BenQ-Siemens S35i Testbericht

Benq-siemens-s35i
ab 31,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(33)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von marciboy

S35i

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallöle!
Seit einiger Zeit besitze ich das Siemenshandy S35i. Ich muss sagen, dass ich echt mit meinem Handy zufrieden bin. Das einzigste was mich ärgert, ist dass ich damals also ca vor 1 1/2 Jahren 150 DM dafür gezahlt habe und man es jetzt für weniger als 100 DM haben kann.Aber das ist ja eigentlich mit allen technischen Geräten so, dass der Wert schon nach einigen Monaten drastisch sinkt.

+++++++++++
Handhabung
+++++++++++

Die Handhabung des Handys ist trotz der vielfältigen Funktionen sehr leicht.. Man hat 2 Aktionstasten über den immer die Aktion steht, die man tätigen möchte, oder nicht. Z.B. beim LESEN einer langen SMS. Wenn man weiter runter will um die SMS vollständig zu lesen, erscheint auf dem Display über der Aktionstaste ein pfeil nach unten und auf der anderen Taste ein Pfeil nach oben.

+++++++++++++++++
technische Daten
+++++++++++++++++

-Dual Band GSm 900/ GSM 1800
-großes, hochauflösendes Display
-extra leicht mit 99g
-standby: 60- 220 Stunden
-Sprechzeit:100- 360 Minuten
- mobiler Internetzugang(WAP 1.1)
-Voice Dialling
-schnelle Texteingabe mit T9
-integriertes Modem, Organizer und Vibrationsalarm
-3V Sim-Karte
-Infrarotschnittstelle

++++++
Fazit
++++++

Ich finde das Handy sehr gut und komme auch mit ihm klar.
Für diejenigen die immer auf dem neusten Stand sein wollen, wird das Hand nicht ausreichen.Da es kein neuen Mp3-Player besitzt etc...


Gruß, marciboy

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • DirkWG

    08.04.2002, 19:11 Uhr von DirkWG
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist ein bißchen knapp geraten, was? Na ja, und mein ME45 gefällt mir eh' besser ... *g*

  • AnetteBauer

    29.03.2002, 21:34 Uhr von AnetteBauer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin von Nokia auch auf Siemens umgestiegen. Besitze allerdings das kleine technische Wunderwerk SL45.