BenQ-Siemens S35i Testberichte

Benq-siemens-s35i
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Handy für jeden - Was tun??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Meinung zum Siemens S35i Silver Edition


    *******Erklärungen zum Siemens S35i*********


    Dieses Handy ist zum einen klein (11,7x4,5xca 2 cm) und relativ leicht (ca 350g).
    Das übersichtliche Display hat grüne Leuchtdioden, so dass man auch im dunkeln alles gut überschauen kann. Die Tasten sind gut überschaubar, aber relativ klein gehalten. Beschriftung dieser Tasten sind wie an jedem anderen Handy dasselbe.
    Die Displayscheibe ist groß und sehr unempfindlich gegen Kratzer. Auch das Gehäuse insgesamt ist sehr stabil. Wenn es aus 1 ½ Metern Höhe runterfällt braucht man keine Bauteile zusammen suchen und das Handy läuft weiter.
    Standby Zeit
  • Ein zuverlässiges Arbeitsgerät

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gab da mal eine Zeit, da hat man die wichtigen Leute unserer Gesellschaft daran erkannt, dass sie mit einem Aktenkoffer mit angebautem Hörer durch die Stadt gelaufen sind und es waren mitnichten die Herren Präsidenten der damaligen Supermächte aus West und Ost die mit ihren Atomkoffern spazieren gegangen sind. Es waren die ersten ständig Erreichbaren die ihr Statussymbol Funktelefon offen durch die Stadt trugen, weil sie es aus unerklärbaren Gründen einfach nicht in die Handytasche ihres Sakko bekommen haben.

    Nun, diese Zeiten sind ja bereits lange vorbei. Handys passen in Jackentaschen und da fast jeder ein Handy sein Eigen nennt kann man es wohl auch nicht mehr als

    Kommentare & Bewertungen

    • tepungaatewaka

      tepungaatewaka, 30.06.2002, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich besitze dieses Handy und bin absolut zufrieden. gruß von tepu

  • gutes handy aber leider ein bisschen zu teuer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun besitze ich mein S35 seit über einem Jahr, Zeit, mal meinen Bericht gehörig upzudaten! Aber zunächst, was finde ich so gut an diesem Handy, warum habe ich es gekauft?

    Zuerst fiel mir das tolle Design ins Auge, sowie die bescheidene Größe. Dann war natürlich das geringe Gewicht recht symphatisch, doch nach und nach erkannte ich die genialen Funktionen dieses Handys. Im übrigen finde ich die neue Silver-Edition noch viel schöner. Ich hab’s noch in schwarz. Aber jetzt, meine Erfahrungen.

    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Zunächst ist es ein Dualband-Handy, welches auch WAP-fähig ist. Doch ins Internet bin ich damit noch nicht gegangen. Erstens, weil es zu

    Kommentare & Bewertungen

    • tepungaatewaka

      tepungaatewaka, 16.06.2002, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Handy ist echt klasse, deswegen bin ich ja auch stolzer besitzer *schmunzel* gruß von tepu

    • basserbeater

      basserbeater, 09.06.2002, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      spitze bericht!!! gruß, basserbeater!

  • Siemens als Handy?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ***Vorwort***
    ************

    Ich bin eigentlich ein eingefleischter Nokiabenutzer dennoch schaute ich mir einmal, dass Handy einer Arbeitskollegin genauer an. Es ist das Siemens s35 i und ca. 3 Jahre alt. Was mir an diesem Handy so gefiel und was nicht, und ob ich es mir auch zulegen würde versuche ich nunmehr mit diesem Bericht zu Vermitteln.


    ***Das Handy***
    **************

    Dieses Handy ist ein Dualbandfähiges Handy das beide GMS-Standarts 900/1800 unterstützt.
    Im Gegensatz zu meine Alten bereits auch 3 Jahre alten Handy, besitzt dies schon ein Lithium Ionen Akku, das bedeutet man kann den Akku laden so oft man will und er weißt dennoch

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 31.05.2002, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi Uwe, ein toller Bericht. Liebe Grüße aus Regensburg. joanna

  • Siemens S35i - eine Klasse für sich!!v

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr YOPI - Freunde,


    da bis jetzt all meine Berichte mit dem Computer und dessen Hardware und Software zu tun hatten, schreibe ich diesmal über mein Handy. Und zwar dem S35i von Siemens. Als im letzten oder besonders im vorletztem Jahr der Handyboom in Deutschland begann, zog ich am Anfang dieses Jahres nach. Ich ging also in einen Eplus Shop und entschied mich schon nach kurzer Zeit für das Siemens S35i. Als ich mit dem gekauften Handy zu Hause ankam, packte ich es aus einer silber/grau - blauen Packung aus. Ich war wirklich begeistert, als ich das wirklich winzige Handy in meinen Händen hielt und ich es kaum glauben konnte, das ein so kleines Teil so viele Funktionen

    Kommentare & Bewertungen

    • jf1hro

      jf1hro, 29.06.2002, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht über ein Klasse-Handy, nutze es selbst auch und bin zufrieden. Viele Grüße

  • Power auf kleinsten Raum

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das S35i ist eines der besten GSM-Handys von Siemens. Für einen relativ guten Preis erhält man ein kleines, leichtes Handy mit vielen Funktionen. Ich möchte in diesen Bericht erst einmal auf technische Daten und Funktionen eingehen, bevor ich meine eigenen Erfahrungen erläutere.

