Rauch Multivitamin Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack
  • Super im Geschmack

Nachteile / Kritik

  • keine Durstlöscherei, sehr süß
  • Sodbrennen

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...und ein Glas kalte Milch hinterher

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Super im Geschmack

    Kontra:

    Sodbrennen

    Empfehlung:

    Ja

    ==============================================
    Rauch - bravo - Multivitamin
    ==============================================


    Hallo liebe Leser,

    heute gibt's noch mal einen Saft, den ich mir im Urlaub gegönnt hatte, den wir nach dem Abendessen gemütlich (da ich ja keinen Wein trinke) getrunken hatten.


    Zum Produkt:
    ============
    Es handelt sich um einen Multivitaminnektar mit Süßungsmitteln und einem Fruchtgehalt von mindestens 50%. Es sind 9 Vitamine enthalten und es ist kein Zucker zugesetzt.


    Wo bekomme ich den Saft / Preis
    ======================================
    Wie schon erwähnt, hab ich hier in

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 02.07.2008, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 16.06.2006, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht hat mir gefallen. Gruß und noch ein schönes Wochenende. Doris

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 31.05.2006, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • schokofan

      schokofan, 30.05.2006, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ganz liebe Grüsse Dagmar

  • Lieblingsgetränk²

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Geschmack

    Kontra:

    keine Durstlöscherei, sehr süß

    Empfehlung:

    Ja

    Produktname:
    Rauch Bravo Multiviramin (10 Vitamine) ace

    Wie ich dazu kam:
    Ich war mal wieder ziemlich durstig, heute Mittag. So ging ich in nen Laden und kaufte mir dieses Getränk. Warum genau dieses? - Weil ich Multivitaminsäfte sehr mag!


    Aussehen:
    -Verpackung: Dieser Saft ist in einer 0,5-Liter-Plastikflasche, für die man keinen Pfand bezahlen muss. Diese hat einen gelben Drehverschluss mit dem Aufdruck - Rauch - in Rot und grün. Das Ettikett ist größtenteils blau. Darauf findet man auch den Namen des Getränks, die Zutaten in verschiedenen Sprachen und natürlich sämtliche andere wichtige Infos. Außerdem sind auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.04.2006, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, dafür gibt es ein sh von mir.... LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 20.07.2005, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker, probieren kann man´s ja =)

    • mami_online

      mami_online, 15.07.2005, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ist wohl lohnenswert zu kaufen. Ich kaufe allerdings immer nur die Säfte ohne Zuckerzusatz.... Guter Bericht!

  • *** Karibik frei Haus ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heut is es mal wieder so weit und ich konnte mich dazu überwinden, einen neuen Bericht in die Tasten zu hämmern. Grund dafür ist ein Saft, der, besonders gerne kühl und mit Leitungswasser aufgespritzt, meine Geschmacksnerven kitzelt und dem Durst den Garaus zu machen versteht.

    Gefüllt in die obligatorische Tetra-Packung, welche mit abgebildeten Früchten geradezu protzt und sich durch den Aufdruck als Multivitamin-Saft von Bravo outet, kann ich die orange-rote Flüssigkeit, dank der oben angebrachten und wieder verschließbaren Schnabelöffnung aus PVC, wunderbar einfach in ein bereits darauf wartendes Glas füllen und mich an den guten und verheißungsvollen Fruchtaromen erfreuen.