Neutrogena Handcreme konzentriet Testbericht

No-product-image
ab 5,39
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von penalty

Käfermama will gestreichelt werden :o))

Pro:

zieht schnell ein, angenehmer Duft

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Neutrogena Handcreme Konzentriert


Eine wirklich gute Handcreme musste her, da mein Mann durch seine Arbeite immer sehr trockene und dann natürlich auch raue Hände bekommt.
Also auf zum dm um die Ecke und mal nachgesehen was es da so gibt. Ganz unten im Regal entdeckte er Neutrogena Handcreme wie wir feststellen gab es die Handcreme in zwei Ausführungen die ganz normal und eine Konzentrierte. Der Preis war für beide gleich und wir entschieden uns für das konzentrierte Produkt. Mich schreckte der Preis etwas ab, aber was tut man nicht alles für seinen Geliebten Mann und so mit auch für sich selber. Raue Hände sind nicht gerade angenehm wenn sie einen Berühren. *grins*

°°°° Verpackung°°°°
Die Handcreme befindet sich in einer Überwiegend weißen Kopfstandtube die mit einem roten Neutrogena logo geschmückt ist. Die Tube hat einen Blauen Drehverschluss.


°°°° Anwendung°°°°
Man nimmt eine ganz kleine Menge und verteilt sie sorgfältig auf den Händen. Die Tube soll für 200 Anwendungen reichen ob das so ist werde ich dann in einem Update an euch weitergeben.


°°°° Preis°°°°
Wir haben für eine 50ml Tube Neutrogena Handcreme Konzentriert 3,95 € bei dm bezahlt. Das sit ein sehr hoher Preis aber ich denke die Creme ist es wert und da man nur sehr wenig braucht kommt man lange damit aus und so ist der Preis im Großen und Ganzen vertretbar.

°°°° Inhaltsstoffe°°°°
Um allen gerecht zu werden führe ich hier die Inhaltsstoffe noch auf.
Aqua,
Glycerin,
Cetearyl,
Alcohol,
Stearic Acid,
Palmitic acid,
Sodium Cetearyl Sulfate,
Dilauryl Thiodipropiate,
Sodium Sulfate,
Methylparaben,
Propylparaben,
Parfum,

Was das genau alles ist kann ich leider nicht sagen, aber zur Vollständigkeit habe ich Die Inhaltstoffe mal abgetippt.
Hergestellt wird Neutrogena Handcreme von Johnsons& Johnson GmbH, 40474 Düsseldorf


°°°° Eigene Erfahrungen°°°°
Mann /Frau braucht sehr wenig von dieser Handcreme, da sie konzentriert ist und sich wunderbar leicht verteilen lässt. Die Konsistenz der Handcreme ist ziemlich fest, läst sich aber trotzdem gut verteilen und, die Hände werden sofort seidig zart und geschmeidig. Mir persönlich gefiel nicht so gut das ich ein ganz leichtes klebriges Gefühl für einige Momente auf der Haut hatte. Das verging aber sehr schnell und da nach waren meine Hände wunderbar weich. Auch bei meinem Mann der doch schon durch die Arbeit sehr, sehr trockene Hände hat wirkte die Creme sofort und der Geschmeidige Effekt hielt auch an. Außerdem Hat die Creme ein Beruhigendes und kühlendes Gefühl für einige Zeit hinterlassen was ich als sehr angenehm empfand. Da meine Hände nicht so sehr angegriffen sind brauche ich diese Creme nur einmal am Tag. Mein Mann verwendet sie zweimal am Tag weil seine Hände doch mehr Pflege brauchen durch die ständige Reizung bei seiner Arbeit. Aber auch er kann eine deutliche Besserung erkennen. Seine Hände sind wieder streichelzart. :o))


°°°° Fazit°°°°
Ich kann diese Handcreme nur weiterempfehlen bei mir und meinem Mann sind keine Rötungen oder ähnliches aufgetreten. Die Creme hält die Hände weich und Geschmeidig und hat einen sehr angenehmen dezenten Duft. Auch wenn der Preis wie gesagt etwas hoch ist ziehe ich keinen Punkt ab da die Ergiebigkeit schon sehr hoch ich wie ich in den letzten Tagen festgestellt habe.


Vielen Dank für Euer Interesse an diesem Bericht und Danke für das Bewerten und Kommentieren.


© penalty 2003

12 Bewertungen