Nivea Body Hautstraffende Körperlotion Q10 Plus Testberichte

Nivea-body-hautstraffende-koerperlotion-q10-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflege
  • Duft, Wirkung
  • Wirkung, Geruch
  • riecht gut /zieht schnell ein /weichere, festere Haut

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Ergiebigkeit, Preis
  • Preis
  • zu minimale Wirkung /zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Strafft es wirklich?

    4
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflege

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Schon öfter bin ich an der Lotion vorbeigelaufen. Der Preis hat mich bisher immer davon abgehalten, diese Lotion zu kaufen.
    Als ich die Nivea Q10 dann bei Rossmann im Angebote sah, musste ich sie auch mal ausprobieren. Ob es was gebracht hat, erfahrt ihr nun.


    *** DAS PRODUKT ***

    Durch die zweifach wirksame Pflegelotion soll die Haut fühlbar gestrafft und gefestigt werden. Intensive Pflegestoffe versorgen die Haut zusätzlich mit intensiver Feuchtigkeit und machen sie zart und geschmeidig.

    Da die Haut mit zunehmenden Alter an Energie verliert, hilft die Creme nachweisbar Energie zu speichern.

    Die Lotion wird von der Nivea Hautforschung

    Kommentare & Bewertungen

    • justme84

      justme84, 08.11.2008, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • hjid55

      hjid55, 18.05.2007, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • melamaus0606

      melamaus0606, 09.07.2006, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Benutze zur Zeit ein anderes Produkt, doch durch diesen Bericht werde ich dieses einmal testen.

    • anonym

      anonym, 29.04.2006, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Eine gute Lotion !

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Damit die Haut nicht austrocknet, faltig wird und schuppt, muss sie regelmäßig gepflegt werden. Das Duschen mit einem Duschmittel reicht nun mal nicht, die Haut verlangt nach einer Lotion, die sanft einmassiert und schnell von der Haut aufgenommen werden kann. Ich kaufte ein Hautpflegemittel von Nivea.

    Die Lotion:
    _______________

    Nivea body Haut- Straffende Körperlotion heißt das Produkt und ich kaufte es in einer 400ml Flasche für 5,99 Euro.

    Die Inhaltsstoffe sind zahlreich vorhanden und ich erspare mir das zeitraubende Auflisten, da alles bequem auf der Rückseite der Flasche nachgelesen werden kann.

    Versprochen

    Kommentare & Bewertungen

    • justme84

      justme84, 08.11.2008, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • anonym

      anonym, 10.01.2007, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • redwomen

      redwomen, 05.07.2005, 09:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hier gestehe ich, diese Creme habe ich noch nie ausprobiert. -sollte ich aber vielleicht einmal tun- LG Maria

  • Straff,straffer, Nivea!

    4
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Geruch

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!

    Heute berichte ich mal über meine Erfahrungen mit der Haut-Straffenden Körperlotion von Nivea body


    Das Besondere an dieser Lotion ist das "Q10 plus", was soviel heißt wie: diese Creme enthält die hauteigenen CoEnzyme Q10 plus R. Diese unterstützen die körpereigenen Zellfunktionen. Es trägt außerdem zur "Energieversorgung der tieferen Hautzellen bei". So bleibt die Haut elastisch, wird geglättet und gestärkt. Zusätzlich sorgen die Feuchtigkeitsspender dafür, dass die Haut zart und geschmeidig bleibt.
    Klingt vielversprechend, dachte ich mir, und habe mir letzten Sommer ein 200ml-Fläschen der Lotion gekauft und losgelegt:

    1-2 mal täglich die

    Kommentare & Bewertungen

    • justme84

      justme84, 08.11.2008, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • mami_online

      mami_online, 16.06.2005, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ob ich die beim nächsten Einkauf mitnehme.... Wäre sinnvoll....

  • Q10, die Geheimformel ???

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    - glatte Haut - gutes Preis- Leistungsverhältnis

    Kontra:

    - kein Mittel gegen Cellulite

    Empfehlung:

    Ja

    Lange ist es nicht her da wurde der Markt regelrecht mit Q 10 Produkten überschwemmt, zuerst brachte Nivea seine neuen Cremes unter die Leute, weitere Anbieter folgten da die Verkaufserlöse durchaus versprechend waren. Mittlerweile gibt es von Q 10 Handcreme bis zur Nachtcreme alles was das Frauenherz begehrt, die angebliche neue „Wunderformel“ hat jedoch an Glanz verloren. Ich berichte über die Erfahrungen mit der „Haut- Straffenden Körperlotion Q10 plus“ aus der Nivea Body Pflegelinie. Das Äußere der Körperlotion lässt eindeutig darauf schließen das es ein Nivea Produkt ist, die Hauptfarben von Nivea, weiß und blau sind hier vertreten. Die Creme gibt es in zwei Größen einmal in 200 ml und
  • Hauchzart wie ein Babypopo!

    Pro:

    feiner Duft, schnelles Einziehen, zarte Haut als Ergebnis,

    Kontra:

    kein Hautstraffendes Ergebnis

    Empfehlung:

    Ja

    Die Nivea Body Haut-Straffende Körperlotion benutze ich jetzt schon seit mehreren Monaten. Ich bin damit sehr zufrieden-allerdings wahrscheinlich nicht in dem Sinne den sie jetzt annehmen. Also lesen sie weiter. Hier meine Erfahrung mit dem Produkt:


    -----------------------------------------------------------------------
    Aussehen:

    Typisch für Nivea body Produkte ist die Körperlotion in eine weiße Falsche gefüllt mit blauem Deckel und großem Nivea body-Aufkleber vorne drauf.
    Darunter steht:
    Spezialpflege
    HAUT-STRAFFENDE
    KÖRPERLOTION
    Q10
    Mit hauteigenem Q10
    FESTIGT UND STRAFFT
    NACHWEISBAR

    Auf der Rückseite