Nokia 6610 Testberichte

Nokia-6610
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nokia 6610

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    alles da,was man braucht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mal wieder schreibe ich einen Bericht über ein Nokia, diesmal über das Nokia 6610, das ich seit August mein Eigen nennen darf. Zuerst einmal, ich bin Nokia-Fan. Hatte selbst auch schon Motorola, Ericsson und Siemens, und bei Freunden ein Samsung mitverwendet. Aber an Nokia kam keines davon heran.

    Ich finde die Menüführung bei Nokia am übersichtlichsten und einfachsten, die Zuordnung ist am logischsten.
    Deswegen werde ich mich jetzt auch erst einmal dem Menü widmen.

    *Mitteilungen
    Man kann hierbei zwischen Kurzmitteilungen (SMS), Multimediamitteilungen (Email, Bilder), Chat, Sprachmitteilungen (Mailbox) und dem Nachrichtendienst per sms wählen, Dienstanfragen
  • Mein neues, überfülltes Handy

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Akku, Design, Bedienung

    Kontra:

    Display, viele nicht benutze Programme

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Leser, nun berichte ich mal über mein neues Handy.

    Ja ja ich weis, hat der schon wieder ein neues Handy. Ja, weil das Siemens nur noch

    Macken hatte und nicht mehr wirklich vernünftig funktionierte.

    Zuerst konnte ich es von meinem Vater ausprobieren, und nun hab ich es mir selber geholt.

    Wenn man es normal ohne Vertrag kauft, kostet es so um die 270? im Handel, mit Vertrag

    natürlich weniger.

    *Maße

    H * B * T = 106*45*17,5 mm

    *Der wow Effekt

    Als ich das Handy das erste Mal angeschaltet hab, war ich echt überrascht, über die mehr stimmige Töne (leider nur 4 Stimmig), und das Farbdisplay,
  • Schick und funktionell, mehr brauche ich nicht

    Pro:

    viele Funktionen, gutes Design, zuverlässig

    Kontra:

    keine gravierenden Nachteile

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem meine Freundin geradezu panisch versucht hatte, das Nokia 7250 mit einer Vodafone-Vertragsverlängerung zu bekommen, fiel mir irgendwann auf, dass mein eigener Handyvertrag ja auch ausläuft und ich mich also tunlichst auf die Suche nach einem Nachfolgemodell begeben sollte. Eins war für mich klar: Ich wollte weg von Talkline, dem zuverlässigsten Anbieter für dauerhafte Netzausfälle, fehlerhaft versendete SMS und falsche Abrechnungen und ich wollte hin zu Vodafone, weil sich eben meine Herzdame an selbige gebunden hat und ich gern nicht übermäßig viel Geld für kurze Telefonate ausgebe. Also, rein in mehrere dieser obskuren kleinen Telefonläden, in denen die Angestellten zwar alles über
  • Nokia hat es mir eben angetan ! :-)

    Pro:

    schönes Design, viele Funktionen, einfache Bedienung, Farbdisplay, neuste Technologien

    Kontra:

    Schlechte Akku Laufleistung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileser,

    heute möchte ich euch mal wieder einen Bericht schreiben! Als erstes möchte ich mich jedoch noch einmal bei allen recht herzlich bedanken die mir geholfen haben endlich orange zu werden. Vielen Dank noch mal :-). Mein heutiger Bericht geht über ein Handy. Genauer gesagt geht es um das Nokia 6610. In diesem Bericht werdet ihr einige nützliche Informationen zu diesem Handy erfahren. Seit also gespannt! Viel spaß beim lesen wünscht euch wie immer

    Euer Rollerfahrer17

    ----------------------
    Inhaltsverzeichnis
    ----------------------

    1. Vorwort
    2. Preis/Hersteller
    3. Design
    4. Display
    5.
  • 6610 top oder flop ?

    Pro:

    Preis Bedienung Design funktionen

    Kontra:

    die tastengeräsche, verarbeitung ?? einige änderungen im nokia menü sicher softwareabhängig. sms funktionen wie sonderzeichen etwas umständlich.

    Empfehlung:

    Nein

    ich habe das handy seit einem halben jahr und möchte somit hier kurz einige positive sowie negative fakten zum handy beschreiben ohne dabei einen roman zu verfassen!

    also zu erst die positiven: das design ist absolut klasse, der akku auch. hällt bei mir bis zu 14 tage! die bedienug ist nokia typisch super gestaltet bis auf einige ungewohnte sms funktionen. wie sonerzeichen etc , die sich etwas unpraktisch im menü befinden. die auflösung des farbdisplays ist ausreichend gut. ene weiterer pluspunkt ist der sehr große speicher für sms ( ca 150) und für telefonbucheinträge) ähnlich dem 6310 positiv finde ich auch das die typischen nokia macken nicht aufzutreten scheinen (
  • Nokia 6610- tolles Handy

    Pro:

    Super Farben, tolle Handhabung...