    TECHNISCHE DATEN:
    Es handelt sich beim S35i um ein GSM Dualbandhandy. Es unterstützt Die GSM Klasse 4 (2 Watt) im Frequenzbereich von 880-960 MHz und die GSM Klasse 1 (1 Watt) im Frequenzbereich von 1710-1880 MHz. Ohne SIM-Karte wiegt es 99 g. Die Größe beträgt 118 mm x 46 mm x 21 mm (Länge x Breite x Höhe). Das entspricht einem Volumen von 89 cm³. Die Betriebsspannung wird über einen langlebigen

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 23.05.2002, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht

  • Alt und doch so gut (2)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es wieder um ein Wunderwerk der Technik, das ich vor kurzem bekommen habe. Es handelt sich hierbei um das einzigartige >>>Siemens S35i Sehr schick und für Geschäftsleute genau das richtige, moderne Design
    Für die SMS-Funktion ist das Handy mit den üblichen Zahlen ausgestattet:
    1 = Leertaste
    2 = A,B,C
    3 = D,E,F
    4 = G,H,I
    5 = J,K,L
    6 = M,N,O
    7 = P,Q,R,S
    8 = T,U,V
    9 = W,X,Y,Z
    0 = Sonderzeichen
    * = Groß-/Kleinbuchstabenwechsel
    # = Schrift/Zahlwechel

    Zudem besitzt das Handy noch ein nützliches Adressbuch, das mit dem Knopf, der mit dem Buch gekennzeichnet ist, aufgerufen werden kann. Hier kann man
  • S35i - Klein aber Fein!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selber besitze zwar das c 35 i aber meine Schwester hat das s 35 i schon seit dem Herbst. Zuerst dachte ich, wie kann man sich bloß ein Siemenshandy kaufen, jedes Kind weiß doch das Nokiahandys die besten sind. Schnell änderte ich jedoch meine Meinung und freundete mich mit diesem Telefon an. Da es doch verhältnismäßig einfach zu bedienen ist, denn die Menüführung ist sehr einfach. Es ist Internetfähig, 4 Spiele, SMS T9 Modus. Da es sehr klein, leicht und schmall ist passt es in jede Tasche hinein. Die Infrarotschnittstelle ist sehr ansprechen für Computerfreaks. Mit der richtigen Software kann man das Handy auch auf verschiedenste Arten bearbeiten. Wer nur denkt das man auf ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Sarah86

      Sarah86, 01.04.2002, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht aber da fehlt noch hier und da etwas. liebe grüße nessa

    • AnetteBauer

      AnetteBauer, 01.04.2002, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich denke ein klein wenig hättest Du noch auf die Eigenschaften eingehen sollen! War auch lange Zeit der Meinung, dass Nokia einfach die besten Handys hat! Doch auch ich bin vor ca. 3 Monaten selbst auf Siemens (SL45) umgestiegen. Bericht darüber

  • S35i

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle!
    Seit einiger Zeit besitze ich das Siemenshandy S35i. Ich muss sagen, dass ich echt mit meinem Handy zufrieden bin. Das einzigste was mich ärgert, ist dass ich damals also ca vor 1 1/2 Jahren 150 DM dafür gezahlt habe und man es jetzt für weniger als 100 DM haben kann.Aber das ist ja eigentlich mit allen technischen Geräten so, dass der Wert schon nach einigen Monaten drastisch sinkt.

    +++++++++++
    Handhabung
    +++++++++++

    Die Handhabung des Handys ist trotz der vielfältigen Funktionen sehr leicht.. Man hat 2 Aktionstasten über den immer die Aktion steht, die man tätigen möchte, oder nicht. Z.B. beim LESEN einer langen SMS. Wenn man weiter runter will

    Kommentare & Bewertungen

    • DirkWG

      DirkWG, 08.04.2002, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ein bißchen knapp geraten, was? Na ja, und mein ME45 gefällt mir eh' besser ... *g*

    • AnetteBauer

      AnetteBauer, 29.03.2002, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin von Nokia auch auf Siemens umgestiegen. Besitze allerdings das kleine technische Wunderwerk SL45.

  • Einfach nur Klasse, das S35!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute!

    Ich hab vor 1 Woche ein S35 von einem Kumpel gebraucht abgekauft, und ich sowas von zufrieden mit diesem Handy.
    Vorher besaß ich das Nokia 5110, auch ein super Handy für seine Zeit, aber leider viel zu groß und kaum Features wie VibrationsAkku, t9-Texterkennung, WAP oder VoiceDialing.
    Aber das S35 besitzt ja alle diese Features, ist im Vergleich zu meinem Nokia klein, leicht und einfach nur klasse.
    Es war zwar ziemlich abgenutzt, das Display zerkratzt und die Tasten abgegriffen, aber ich hab es in einer Handy-Werkstatt umbauen lassen; jetzt siehts aus wie die SilverEdition, nur mit grünem Display.
    Und das alles für zusammen nur 70 Euro, 50 Euro der

    Kommentare & Bewertungen

    • basserbeater

      basserbeater, 09.06.2002, 14:42 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      sorry, aber ich glaub es interressiert keinen, wie wie du dein handy umbauen lässt und wieviel das dann kostet. du solltest über das handy an sich was sagen, zum beispiel funktionen, standby-zeit, ist es leicht zu bedienen..., das sind alles ding

    • elektronaut

      elektronaut, 28.03.2002, 16:53 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ohne kommentar

    • TrooperMan

      TrooperMan, 28.03.2002, 16:48 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Wow, scheint ja ein tolles Handy zu sein! Mehr, als das es eines ist, erfahre ich auch nciht! Naja, und das sagt mir ja auch schon die Kategorie in der der Bericht erschiene ist ;) Schade!

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 28.03.2002, 16:46 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber damit kann man überhaupt nix anfangen! Schreibe mehr über das Handy, was es alles kann usw. und ich bewerte nochmal neu!