BenQ-Siemens M50 Testberichte

Benq-siemens-m50
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das kleine blaue von Siemens

    Pro:

    integrierte Antenne , blaues Display

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch gerne etwas über das Handy meines Mannes erzählen , und zwar das Siemens Handy
    M 50 .
    Mein Mann wollte unbedingt dieses Handy haben , weil es ihn von der Form und der Größe sehr gefallen hat , vor allem das Display gefiel ihm davon am besten , weil es blau leuchtet , außerdem hat das Handy keine Außenantenne sondern eine integrierte Antenne .
    Wo mein Mann erfahren hatte , daß das Spiel Moorhuhn auch noch da drauf war , war er erstrecht Feuer und Flamme dafür , weil das Spiel mitunter eines seiner Lieblingsspiele ist .
    Das einzigste was mich persönlich wurmte , war der Preis , satte 309,-Euro bei Media Markt ohne Vertrag , aber ein gutes Handy hat
  • Eine gute Alternative

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    zu den Nokia Handys. Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sagen werde, ist aber so. Das Siemens M50 hat wirklich fast alles was ein Handy braucht. Es sieht gut aus, ist einfach zu bedienen und hat gute Extras.

    Fangen wir mal beim Aussehen an. Es ist einfach schick, vielleicht ein wenig dick, aber auch nur mit den neusten Handys verglichen. Es liegt gut in der Hand, also in diesem Punkt gibts nichts zu meckern. Das Display ist rund und globig, schaut etwas aus wie ein blauber Ozean (oder vielleicht eher ein blaues Aquarium) daher kommt mit Sicherheit auch der Name.

    Die Menüführung ist echt übersichtlich, das ist mir sehr wichtig, da ich bestimmt keine Lust habe
  • ring ring Das Siemens M50

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja mein ziemlich spätes nachträgliches Geburtstagsgeschenk meines leiblichen Papas. Ein Handy sollte es sein, welches ich mir selbst aussuchen konnte. Beim Kauf achtete ich auf das Design, die Größe, auch der Preis war interessant und auf die Features.

    Im Siemenspaket befand sich dann:
    - das Siemens Handy M50 mir auswechselbarer Oberschale (in grau)
    - ein Benutzerhandbuch
    - ein Ladegerät
    und der Akku der mir Li-Ionen ausgerüstet ist. Er hat eine Standby-Zeit von ca. 260 Stunden. Und ist in 2 Stunden wieder aufgeladen.
    Bei mir hält der Akku ca. 2 Tage mit Telefonieren und Sms schreiben. Jedoch manchmal ist auch schon noch einen Tag Schluss.
  • Oh Gott, ist das kompliziert !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Schnecke und Handys, das ist so ein Thema für sich.
    Ich hatte bisher einen absoluten Fimmel für die Nokia-Serien, ich konnte mir nie vorstellen, eine andere Marke zu nutzen.
    Zuletzt das 3330 – ein sehr nettes Handy, von dem ich sehr begeistert war.
    Als Provider hatte ich Quam, ich hatte Anfang des Jahres einen großen Fang gelandet und Handy und Prepaidkarte dieses Anbieters gewonnen.
    Nun weiß ja jeder von Euch sicher, dass es Quam seit einer ganzen Weile nicht mehr gibt.
    Für mich, als kleinen Prepaid-Kunden bedeutete dies, dass ich mit meinem Handy ziemlich in die Röhre guckte.
    SMS kamen leer oder gar nicht an, es gab Verbindungsabbrüche und so
  • be inspired

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses grad mal 97 Gramm schwere Handy steht sowohl in Design als auch in Leistung seinen Mann.

    Es können zum Beispiel Daten von bis zu 53,6 KBit pro Sekunde empfangen und maximal 13,4 KBit per GPRS gesendet werden.
    Der WAP-Browser unterstützt den neuen Standard 1.2 und somit das Angebot von Push-Diensten.
    In Sachen Fun bietet das M 50 zudem eine spezielle "Calling Images"-Funktion, bei der ein zuvor gespeichertes Bild des Anrufers im Display gezeigt wird. Daneben unterstützt das Handy EMS (Enhanced Messaging Service) für Bilder- und Tonversand sowie Instant Messaging für schnellen SMS-Chat. Mit auswechselbarer Ober- und Unterschale lässt sich das M 50 individuell
  • Das Superhandy für Jedermann !!!!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einige von euch werden sich vielleicht noch erinnern, dass ich einen Bericht über das Siemens SL45 geschrieben habe und dieses Handy auch die ganze Zeit besessen habe. Ihr fragt euch, warum ich von diesem Edel Handy auf dieses Handy umgestiegen bin?

