BenQ-Siemens S35i Testberichte

Benq-siemens-s35i
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • In dieses Handy hab ich mich verliebt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit meinem Siemens S35 bin ich total zufrieden, es ist ein sehr leichtes und stabiles Handy. Normalerweise wollte ich mir kein Siemens mehr kaufen, weil ich schlechte Erfahrungen mit Siemensprodukten gemacht habe, aber ich hab es noch einmal versucht und hab es bis heute nicht bereut. Ich besitze das Siemens S35 schon einige Monate und es erfreut mich immer noch.
    Das Siemens hat viele Funktionen, wie den WAP-Browser, einige Spiele, einen Kalender mit Terminplanung, Vibrationsalarm und vieles mehr.

    Der WAP-Browser Standard 1.1 ist einfach zu bedienen und die Internetverbindung kann man sehr leicht aufbauen.
    Die WAP-Einstellungen müssen per Hand vorgenommen werden und

    Kommentare & Bewertungen

    • DieEine

      DieEine, 20.02.2002, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wo sind denn Deine guten Erfahrungen beschrieben? Der Bericht liest sich wie die Bedienungsanleitung, denn warum siezen wir und hier??

  • Siemens S35i: Eines der besten Geräte am Markt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unter den mittlerweile unzähligen Modellen ist es gar nicht mehr so einfach, das Gerät herauszufinden, das am besten zu einem paßt. Wer jedoch besonders viel Wert auf eine gelungene Kombination aus Funktionsvielfalt, Qualität und Design legt, der ist meiner Ansicht nach mit dem Siemens S35i gut beraten, auch wenn die Siemens-Geräte in puncto Design nicht an die Eleganz vieler Modelle von Nokia heranreichen.

    Wem das jedoch egal ist, der bekommt mit dem Siemens S35i ein Gerät in die Hand, dass bezüglich Funktionsumfang und Qualität sicherlich zum besten zählt, was der Handymarkt zur Zeit zu bieten hat. Besonders hervorzuheben ist bei dem Gerät die Verwendung eines

    Kommentare & Bewertungen

    • Renator

      Renator, 18.02.2002, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habs auch! Und ich LIEBE es! Zum Glück habe ich mir kein 62xx geholt mit denen alle meine Freunde Probleme haben!

  • kleiner Alleskönner für die Hosentasche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Handys .. mit ihnen kann man nicht aber ohne sie noch weniger. Dieses Schicksal hat man in der heutigen Zeit einfach zu tragen.
    Mir geht es nicht anders, nach nunmehr 2 Jahren habe ich mein geliebtes Siemens S25 gegen das niedlich, kleine S35i eingetauscht. Glücklicherweise geht das heute ohne jeden größeren finanziellen Aufwand. Mit dem Ablauf des 24-monatigen Standardvertrages melden sich die Mobilfunkbetreiber ganz von allein und locken mit neuen Handymodellen nur um die Kunden auch weiter zu binden.

    Gesagt .. getan, ich bin also seit ein paar Wochen Besitzer eines Siemens S35i und bisher voll und ganz zufrieden.
    Den größten Vorteil sehe ich in der Größe und im

    Kommentare & Bewertungen

    • SuperGirly

      SuperGirly, 19.02.2002, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht - verdient die Höchstnote! Gruss, Sandra ;-)

    • anonym

      anonym, 18.02.2002, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find auch, dass das S35 ein gelungenes Telefon ist!

  • Staubsauger???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mir mein Nokia 5110 einfach zu groß, zu schwer und zu klobig war, beschloss ich, ein neues Handy sollte her! Ein Siemens S35i sollte es sein, weil ich bis dato nur positives darüber gehört hatte! Gefunden hab ich letztendlich eins bei ebay.


    Aussehen und technische Daten
    --------------------------------------

    Das Handy ist relativ klein und flach, das sehr große Display dominiert die äußere Erscheinungsform. Die Kanten das Gerätes sind abgerundet, generell wirkt das S35i sehr weich und wie aus einem Guss. Dazu trägt auch die integrierte Antenne bei, so dass die schönen Rundungen nicht zerstört werden. Das dreifarbige Gehäuse (schwarz, grau und
  • Das kleine ist immernoch das Größte!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi'ler!

