Samsung SGH-E700 Testbericht

ab 102,08
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(29)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von rotehex

super handy

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

Top Handy

Kontra:

Keine Tastenspeere

Empfehlung:

Ja

Ich habe dieses Handy jetzt ca ein dreiviertel Jahr.
Da ich vorher ein altes Nokia hatte ,war es eine riesen Umstellung für mich.
Ich hatte lange gebraucht bis ich sms schreiben konnte,da ich mit einzelnen Buchstaben schreibe.
.Sonst ist es total super,man kann schöne Fotos damit machen und viele sms speichern.
Das Einzige was mich stört, das es keine Tastenspeere gibt.
Und wenn ich es in der Handtasche habe muß ich immer danach die leeren Bilder löschen.
Da ich zu faul bin aber die Gebrauchsanweisung zu studieren ,bin ich mir sicher das ich noch viel mehr damit machen könnte als zu Telefonieren Simsen und Fotos.
Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden damit.

So nun aber ein wenig das Handy beschreiben:
Es ist ein Dual-Band
Gprs-Telefon
SGH-E700
Die Grösse ist 90x45x23mm
Und 88gramm leicht

Das display ist intern TFT Technologie,Auflösung:128x160 Pixels
65536 Farben
Das extern Display hat OLED Technologie,Auflösung:96x64 Pixel
256 Farben.
Es gibt auch noch 5 Spiele drauf(2JavaTM Spiele,3 Standardspiele
Polyphone Klingelton ist 40 stimmig
Batterie Li-ion
Standard 800 mAh Sprechzeit bis zu 3 Stunden
Standby bis zu 230 std.
Die Kamera ist eine VGA Auflösung(640x480 pixel),5fach Digitalzoom,Kontrasteinstellung,Serienaufnahmen,Fotoeffekte,Fotoalbum
Interner Speicher9 MB dynamischer Speicher für Fotos,MMS Nachrichten,Bilder,Soundfiles.
200 SMS Nachrichten,600 KB für Java TM Programme,1000 Telefonbucheinträge.

Datenübertragung:
GPRS Class10,WAP 2.0,IrDA,integriertes Modem,Cell Broadcasting
SIM Applikation Toolkit.
Plattform:
Dualband (900/1800 Mhz),GPRS Class 10(4 Downlinks,2Uplinks)


Nun zum Aussehns des Handys:
Es ist in Dunkelblau und Silber gehalten.
Vorne in der Mitte ist der Display mit Silberumrandung
Auf dem Display steht dann der Tag das Monat und Jahr
darunter die Uhrzeit.
Ganz unten am Ende dann links Menü und rechts T-Buch

Ich hoffe nun das ich Euch Diese Handy gut beschrieben habe.Ich bedanke mich für eure Bewertungen
l.g. rotehex

24 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    14.03.2005, 21:24 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    Also mir gibst Du nur ein nützlich...mhm..nach vollziehen kann ich das nicht! Sag mir bitte mal was Dir in meinem Bericht über das Backpulver fehlt. Ich finde deinen Bericht hier sehr dünn, hätte gerne was über den Preis, wo das H

  • Lisolotto

    14.03.2005, 18:41 Uhr von Lisolotto
    Bewertung: sehr hilfreich

    das,was hier der vorhergehende Kommentar aussagt finde ich sehr ungezogen,das kann man auch anders sagen,ich finde das Handy gut beschrieben

  • eugidis

    07.03.2005, 18:43 Uhr von eugidis
    Bewertung: nicht hilfreich

    Tut mir leid aber du warst anscheinend auch zu faul einen ordentlichen bericht zu schreiben