Nivea Hair Care Aufbau Tiefenkur Testberichte

Nivea-hair-care-aufbau-tiefenkur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Macht das Haar fühlbar weicher und geschmeidiger, bringt wunderbaren Glanz in stumpfem Haar
  • Wirkung, Geruch

Nachteile / Kritik

  • Zeitaufwendiger als Schnellkuren
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Haare so weich wie Samt und Seide

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    heute möchte ich über eine Aufbaukur aus dem Hause Nivea berichten. Ich habe gestern meine Haare gewaschen und diese Aufbaukur wieder verwendet und bin so begeistert von dem Produkt, dass ich dachte, ich muss unbedingt darüber einen Bericht schreiben.
    Bei dieser Aufbaukur handelt es sich um die Tiefenkur für trockenes/ strapaziertes Haar von Nivea Hair Care.


    >>>Hersteller<<<

    Nivea
    Beiersdorf AG, Hamburg
    Internet: www.nivea.de


    >>>Verpackung<<<

    Anders wie bei anderen Nivea-Haarprodukten ist die Tiefenkur nicht in einer Tube oder in einer Plastikfalsche (Shampooflasche) verpackt, sondern in

    Kommentare & Bewertungen

    • oxalife

      oxalife, 08.04.2006, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ................................adAMMMb. . .. .dAMMMAbn. <br/>...............adAWWWWWWWAuAWWWWWWWWWAbn........................ ..........adWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWbn.................. <br/>...adMMMMP^~~~~~".---"~~~^YWWWWWWWHHMMMMMbn............ <br

    • Sommergirl

      Sommergirl, 07.04.2006, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei mir wirkt das Zeug zuwenig

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 02.04.2006, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer und ausführlicher Bericht, werd mir auch mal deine anderen Berichte anschauen :-). LG Oliver <br/>

    • Animagus17

      Animagus17, 27.03.2006, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüssle Debby

  • Nivea Hair Care Aufbau Tiefenkur

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Wirkung, Geruch

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi Mitglieder,

    ich möchte euch heute die Nivea Hair Care Aufbau Tiefenkur für trockenes/strapaziertes Haar vorstellen.

    Aussehen des Produkts:
    Die Plastikdose ist ungefähr 6cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 7cm. Sie ist hellblau und transparent, sodass man sehen kann, wie viel von der Kur noch übrig ist. Der Deckel ist dunkelblau. Auf der Vorderseite steht neben dem Nivea Logo der Haartyp, für den man die Kur anwenden kann und das Versprechen „Fühlbar geschmeidiges Haar“. Auf der Rückseite befindet sich ein Aufkleber mit den Produktinformationen und den Inhaltsstoffen darauf. Der Inhalt hat eine cremeartige Konsistenz und ist weiß mit

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 19.07.2005, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber ausführlicher Bericht. Mir fehlen eigentlich nur die Inhaltsstoffe. Vielleicht könntest du diese noch nachtragen und dich dann bei mir melden???? Ich werde dann meine Bewertung für den Bericht verbessern..... .... LG, mami_online

  • Wellness zuhause mit Nivea Haarkur - JA!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    meine Haare sind ja nun wirklich ziemlich strapaziert.. ;-) jeden Tag werden sie gewaschen, geschäumt, gegel´t, mit haarspray maltretiert und alle paar Wochen gestränt. Deswegen probier ich viele Kuren die genau für solche Irren wie mich gemacht zu sein scheinen.

    Dabei bin ich jetzt auf diese gestossen. Und ich muss sagen ich bin begeistert.

    Schon beim Einmassieren ins nasse Haar (schon mal Wellness pur) merkt man wie die Haare alles einsaugen... ;-)

    die Haare sind hinterher genial, weich und glänzend! da wünsch ich mir jedesmal lange Haare ;-)

    Die leicht "gelige" Kur lässt sich sehr leicht verteilen, und gut wieder ausspülen. Die Haar fühlen sich
  • Kur mit angenehmen Folgen ;-)

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Macht das Haar fühlbar weicher und geschmeidiger, bringt wunderbaren Glanz in stumpfem Haar

    Kontra:

    Zeitaufwendiger als Schnellkuren

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    Ab und zu sollte man seine Haare ein wenig verwöhnen. Gerade dann, wenn jemand wie ich, ständig mit strapaziertem und Spliss-anfälligem Haar zu tun hat. Hier sollte man auf jeden Fall in regelmäßigen Abständen eine Haarkur und zwar eine, die intensiv ins Haar einzieht und anschließend ausgespült wird, anwenden. Haarkuren, die später ausgespült werden, sind zwar zeitaufwendiger, aber in den meisten Fällen intensiver als irgendwelche Schnellkuren, die im Haar bleiben. Vor einiger Zeit kaufte ich die Aufbau-Tiefen-Kur von Nivea zum Preis von 4,99 €


    Produkt
    = = = = =
    Nivea Hair Care
    Aufbau Tiefenkur
    Tockenes / Strapaziertes