Nivea Visage Clear Up Strips Testberichte

Nivea-visage-clear-up-strips
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer SCHÖN sein will muss LEIDEN?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am Wochenende will man immer besonders hübsch sein und so kam es, dass ich vor dem letzten WE mal etwas neues ausprobieren wollte, um Mitesser auf der Nase etwas zu reduzieren ohne gleich stundenlang ausdrücken zu müssen. Ich wollte einfach mal noch schöner sein ohne Leiden. Denn ich habe immer noch die Hoffnung, dass das Sprichwort „Wer schön sein will, muss leiden“ mittlerweile der Vergangenheit angehört. Was bei meinen ersten Versuchen passiert ist und was mein abschließendes Urteil ist, davon will ich euch heute berichten.


    Inhalt
    *****
    1 Drum
    2 Drin
    3 Begriffserklärungen
    4 Anwendung
    5 Wirkung
    6 Dran


    1 Drum

    Kommentare & Bewertungen

    • mystery_delusion

      mystery_delusion, 15.04.2002, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aua, ich halt' nix von den Dingern. Gruß Mysty

  • Hauttransplatation demnächst fällig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea Clear Up Strip

    Vorwort


    Dank der regelmässigen und kostenintensiven Einkäufe meiner Frau, bei unserem Drospa um die Ecke, bekommen wir dann und wann nette kleine Probepackungen mit diversen möglichen und unmöglichen Dingen.
    Am Wochenende durfte ich einmal etwas testen, was der kleinen Wundertüte beigelegt war. Und erlebte mein rotes Wunder......

    Erscheinung

    Da ich nur einen Probestreifen erhalten habe, kann ich hier nur etwas über die Beschaffenheit des eigentlichen Produkts schreiben.
    Jeder Clear-Up-Strip kommt einzeln verpackt in einer Kunststoffolie im Nivea-typischen Dunkelblau daher, welche mit

    Kommentare & Bewertungen

    • katze35

      katze35, 03.05.2002, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der wichtigste Hinweis fehlt: damit kann man schnatternden Gattinen den Mund zukleben. Yip Katze

    • anonym

      anonym, 29.04.2002, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist einfach klasse! Beim Lesen hab ich mich fast kaputtgelacht! Hab auch ne ähnliche Erfahrung mit den Dingern gemacht! *lach*

    • Schnecke999

      Schnecke999, 05.04.2002, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab sowas auch schon mal genommen und mir die halbe Nase einbetoniert... Hat mächtig wegegetan und einen sichtbaren Erfolg gab es eigentlich nicht... Gruß Schnecke999

    • Netti1982

      Netti1982, 05.04.2002, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch hier ein: S.N. MfG Netti

  • Nur den gröbsten "Dreck" bekommt man damit weg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wohl jeder Mensch, habe auch ich Hautunreinheiten. Es gibt ja viele Varianten wie man diese Mitesser losbekommt, man versucht sie auszudrücken, behandelt sein Gesicht mit den tollsten Reinigern oder man überschminkt sie.
    Aber das hilft ja alles nicht, also machte ich mich wieder auf den Weg um vielleicht etwas effektives zu finden. In der Rossmann Drogerie fand ich dann auch ein Produkt das mir doch sehr viel versprach und nahm es mit.
    Dieses „tolle“ Produkt ist von Nivea Visage und nennt sich Soft Clear-Up Strips und dies sind nun meine Erfahrungen dazu.

    Die Verpackung
    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    Eine weiße rechteckige Verpackung, mit einem Damengesicht vorn

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 28.05.2008, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      probier da mal die eigenmarke von dm, ist günstiger und meiner Meinung nach besser verträglich weil nicht so viel kleben bleibt

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • sidhe

      sidhe, 04.04.2002, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt ja nicht so doll - vor allem extrem teuer!

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 02.04.2002, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich fand sie auch net gut!

  • Wirkung, von der man sich selbst überzeugen kann!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Nivea Clear up Strips sind wirklich sehr wirkungsvoll. Das Prinzip dieser Strips ist folgendes:

    Es wird ein Strip über die Nase, Stirn oder Kinn geklebt. Aus diesem Strip dringen dann Stoffe in die Poren ein und säubern sie bzw. lösen den Schmutz aus den Poren heraus, so dass sie mit dem Abziehen des Strips herausgezogen werden.

    Das diese Methode funktioniert kann man ganz klar erkennen: Sie funktioniert! Das sieht man daran, dass nach dem Abziehen des Strips der ganze Porenschmutz daran hängt. Es ist also offensichtlich, dass diese Methode funktioniert.

    Aber sollte man diese "Gewaltmethode" nicht ein wenig in Frage stellen? Ich denke mal, dass die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.03.2002, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht - vielleicht liest man sich ja mal öfters;-))

  • Nivea Visage Clear Up Strips

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einführung

    Die Nivea Visage Strips gibt es bei uns nur noch an Feiertagen, da sie so teuer sind.
    Außerdem sind leider nicht mehr nur noch Strips für die Nase drin, sondern man bekommt gleichzeitig auch noch Strips für Stirn und Kinn dazu. Diese sind bei mir jedenfalls keine Problemzonen, also rentieren sich die Strips eigentlich am besten nur für Menschen mit Mischhaut.

    Verwendung

    Es werden entweder Nase, Kinn oder Stirn(oder alle drei zusammen oder so) angefeuchtet und der entsprechende Strip auf das entsprechende Gesichtsteil geklebt.
    Nach 10 Minuten Wartezeit ist der Strip meist schon lange hart und nicht, wie angegeben, er dann erst sein

    Kommentare & Bewertungen

    • jan28

      jan28, 05.03.2002, 20:40 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ? - Schade

    • Stoewi

      Stoewi, 04.03.2002, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es sind kleine Fortschritte zu erkennen