Sabrina - total verhext Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Salem
  • gute Teeniserie, witzig

Nachteile / Kritik

  • Klamotte und Schwester von Sabrina
  • vielleicht nicht unbedingt für Erwachsene geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Teenage Hexe Sabrina kommt!!!!!

    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Romantik:  viel

    Pro:

    gute Teeniserie, witzig

    Kontra:

    vielleicht nicht unbedingt für Erwachsene geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Sabrina- Total verhext
    ******************
    Sabrina die Teenager Hexe, kommt Montags-Freitags um 18.30Uhr auf ProSieben. Die Serie dauert 30Minuten. Also ist sie um 19.00Uhr fertig. Samstags kommt die Serie um 15.45Uhr. Diese Folge verpasse ich meistens, weil ich da keine Zeit habe. Ansonsten verpasse ich sie nur selten. Die Serie sollte ab 10 Jahren sein. Sie ist mit echten Leuten gemacht und somit kein Comic. Die Spezialeffekte sind auch super KLASSE!!!!!



    Die Geschichte
    *************
    Sarina weis am Anfang gar nicht, das sie eine Hexe ist. Dann als ihre Tanten Hilda und Zelda Spellmint versuchten, es ihr zu erzählen, wollte Sabrina es einfach
  • Salem is the King!

    Pro:

    Salem

    Kontra:

    Klamotte und Schwester von Sabrina

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schaue schon seit Jahren Sabrina. Sehr interessant ist, wie sich Melissa Joan Hart entwickelt hat. Früher als sie noch keine Kurven hatte oder wie ich dem auch sagen soll, hat sie ja noch in Clarissa die Hauptrolle gespielt. Das lief jeweils auf Nickelodeon... vom Inhalt und von der Person muss ich sagen hat sie sich positiv verändert. Clarissa konnte man nicht nur wegen der schlechten Schauspielerei kaum schauen.

    Aber hier geht es ja um Sabrina.

    Sabrina erfährt in der ersten Staffel dass sie eine Hexe ist. Sie wohnt bei ihren Tanten Hilda und Zelda weil ihr Vater ein Zauberer ist und in einem Buch lebt, ihre Mutter darf sie nicht sehen weil das im anderen reich so
  • Sabrina - die Meisterin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr lieben Leute!

    Schon mal "Sabrina - Total verhext" gesehen?
    Läuft Montag bis Freitag sowohl auf Pro 7 von 18:25-18:55 und auf ORF 1 um 17:15-17:40.
    Kurz gefasst geht es in der Comedy-Serie, um eine junge Hexe, die gerade das Zaubern erlernt und der dabei die peinlichsten Sachen passieren.

    Handlung
    °°°°°°°°°

    Sabrina Spellman lebt zusammen mit ihren Tanten Zelda und Hilda Spellman in einem kleinen Einfamilienhaus. Sabrina ist ein engagiertes und überaus hübsches Mädchen. Sie selbst geht in die Highschool, wo sie sich oftmals mit vollem Elan in die verschiedensten Aufgaben stürzt. Sabrina ist als 16 jähriges Mädchen eine viel

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 08.06.2002, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VLsonnigeG aus Köln sendet Dir Mandy

  • Achtung Sabrina kommt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sabrina total verhext ist meine Lieblings Serie und ich könnte nicht mehr auf sie verzichten , weil sie einfach super lustig ist. Sie ist zwar manchmal etwas übertrieben aber das ist mir egal. Wenn ich mir einen gemütlichen Abend machen will gibt es nichts besseres als Sabrina zu gucken. Doch jetzt erzähle ich euch ein bisschen mehr über sie.

    ~~~~~~~@ Wann kommt sie? @~~~~~~~~

    Sie kommt Montags bis Freitags um 18.30 Uhr auf Pro Sieben und dauert eine halbe Stunde. Zusätzlich kommt jeden Samstag eine neuere Folge um 17.15 Uhr die auch eine halbe Stunde dauert.

    ~~~~~~@ Um was geht’s? @~~~~~~

    Sabrina Spellman wohnt bei ihren Tanten Hilda und Zelda

    Kommentare & Bewertungen

    • *fabian*

      *fabian*, 29.07.2002, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich schaue die Sendung auch gerne an.

    • Tubenquetscher

      Tubenquetscher, 12.06.2002, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht zu einer wirklich gelungenen serie, werte (ciao)nessa...

    • Dolphin2003

      Dolphin2003, 26.05.2002, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schreibst auch bei Ciao? Ich auch, und diesen Bericht hab ich auch schon bei Ciao bewertet;-) Gruß, Dolphin2003

    • DOWNWRITER

      DOWNWRITER, 26.05.2002, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So wie du schreibst, klingst du auch schon ,,erwachsen,, und nicht wie 16!

  • Total verhext?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community!

    Da momentan Sabrina sowohl auf Pro Sieben, als auch auf ORF 1 läuft, komme ich nicht drum rum, sie mir auch hin und wieder anzusehen.



    Was ist "Sabrina"?
    ==================

    Für alle, die diese Sendung wirklich noch nicht kennen, hier eine kurze Erläuterung:
    Sabrina ist ein junger Teenager, die bei ihren Tanten Hilda und Selda wohnt, allesamt mit Zauberkräften ausgestattet, Hexen eben. Dazu kommt noch der sprechende Kater Salem, seineszeichen verzauberter Magier, der bei bei seinem Versuch, die Weltherrschaft an sich zu reissen, eben zu jenem Tier verwandelt wurde...
    Jedes mal aufs Neue schlittert die junge

    Kommentare & Bewertungen

    • jan28

      jan28, 12.04.2002, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wems gefällt :-)

  • Sabrina - The Teenage Witch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schlechte Laune hat keine Chance, denn bei Sabrina und ihren Tanten Hilda und Zelda gibt’s immer etwas zu lachen.
    Da die Folgen ja schon mehrmals wiederholt wurden, und es mir immer wieder Spaß macht zuzusehen, kenne ich so ziemlich jede Folge.
    Genauer gesagt bin ich ziemlich süchtig danach!


    Wie alles anfing:

    Sabrina kommt kurz vor ihrem 16. Geburtstag zu ihren Tanten Hilda und Zelda nach Westbridge.
    An ihrem ersten Schultag, der gleichzeitig ihr Geburtstag ist, erfährt sie das sie eine Hexe ist, will es aber zunächst gar nicht glauben.
    Doch als Kater Salem und ihr Vater aus dem Hexenbuch zu sprechen beginnen, bleibt ihr wohl nichts anderes

    Kommentare & Bewertungen

    • Papa_Santano

      Papa_Santano, 12.03.2002, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein paar der Folgen ahbe ich mehr zufällig als bewusst gesehen. So überragend finde ich die Serie nicht. Ganz nett zu sehen, aber eben nicht der wahre Knaller.

  • Sabrina Total verhext

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sabrina Total verhext ist eine für mich sehrv gute Sendung. Ich finde diese Serie ziemlich Klasse und würde sie auch jedem weiterempfehlen.
    ____________________________________
    Nun einige Facts zu deieser Sendung:
    ------------------------------------

    Worum geht es in dieser Serie?
    ++++++++++++++++++++++++++++++

    Es geht um eine Teenagerhexe namens Sabrina. Sie ist halb Hexe und halb Sterbliche. Ihr dasein als Hexe beginnt an ihrem 16. Geburtstag, an dem sie von ihren Tanten über ihre Kräfte aufgeklärt wird. Sabrina lernt nun, mit Hilfe von ihren Tanten, ihrem Kater Salem und später auch von ihrem persönlichen Quizmaster, richtig zu hexen. Dabei gibt

    Kommentare & Bewertungen

    • LosGatos

      LosGatos, 31.03.2002, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      reine Inhaltsangabe

    • anonym

      anonym, 31.03.2002, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht

    • anonym

      anonym, 17.03.2002, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt is es ein guter Bericht! Schau mal bei mir vorbei. MFG Garlin

    • DiJay

      DiJay, 14.03.2002, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde diese Serie auch sehr gut!

  • Eine echt coole Sendung!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sabrina total verhext
    Eine echt gut durchdachte Sendung?!?
    Ich schaue diese Sendung schon seit ungefähr einem halben Jahr und finde sie einfach klasse.
    Ablauf der Sendung:
    Hier gibt es eigentlich kein Ablauf das man sich merken könnte nur das diese Sendung verrückt ist. Es ist sehr schwer den Ablauf der Sendung zu nennen also hier ein kleines Beispiel was so ziemlich ablaufen könnte:

    - Sabrina bekommt irgend etwas seltsames.(Brief oder sie wird in eine Sache miteinbezogen!)
    - Sie steckt in Schwierigkeiten und läßt sich blöde Ratschläge von Salem geben.
    - Es passiert schreckliches sie bekommt ärger.
    - Sie geht zu ihren Tanten (Hilda und

    Kommentare & Bewertungen

    • Talianna

      Talianna, 05.03.2002, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sabrina grüßt Jens :-) Klasse Meinung

    • proggi

      proggi, 24.02.2002, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. ciao proggi

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 22.02.2002, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die kleine melissa ist halt auch ziemlich süß!

    • Wiebke82

      Wiebke82, 22.02.2002, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich gucke die auch total gern!

  • Sabrina-die kultige Hexe!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Sabrina-total verhext" ist eine meiner absoluten Lieblingsserien! Es ist immer etwas los im Hause Spellman, natürlich irgendwo verständlich bei drei Hexen, einem sprechenden Kater und einer Wandschranktür als Tor zu einer anderen Welt!
    Sabrina hat mit ihrem 16. Geburstag erfahren das sie kein Mensch ist, sonder eine Halbsterbliche und somit Hexenkräfte besitzt. Und seit her verläuft bei ihr alles anderst! die Hexerei hat für sie positive wie negative Seiten. Sie kann sich zum Beispiel Morgens die Kleider anhexen, sich an andere Orte zappen und sogar auf einem Staubsauer fliegen, allerdings muss sie auch für ihre Prüfungen für ihre Hexenlizens üben, zur Schule gehn (und vor Allem mit

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 21.04.2002, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      in einer Folge wird Harvey und Hilery aufgeklärt das sie eine Hexe ist!

    • ribana

      ribana, 13.02.2002, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde die Serie echt super