    Die Antwort ist ganz einfach:
    Mein Vertrag ist ausgelaufen und zur Verlängerung bekam ich eh ein neues Handy und da ich bemerkt hatte, dass ich den ganzen Firlefanz des SL45, wie MP3 Player oder Diktiergerät eh nicht nutze, habe ich mich entschieden ein anderes zu nehmen und das SL45 zu verkaufen.
    Doch jetzt zum M 50 !

    Aussehen
    Ich finde das M50 sieht sehr schön aus. Ausgeliefert wird es in der Farbkombination
  • Jede Menge Fun, aber auch kleine Mängel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem meine Frau nun seit einigen Wochen ein neues Siemens- Handy M50 hat und wir dadurch Zeit hatten, dies erst mal gründlich auf Herz und Nieren zu prüfen, möchte ich heute mal versuchen, dieses Handy zu bewerten.
    Das M50 ist nicht das erste Siemens- Handy in unserem Gebrauch, sondern angefangen vom E10D über das C25 und S35 sind wir Siemens eigentlich immer treu geblieben. Ich selber nutze zur Zeit ein S45 sowie dienstlich ein ME45, nachdem ich einige Zeit ein S40 hatte - dies war auch das einzige Handy, mit dem ich nicht so richtig glücklich war (na ja, ist ja eigentlich. auch eine Bosch- Entwicklung)
    Aber lange Vorrede, kurzer Sinn, beschäftigen wir uns jetzt doch mit dem
  • Siemend M50

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun denn...da Handys nicht mehr wegzudenken sind, möchte ich nun einen Bericht über das Handy: Siemens M50 schreiben.


    WARUM SIEMENS M50:

    Sehr schönes gelungenes (meist silber) Design, blaues beleuchtetes Display und ebenso schöne Verarbeitungsqualität.

    Hervorragende Technik, es bietet ein sehr reichhaltiges Angebot welches man für Unterhaltung und Spaß benötigt.

    Die Srach/Wiedergabequalität ist bei M50 besonders zu betonen.


    DER ÜBERZEUGENDE PUNKT:

    M50 verfügt über Magic Buttons, damit kann man sich sehr leicht durchs Menü führen lassen.

    Auch finde ich persönlich sehr gut (haben andere jedoch auch), dass
  • Eine Handy-Jungfrau ist begeistert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tatsächlich mußte ich fast 24 Jahre alt werden, bis ich mir erstmals ein Handy zulegte. Doch jetzt ist der Alltag ohne diesen ständigen Begleiter undenkbar – und ich kann Euch dieses Handy nur wärmstens empfehlen.


    Liebe Leser, Handyfreaks und Zufällig-Vorbeischauer;
    mit diesem ausführlichen Bericht möchte ich Euch mein erstes Handy vorstellen, das ich erst vor kurzer Zeit erworben habe und mit dem ich sehr zufrieden bin. Es handelt sich hierbei um das SIEMENS M50.

    Eingangs möchte ich darauf hinweisen, dass ich mit meinem Bericht nicht beabsichtige, der Bedienungsanleitung Konkurrenz zu machen. Ich möchte hier meine persönliche Erfahrung und Einschätzung
  • Hast du Fieber?! ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!!!

    Ich wollte es ja eigentlich nicht tun, aber nach den letzten Erfahrungen, die ich mit diesem Handy hatte musste ich eine Meinung schreiben .. als ich vor der Entscheidung stand, dass ich von E-Plus ein neues Handy bekommen würde, so taperte ich zu Ciao und wägte ab: mein Samsung-Favorit wurde es dann leider doch nicht und so blieb ich bei dem M50 hängen. Ich gebe zu, dass mich die blaue Displaybeleuchtung schon gereizt hat. Nach Rücksprache mit Diabolina entschied ich mich dann endgültig für das M50.

    Wo bekomme ich das M50??
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Heutzutage hat jeder Mobilfunkanbieter und Shop dieses Handy auf Lager .. ich habe 1,96