    Kontra:

    ziemlich teuer!!

    Empfehlung:

    Ja

    BITTE BEWERTET DIESEN EINTRAG NICHT HAB IHN AUSVERSEHEN DOPPELT ABGESCHICKT! BEWERTET NUR DEN ANDEREN!

    Hallo ihr lieben Yopiuser,

    Heute möchte ich das Nokia 6610 beschreiben.
    auf der rechten Taste findet man das Menü für die Bearbeitung der Namen, dazu gehören: Suchen, neuer Name, Namen ändern, Löschen, Kopieren, Nr. Hinzufügen, Einstellungen, Kurzwahl, Eigene Nummern und Anrufergruppen.
    Auf der linken Taste findet man das Menü.
    Als erstes kommen die Mitteilungen, wenn man diesen Menüpunkt anwählt kommt als erstes der Punkt Kurzmitteilungen, dann die Multimedia-Mitteilungen, dann der Chat, die Sprachmitteilungen, die Nachrichten, die
  • Traumbody!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Handy(Nokia 6610) hat einfach den perfekte Verchromung und ist federleicht für den Inhalt...!Es wird mit mehr als 4000 verschiedenen Farben verstärkt mit Java etc.Einen Kalender kann man auch einsehen und mit Terminen versehen...Spiele, Sounds, Logos und Bildmitteilungen können ohne weiteren Bedinungn aus dem Internet vom Handy aus downgeloadet werden...es ist einfach kompakt leistungsstark und hübsch...!merh kann man dazu nicht sagen...!Es gibt dieses Handy zur Zeit im günstigen Talkline Vetrtrag von nur 1 ? ...Mindestnutzung beträgt 5 ?(üblich) und die Grundgebühr liegt bei 7,95? mit 25 kostenlosen Sms die man mit dem zusätzlichen Sms Paket von nur 7,95 ? mehr mit 50 weiteren Sms
  • Das Nokia 6610 - Ein Top Handy!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Nokia 6610 – Alles was man braucht

    Dies ist mein erster Bericht. Ich hoffe ihr denkt daran, wenn ihr ihn bewertet! :-)

    =======================================
    Inhalt:

    1. Einführung

    2. Menüpunkte
    2.1. Namen
    2.2. Mitteilungen
    2.3. Anruflisten
    2.4. Profile
    2.5. Einstellungen
    2.6. Wecker
    2.7. Radio
    2.8. Galerie
    2.9. Organiser
    2.10. Spiele
    2.11. Programme
    2.12. Extras
    2.13. Verbindungen
    2.14. Dienste

    3. Zubehör

    4. Fazit

    =======================================

    1. Einführung

    Das Nokia 6610 ist ein MMS Handy mit Top Design
  • Mein kleines weißes Piano...

    Pro:

    Größe, Form, Sprachqualität, Radio, Preis, Bedienung

    Kontra:

    nischt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser...


    Ich möchte mich heute mal wieder an einen frauenuntypischen Bericht wagen (zumindest für mich...) Ich möchte euch von meinem neuen Lieblingsspielzeug berichten, dem Nokia 6610, dem Triband-Handy (GSM 900/1800/1900) mit Farbdisplay


    Auf der Suche nach lediglich etwas Information begab es sich, dass ich in einen der rar gewordenen T-Punkt Shops ging. Dort sah ich während der kurzen Wartezeit dieses Handy liegen und dachte: wenn die dir jetzt das und das sagst, dann machste doch nen neuen Vertrag, und das Handy nimmste. Das ist ja sowas von tussimäßig süß. Es war so klein und unschuldig weiß, da wusste ich, bald würde es mir
  • Solange der Akku reicht...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    *******
    Seit einer mittleren Ewigkeit besitze ich ein Siemens-Vertragshandy. Ich habe es eigentlich nur um immer erreichbar zu sein. Benutzen tue ich es kaum. Deshalb ärger ich mich auch schon seit längerer Zeit über die monatlich anfallenden Grundgebühren. Jetzt habe ich endlich meine Trägheit überwunden, den alten Vertrag gekündigt und mir ein Handy ohne Vertrag gekauft. Dabei fiel meine Wahl auf das Nokia 6610.

    Hersteller:
    ********
    Für ein Nokiahandy habe ich mich in erster Linie entschieden, weil ich nicht sehr viel von Handys verstehe, die Bedienungsanleitung bei meinem Siemenshandy schauderhaft fand und einige Leute kenne, die mir gegebenenfalls

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 14.10.2005, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich