Samsung SGH-E700 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(29)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was ist denn das? Schon wieder meine Hosentasche!

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Einfache Bedienung, tolles Design, viele Funktionen

    Kontra:

    Manche Funktionen funktioniern nicht richtig : (

    Empfehlung:

    Ja

    DESIGN:
    =======
    Als ich dieses Handy im Laden gesehen hae habe ich mich sofort in sein Äußeres verliebt und für mich stand fest, das oder keines. Denn die Aufklapptechnik hat mich schon immer faziniert, hinzu kam die Farbkombination aus Stahlblau und Silber welche einen touch Luxus vermittelt.

    BEDIENUNG/ MENÜ:
    ================
    Nach den ersten paar Tagen hatte ich dann auch fix raus, wie man es bedient, da ich vorher ein Nokia hatte, fiel mir die Umstellung nicht all zu schwer, da sich der Aufbau des Menüs in vielen Punkten ähnelt.

    KAMERA:
    =======
    Die Integrierte digitale Kamera (VGA) macht besonders scharfe Bilder wobei positiv zu bewerten

    Kommentare & Bewertungen

    • miriamm

      miriamm, 19.05.2005, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, du hast in deinem Bericht geschrieben, dass du mittlerweile weisst wie man Bilder wieder runter und drauf läd... könntest du mir einen Tip geben, ich weiss nicht wie ich sie runterladen kann. Lieben Gruss Miriam

  • Ein wunderschönes und zuverlässiges Handy

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    übersichtliche Menügestaltung, daher einfache Handhabung, ansprechendes Design

    Kontra:

    Klappe leiert nacht einiger Zeit aus und beigebrachte Wörter bei T - 9 \\\"vergisst\\\" das Handy nach einiger Zeit wieder

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir das Samsung SGH-E 700 vor ca. 2 Jahren über ebay ersteigert und damals für dieses Handy um die 250 Euro bezahlt, dieser Preis war für mein Empfinden zu diesem Zeitpunkt durchaus günstig !!!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Design: hier kann man nur sagen - und da werden mir wahrscheinlich viele zustimmen - wunderschön. Ich kann auch jetzt noch kein Handy nennen, das auch nur Ansatzweise dieses klare und auch zeitlose Design aufweist !!!
    Es macht einfach spass sich dieses wunderbare Gerät anzuschauen und damit zu telefonieren, also Freude am quatschen, kann man sagen.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Menü: das

    Kommentare & Bewertungen

    • miriamm

      miriamm, 12.05.2005, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab leider nur Probleme mit dem handy :-(

  • schönes Spielzeug

    Pro:

    schönes design, handlich und super technik

    Kontra:

    leider nichts für mich, da der akku sehr schnell leer ist

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen.



    Im Januar diesen Jahres beschloss ich meinen Vertrag zu wechseln und somit stand auch die Auswahl eines neuen Handys zur Debatte.
    Ich als treuer Nokia Kunde wollte mich eines besseren belehren lassen und habe mich für dieses Handy überreden lassen.
    Alleine die Größe und das Design haben mich voll überzeugt

    Nach Vertragsabschluß bei O2, bekam ich das SGH-E700 für nur 1€. Wenn man allerdings das Handy ohne Vertrag kauft, zahlt man schon mal stolze 500€ (Durchschnitt).
    Ich bekam meine Papiere, sowie den zierlichen Karton, in dem sich mein Handy befand und ging voller Neugier nach

    Kommentare & Bewertungen

    • pretty_like_drugs

      pretty_like_drugs, 27.04.2005, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...auch und finds toll <3

    • Willi_W

      Willi_W, 26.04.2005, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Testbericht, einiges an Eigenerfahrung. Ich selbst bevorzuge eigentlich Nokia Handys hab auch schon einen Bericht über das 6670 geschrieben. mfg W

    • blondy91

      blondy91, 26.04.2005, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Berichtmund guter Bericht,blondy

    • sunnylady69

      sunnylady69, 25.04.2005, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter langer Bericht,und gutes Handy.sunny

  • sternchen und ihr kleiner Freund......

    Pro:

    großes Display, gute Akkuleistung usw

    Kontra:

    Preis, wenig mitgeliefertes Zubehör usw

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem lange Jahre mich erst verschiedene Nokia - Handys und dann ein Siemens - Handy begleiten durften habe ich mich dann im letzten Jahr mal nach einem neuen treuen Begleiter umgesehen.

    Mein Vertrag bei T-mobile stand kurz vor der Verlängerung und dadurch konnte ich mir ein neues Handy aussuchen. Tagelang habe ich Berichte studiert, viele Handy in die engere Wahl gezogen und dann wieder verworfen, denn keins ließ mein Herz wirklich höher schlagen bis zu dem Tag als ich das neue Samsung SGH-E700 in Natura bewundern konnte.

    Also schnell auf der Internetseite von T-mobile nachgesehen und nun kam doch ein wenig Ernüchterung, denn immerhin lag der Preis selbst bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Madrianda

      Madrianda, 08.04.2007, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++sh+++ Frohe Ostern wünscht Dir Beate :-)

    • doelau

      doelau, 12.03.2007, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein ganz toller Bericht! Gruß doelau

    • 0815

      0815, 11.03.2007, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut gemacht, LG

    • anonym

      anonym, 11.03.2007, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • Will nicht einer sein Handy mit mir tauschen?

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Nein

    Anfang des Jahres entschied ich mich, von Prepaid wieder auf Vertrag umzuwechseln und da meine Diggi-Cam kaputt ist, war schnell klar, es kommt nur ein Fotohandy in Frage. So kam ich zu dem Samsung SGH E700. Da ich in einer schwierigen Phase steckte, habe ich den T-Mobile Vertrag bei Ebay ersteigert und bekam das Handy für 49,95 Euro dazu. Im Nachhinein muß ich sagen, viel zu teuer. Ich hätte bessere Handys für weniger Geld bekommen.

    Vom Aussehen her ist das Handy schon ziemlich schön. Mit seinen Maßen von nur ca. 17 cm im ausklappten Zustand, passt es in jede Tasche. Auch das Blau-silberne Design ist schlicht zeitlos. Das Display vorne zeigt eingehende Anrufe oder auch SMS/MMS
  • Samsung E700 - telefonieren kann man damit auch

    Pro:

    edles Design, viel Technik, handlich,

    Kontra:

    kein bluetooth?

    Empfehlung:

    Ja

    Seit etwa 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Gerätes, dass man allgemein unter der Rubrik Handy einstuft, dass aber den Möglichkeiten, die es bietet, entsprechend auch als elektronisches Mehrzweck-Spielzeug eingeordnet werden könnte. Es handelt sich um ein Dual-Band GPRS-Telefon Samsung E700. Nun weiß ich zwar mittlerweile auch, dass in den Stromleitungen dieser Welt keine kleinen Männchen herumlaufen, um Stromkügelchen zu transportieren, aber ich bin eben auch im Vergleich zu den mich umgebenden Kids, die alle mit der Tastatur an der Hand bereits geboren werden, eher technischer Laie (ausgenommen vielleicht ein bisschen bei den Kameras dieser Welt).

    Wenn man als ein

    Kommentare & Bewertungen

    • froes

      froes, 09.06.2005, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das habe ich kürzlich meiner Tochter gekauft, auch mit O2. Shine On, Frank

  • Endlich Volltreffer gelandet! =)

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Einfache Bedienung, Super Kamera, usw.

    Kontra:

    Kein MP3

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem habe ich das Samsung sgh e700 zu einem stolzen Preis von CHFr. 170.- ergattert, mit Abo. Preis ohne Abo: ca. 400CHF.

    ------Design-----

    AUSSEN---> Das e700 ist meiner Meinung nach eines der elegantesten Handys auf dem momentanen Markt. Die Vorderseite ist Silber- Blau mit kleinem Display (3x3.5cm) sowie einer Kamera, oberhalb des Displays. Auf der Seite hat es Lautstärkeregulator sowie einen Anschluss für Ohrhörer, und einem Kameraknopf, um Fotos bei zugeklappten Zustand zu schiessen. Unten hat es einen Anschluss ans Ladegerät.
    Farben: 256 Farben, OLED (Pixel: 64 x 96)
    INNEN---> Sobald man es aufklapt, hat man oben das Hauptdisplay, 3x4cm. unten
  • Samsung SGH-E700 Auspacken,anfassen und verlieben! Kann ich nur empfehlen!!!

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -VGA Kamera -Gute Verarbeitung -Leichte und übersichtliche Bedienung -Ausstatungen -Speicher

    Kontra:

    -Könnte mehr Lieferumfang sein

    Empfehlung:

    Ja

    Eigene Erfahrung

    Ich habe mir vor paar Wochen das Handy zugelegt und muss sagen, dass ich positiv überrascht war und sehr zufrieden bin.

    Die gute Verarbeitung fällt ein gleich ins Auge. Als ich das Handy in den Händen hielt viel mir gleich auf das nichts knirschte oder knackte. Eine schöne übersichtliche Tastatur macht das bedienen des Handys schon sehr leicht. Die Tasten sind nicht zu groß oder zu klein. Hervorragend zum Textnachrichten schreiben.

    Das Display ist groß genug und übersichtlich. Auch die Bildqualität ist sehr gut. Was an diesem Handy auch sehr gut und vorteilhaft ist, ist das Außendisplay, das aber nur 256 Farben hat. Noch selten für ein

    Kommentare & Bewertungen

    • absinth_girl

      absinth_girl, 04.04.2006, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht!

  • unschlagbarer Vibrationsalarm

    Pro:

    großes Display, effektiver Vibrationsalarm, Uhrzeit über Außendisplay, integrierte Antenne

    Kontra:

    Akkufüllstandsanzeige nicht zuverlässig genug . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor ca einem Monat das Handy Samsung SGH-E700 zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin damit bisher SEHR ZUFRIEDEN. Im folgenden will ich die einzelnen Funktionen und meine Erfahrungen genauer asueinandersetzen.

    Gliederung:
    -----------------

    1) Preisklasse

    2)Funktionsvielfalt

    3) Design

    4)eigene Erfahrungen/Fazit

    -----------------

    1) Preisklasse:
    ______________
    Das Handy ist OHNE VERTRAG je nach Anbieter zwischen ca 190€ und 370€ zu erwerben. Es gehört also nicht zu den absoluten spitzen "Kommunikationscomputern" wie z.B. ein XDA, ist aber in der Kategorie "normale Handys" recht hoch
  • super handy

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Top Handy

    Kontra:

    Keine Tastenspeere

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe dieses Handy jetzt ca ein dreiviertel Jahr.
    Da ich vorher ein altes Nokia hatte ,war es eine riesen Umstellung für mich.
    Ich hatte lange gebraucht bis ich sms schreiben konnte,da ich mit einzelnen Buchstaben schreibe.
    .Sonst ist es total super,man kann schöne Fotos damit machen und viele sms speichern.
    Das Einzige was mich stört, das es keine Tastenspeere gibt.
    Und wenn ich es in der Handtasche habe muß ich immer danach die leeren Bilder löschen.
    Da ich zu faul bin aber die Gebrauchsanweisung zu studieren ,bin ich mir sicher das ich noch viel mehr damit machen könnte als zu Telefonieren Simsen und Fotos.
    Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.03.2005, 21:24 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Also mir gibst Du nur ein nützlich...mhm..nach vollziehen kann ich das nicht! Sag mir bitte mal was Dir in meinem Bericht über das Backpulver fehlt. Ich finde deinen Bericht hier sehr dünn, hätte gerne was über den Preis, wo das H

    • Lisolotto

      Lisolotto, 14.03.2005, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das,was hier der vorhergehende Kommentar aussagt finde ich sehr ungezogen,das kann man auch anders sagen,ich finde das Handy gut beschrieben

    • eugidis

      eugidis, 07.03.2005, 18:43 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Tut mir leid aber du warst anscheinend auch zu faul einen ordentlichen bericht zu schreiben