazu der erste Weiter so