    Ich bin sehr auf ein Handy angewiesen. Das soll heißen, dass ich sehr viele SMS am Tag schreibe und auch sehr gerne von irgendwo telefoniere. Ich besaß das Nokia 6150. Doch durch seine Größe und Gewicht, musste ein neues Handy herhalten. Da kam mir es gerade recht, dass ich bereits 2 Jahre bei T-D1 unter Vertrag stand und wie jeder weiß bekommt man nach 2 Jahren ein neues Handy um einen viel billigeren Preis, wie wenn man es ganz neu einkauft.
    Bei T-D1 hatten sie ein Nokia-Model (weiß jetzt nichtmehr welches) und das Siemens S35i zur Auswahl. Doch ich wollte nichts mehr von Nokia wissen, da blieb mir nur noch das Siemens S35i. Doch was heißt nur noch,

    Kommentare & Bewertungen

    • pepsiman

      pepsiman, 27.02.2002, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab es auch und ich muss sagen, das Nokia 3330 von meiner Frau gefällt mir bedeutend besser.

    • Abana1

      Abana1, 16.02.2002, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! Ich bin Manu1111 von Ciao. :-) Gruss, Manu

  • Das Handy für "REISENDE"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Serwutz. ;-)


    Da ich mich sehr viel für Handys interessiere habe ich mich entschieden das Handy meines Bruder das S35i mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Hergestellt wird es von der Firma Siemens, meiner Lieblingshandyfirma. Dies ist schon mal eine gute Vorraussetzung ;-)

    Heute werde ich dann mal wieder mein Bewertungssystem benutzen da ich dann meine "Endnote" besser vergeben kann


    Handyform/aussehen:

    Das Handy ist ungefähr so groß wie eine Pc-Maus, also richtig klein und handlich. Wer auf große Handys steht sollte sich also nicht für das S35i entscheiden. Auch die Form ist sehr ergonomisch und Passt so in jede

    Kommentare & Bewertungen

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 18.02.2002, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nichts für Ungut, aber Bericht sind über Handys sind immer sehr schwierig wie ich finde, da sie viele Funktionen haben und für einen sehr hilfreichen Bericht erwarte ich einfach auch zu allen Funktionen Erfahrungswerte. Diese sind bei dir z

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 17.02.2002, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bald wird bei mir auch ein neues Handy fällig. Mal sehen vielleicht wirds ja auch ein Siemens. Muß es aber nicht unbedingt sein. Gruß TheGreatMaster.

  • Die S-Klasse unter den Handy's?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu allerst: Ich habe mein Siemes S35i "silver edition" seid circa 4 Monaten. Es verschwindet fast in meiner Hand so klein ist es.

    Wie zu erwarten funktionieren alle Tasten noch einwandfrei! Auch ist der Druckpunkt bei den tasten sehr gut gewählt. Die Tasten an der Seite vom Handy um Sprache aufzunehmen und zum Blättern sind gut erreichbar und funktionieren. Lediglich das Display hat schon eine Menge Kratzer obwohl ich pfleglich mit umgegangen bin. Auch die silberne Farbe geht an einigen Stellen ab. Ein weiterer nachteil ist, dass das Handy viele kleine Ritzen hat die sich ständig mit Flusen aus der Tasche füllen.

    Der Akku des Handy's ist schnell geladen: Eine knappe

    Kommentare & Bewertungen

    • TrAgIc

      TrAgIc, 21.02.2002, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hatte ich auch mal

    • anonym

      anonym, 14.02.2002, 17:59 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      bischen wenig Informationen

  • Gutes Gerät mit kleinen Schwächen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, endlich ist es soweit, mein Vertrag läuft aus und ich kann mir durch Verlängerung endlich ein neues Handy zulegen. Ich schaute im D2-Shop nach, und fand das Siemens S35i als Silver Edition für sage und schreibe 1,00 DM. Da musste ich natürlich sofort zuschlagen, und bestellte es online bei Vodafone, ehemals Mannesmann.

    Es dauerte zwar acht Tage bis das Handy endlich bei mir ankam, aber dafür war die Freude dann um so größer. Sofort ausgepackt, Akku ans Netz die Simkarte einlegen und schon kann es losgehen.

    Doch kommen wir nun mal zum Handy selbst:

    Das Siemens S35i in der Silver Edition ist ein sehr schönes und komfortables Handy.
    Es ist mit