Seven Days Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Seven Days Test...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So, heute habe ich mich mal entschlossen, Seven Days zu "testen". Ich habe diese Serie noch nie vorher gesehn, sondern immer nur die Werbung dafuer: "Seven Days - Das Tor zur Zeit! bla bla bla..."
    Ich hab zwar nichts gegen Science Fiction aber die Werbung hat mich nie wirklich ueberzeugen koennen. Deswegen will ich heute mal rausfinden, ob es wirklich so langweilig ist, wie ich es mir vorstelle...


    Da ich ja bisher noch nichts ueber die Serie wusste, ausser dass sie aus den USA kommt, hab ich mich vorher im Internet ein bisschen schlau gemacht, man will ja schliesslich nicht unvorbereitet sein! ;-)

    Seven Days existiert seit 2000 und ist anscheinend
  • Das Tor zur Zeit - coole Actionserie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seven Days - Das Tor zur Zeit, so heißt eine wirklich coole Acitonserie. Derzeit läuft sie leider nicht, aber sie wird wiederkomen und zwar auf Pro Sieben (normalerweise jeden Montag um 21.15 Uhr).

    Die Serie basiert auf folgender Idee: Frank B. Parker ist Chrononaut und Mitglied der NSA (Sicherheitsdienst der USA). Nach jahrelanger Forschung von UFO-Teilen konnte eine Kapsel entwickelt werden mit der man genau sieben Tage in die Vergangenheit reisen kann. Diese Zeitsprünge werden vom Hauptquartier in der Wüste Nevadas gestartet. Natürlich ist das Projekt "Zeitsprung" streng geheim und es darf niemand erfahren, welcher Tätigkeit Frank Parker nachgeht.

    Parker kann also
  • Limes bei minus sieben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seven Days ist eine der eher neuartigen Mysterieserien von Pro Sieben. Zur Zeit kann man jeweils Dienstags von 20:15 bis 21:13 Seven Days verfolgen.

    Die Grundidee der Serie ist Folgende: Die NSA (Amt für Nationale Sicherheit) in den USA hat aus geborgenen UFO - Teilen nach jahrelanger Arbeit eine Kapsel entwickelt, mit der eine Person genau sieben Tage in die Vergangenheit reisen kann. Die Basis dieses Projektes ist eine recht verborgenen Anlage in der Wüste Nevadas.

    Die Hauptperson der Serie, Parker, ist ein hochbegabter ehemaliger Insasse einer Psychatrie, der sich zum Chrononauten entwickelt hat. Der rettet in fast jeder Folge die Welt. Es gehört noch ein kleiner

    Kommentare & Bewertungen

    • Sor2cerer

      Sor2cerer, 13.03.2002, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht Ciao Sor2cerer ;)

  • Seven Days - nette unlogische Unterhaltung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seven Days - leicht und nette Unterhaltung, die aber sehr unlogisch aufgebaut ist.
    In der Serie geht es darum, das es den Amerikanern gelungen ist, aus der Technik eines abgestürzten Ufos eine Zeitmaschine zu bauen, die maximal sieben Tage in die Vergangenhit reisen kann. Um große Katastrophen zu verhindern wird nun der Chrononaut Frank Parker immer wieder in die Vergangenheit geschickt, um diese zu verhindern. Die Maschine kann nur sieben Tage in die Vergangenheit reisen, da die Energiequelle aud dem Ufo beschränkt ist. Allerdings sind die Notfälle manchmal doch etwas fragwürdig, ob sie einen Sprung rechtfertigen. Ich warte nur auf die Folge in der die Katze des Präsidenten von einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Fliop

      Fliop, 06.03.2002, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ey,wir verdienen,hier das geld,für die vergabung von nicht nützlich

    • anonym

      anonym, 06.03.2002, 22:18 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      zu wenig Infos und Inhalt

    • Fatboy2063

      Fatboy2063, 06.03.2002, 22:17 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      by -]Fatboy[-

  • Es lebe die temporale Paradoxie!-oder doch nicht ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was ein temporales Paradoxon ist, wissen Science Fiction Fans spätestens seit Star Trek. Für alle, die es nicht wissen, hier ein Klassiker:
    Stellt Euch vor, Ihr reist in die Vergangenheit und verschuldet einen Unfall, der Euren Vater/Mutter als Kind das Leben kostet. Ihr seid also nie geboren worden. Wenn Ihr aber nicht existiert, wie konntet Ihr dann in die Vergangenheit reisen und den Unfall verursachen ?? Verwirrend ? Das haben diese Arten von Paradoxien so an sich.

    Davon ist in Seven Days jedoch wenig zu spüren.

    Was ist Seven Days? - hier die Kurzfassung:

    Die USA betreibt ein Zeitsprungprojekt, mit dem es möglich ist (unter Nutzung von

    Kommentare & Bewertungen

    • Klops

      Klops, 12.02.2002, 21:44 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      sorry, aber die eigene meinung fehlt fast vollständig. cu a.

    • Videokind

      Videokind, 12.02.2002, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das war wirklich nur eine Kurzfassung.