Norton System Works Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Systemoptimierung und sehr guter Virenscanner mit Liveupdate, GoBack

Nachteile / Kritik

  • Ziemlich hoher Preis und mehrfache Gleichheit bei einigen Funktionen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rumpeldiepumpel, weg war der Kumpel

    Pro:

    Gute Systemoptimierung und sehr guter Virenscanner mit Liveupdate, GoBack

    Kontra:

    Ziemlich hoher Preis und mehrfache Gleichheit bei einigen Funktionen

    Empfehlung:

    Ja

    Was meine Überschrift zu bedeuten hat, werdet ihr erkennen wenn ihr meinen Bericht gelesen habt. Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit einen „Beinahe“ Virus. Aber dank dieser Software war er schnell entfernt. Also Rumpeldiepumpel, weg war der Kumpel. Heute möchte ich euch mal etwas genauer diese Software vorstellen, die zumindest den meisten, aber sicher nicht allen bekannt sein dürfte. Genauer gesagt handelt es sich um ein Produkt der Firma Symantec. Der erfahrene Nutzer des Computers weiß jetzt, dass es sich um Software handelt die etwas mit Sicherheit zu tun haben muss. Dieses Produkt nennt sich Norton System Works und bewahrt uns vor allerhand Problemen, die uns so im Internet begegnen
  • Das Rundumpaket in Sachen Tuning und Stabilität

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht dreht sich um das Software-Paket "NORTON SYSTEM WORKS" aus dem Hause SYMANTEC.

    1.)Das Paket
    1.1)Norton CleanSweep
    1.2)Norton Antivirus
    1.3)Norton Disk Doctor
    1.4)Norton WinDoctor
    1.5)Speed Disk
    1.6)System Informationen
    1.7)Unerase Wizard


    1.)Zuerst die sachliche Erläuterung und danach folgt sofort die eigene Erfahrung meinerseits.
    Das Paket besteht aus Norton CleanSweep, Norton Antivirus, Norton Disk Doctor, Norton WinDoctor, Speed Disk, System Informationen, Unerase Wizard welche ich in den folgenden Zeilen erklären werde. Das Paket als gesamtes kostet knapp 50€.
    Das Paket verfügt auch über eine
  • Geldschneiderei ohne Leistung und schlechter Qualität

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Geldschneiderei ohne Leistung und schlechter Qualität
    "Norton System Works" von Symantec für Windows


    Das Computerprogramm Norton System Works von Symantec verspricht schnelle und einfache Hilfe bei Problemen jeglicher Art:
    angefangen von ausführlichen Tests der Hardware und des gesamten Systems, über eine Wiederherstellung gelöschter Dateien, der Reparatur von Datenträger, Festplatten- und
    Windowsproblemen, der Beschleunigung des Computers, der Beseitigung und Schutz vor Viren und Trojanischen Pferden, der Aufräumung des Systems und die Überwindung von Systemabstürzen, ... etc.

    Dafür vereinigt

    Kommentare & Bewertungen

    • Guenni1969

      Guenni1969, 26.07.2002, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Warnung

    • InterCeptor

      InterCeptor, 14.02.2002, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nunja, leider hast du nicht erklärt wieso! genau diese Disketten nichts bezwecken. Vielleicht wäre gegen solche trojanischen Pferde zusätzlich eine Firewall ratsam. Ich nutze Norton Antivirus 2002 und bin damit zufrieden. Sogar die Mails die

    • Janet

      Janet, 14.02.2002, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin beim Norton security auch reingefallen .. dabei sind die doch sonst so gut ..system works hatte ich noch nicht

  • Nie wieder lästige Systemabstürze!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich muss unbedingt von dem genialen Programm "Norton Crash Guard 4.0" berichten, da dieses Programm einfach genial ist.

    *** Das Programm besteht aus mehreren Teilen: ***

    Vital Save
    Safe Original
    Crash Assistant
    Quick Reload
    Norton Web Services

    "Vital Save" sorgt dafür, dass Sie z.B. mühevoll gestaltete Bilder (z.B. mit Adobe Photoshop) nicht einfach beim Absturz des Programms verlieren. Wenn das Programm abstürzt sorgt Vital Save dafür, dass man das Bild abspeichern kann. Allerdings unterstützt Vital Save nur wenige Programme, wie: Microsoft Office, Corel Office Suite 8, Print Master, Quicken und

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • desertrose

      desertrose, 11.03.2002, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also bei mir hat dieses Zeugs nur alles kaputt gemacht!

    • Bandit333

      Bandit333, 11.02.2002, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter bericht, weiter so. Bandit

    • Dominik7

      Dominik7, 11.02.2002, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die ist top