Samsung SGH-E700 Testbericht

ab 102,08
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(29)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von r4ul

Samsung SGH-E700 Auspacken,anfassen und verlieben! Kann ich nur empfehlen!!!

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro:

-VGA Kamera -Gute Verarbeitung -Leichte und übersichtliche Bedienung -Ausstatungen -Speicher

Kontra:

-Könnte mehr Lieferumfang sein

Empfehlung:

Ja

Eigene Erfahrung

Ich habe mir vor paar Wochen das Handy zugelegt und muss sagen, dass ich positiv überrascht war und sehr zufrieden bin.

Die gute Verarbeitung fällt ein gleich ins Auge. Als ich das Handy in den Händen hielt viel mir gleich auf das nichts knirschte oder knackte. Eine schöne übersichtliche Tastatur macht das bedienen des Handys schon sehr leicht. Die Tasten sind nicht zu groß oder zu klein. Hervorragend zum Textnachrichten schreiben.

Das Display ist groß genug und übersichtlich. Auch die Bildqualität ist sehr gut. Was an diesem Handy auch sehr gut und vorteilhaft ist, ist das Außendisplay, das aber nur 256 Farben hat. Noch selten für ein Handy dieser Größe und damit klares Highlight des E700 ist die eingebaute VGA-Kamera, platziert über dem Außen-Display. Man kann so 640 x 480 Pixel große Bilder machen besonders gut, wenn man die Bilder auf dem PC speichern möchte.
Die Multimedia Eigenschaften des Handys sind auch gut, MMS versenden und empfangen klappte tadellos direkt im ersten Versuch.

Das Handy hat auch noch viele weitere Ausstatungen, die man im mobilen Alltag so braucht. So gibt es Kalender mit Monatsansicht, Anruf und Geburtstagseinträgen und Aufgabenliste und Alarmfunktion. So hat das Handy auch Spiele. Sogenannte Java-Games und auch andere Spiele. Man sich auch jederzeit neue Spiele oder Klingeltöne mit dem Handy sofort herunterladen. Das Handy hat an der Seite eine Infrarot-Schnittstelle so kann man Daten verschicken und empfangen.

Das Handy hat auch noch einen großen internen Speicher von 9 Mbyte. Das hat nicht jedes Handy.


Resultat

Man bekommt hier insgesamt eine Fülle an Funktionen geboten. Und das nicht nur beim Multimedia-Angebot.
Auch das bunte Innen-Display bzw. Außen-Display, die gute Verarbeitung und Tastatur sprechen für das handlichen Handy.
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich sehr zufrieden bin und das ich das Handy nur weiterempfehlen kann.

Ich hoffe, dass ich ihnen weiterhelfen konnte!!

32 Bewertungen, 1 Kommentar

  • absinth_girl

    04.04.2006, 23:01 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht!