Desperados Testberichte

Desperados
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Desperados klingt doch eher .....

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Milder, fein würziger Geschmack

    Kontra:

    Der sehr hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ..... nach einem Filmtitel, als nach einem Bier - Mixgetränk - aber es ist letzteres. Normalerweise bin ich nicht die große Biertrinkerin und schon gar keine Expertin auf diesem Gebiet, aber so ab und an mag ich schon gerne mal ein kühles Bier nach getaner Arbeit und wenn ich weiß das ich nicht mehr mit dem Auto fahren muß ..... und so kam ich zu dem Desperados Bier mit Tequila - was für eine wilde Mischung.

    Die sehr hohe, klare und kompakte Glasflasche hat einen Inhalt von 0,33 l und einen Alkoholgehalt von 5,9 % vol. Spontan fällt einem der sehr bunte Aufdruck auf der Flasche auf - er besteht zwar nur aus den Farben rot, weiß und grün, aber die Anordnung und das ganz drumherum
  • Der mexikanische Sommer !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    lecker, erfrischend

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community

    Mann ist das heiß heute! Gott sei Dank sitze ich mit meinem Notebook im Freien und im Schatten, außer dass ich mich demnächst mit der Gartendusche erfrischen werde, habe ich noch einen anderen Erfrischungsspaß bei mir. Ein schönes kaltes Desperados und genau aber das werde ich jetzt schreiben.

    ●●● Desperados? Was? Warum? ●●●

    Das Desperados gehört zu der Gattung der Biere, nut handelt es sich hierbei um ein mexikanisches Bier, oder besser gesagt nach einem Bier, dass nach einem mexikanischen Rezept hergestellt wird. Dieses Bier wurde also mit Tequila verfeinert und ist ganz schön erfrischend.

    Etwas Besseres könnte ich mir im

    Kommentare & Bewertungen

    • Spuddl

      Spuddl, 08.12.2004, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      her mit der Flasche, will auch ...

    • LordNic

      LordNic, 09.09.2004, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht wie gewöhnt! *gg* MFG LordNic alias Animelord

    • MirjS

      MirjS, 15.08.2004, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...über ein klasse Getränk! LG, Mirjam

    • MattenRocker

      MattenRocker, 15.08.2004, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist halt auch ein wenig teuer. Aber als Alkopop zählt das hoffentlich nicht oder?

  • Hasta la Vista Baby

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Für mich super gut verträglich

    Kontra:

    Teilweise der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    So nun doch ein Bericht über MEIN Getränk!
    Da ich nicht so wirklich gut Alkohol vertrage , schon gar keine Mixgetränke (bis auf Caipi, warum auch immer) war ich lange Zeit auf Feiern Sektverkosterin. Egal wie wenig ich auch getrunken habe, am nächsten Tag bestrafte mich mein Magen für jeden getrunkenen Schluck Sekt! Irgendwann machten meine beste Freundin und ich einen Frauenabend und stießen in einer Kneipe auf Desperados. Völlig unwissend wurde die erste Flasche bestellt. Da man uns direkt die Flasche hinstellte ohne zu fragen ob wir ein Glas bräuchten war klar, dies ist ein reines Flaschen Getränk!!!


    Zum Äußeren der Flasche
    *********************
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Hoppel71

      Hoppel71, 12.12.2007, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Chris

  • Bin ich jetzt ein Desperado?

    Pro:

    *ähhm, nix gefunden*

    Kontra:

    schmeckt nicht, zu teuer, kein Bier

    Empfehlung:

    Nein

    Nein mit Sicherheit nicht, ich bin einer der gerne Bier trinkt und hab mir gerade mal eben ein 3er Pack Bier geholt, dass mir als Pilskenner (denk ich mal) vom aussehen her schon etwas merkwürdig vorkommt.

    Es handelt sich um ein französisches Bier, dem Desperados.

    ~~~ Die Flasche ~~~

    ist durchsichtig, der Inhalt sieht gelblich aus, auf dem gelblichen Inhalt ist eine kleine Schaumkrone die mich etwas an Spülmittel erinnert (vom Aussehen).

    Das Etikett ist meiner Meinung nach Aufgedruckt, Desperados steht drauf in roter Farbe, weiß umrandet. Was ich interessant finde ist der Aufdruck der ziemlich in der Mitte der Flasche vorhanden ist, dort steht
  • Tequila meets Bier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich einen Erfahrungsbericht über eines der besten Mix Biere die es gibt. Und die Kenner wissen welches dieser Mix Biere ich meine… und stimmt es? Genau es stimmt, ich meine DESPERADOS.

    Zurzeit Mix Getränke ja der echte Renner. Vor allem Wodka Gemische boomen wie nie zuvor. Desperados dagegen ist dagegen mal etwas anderes. Hier wird Bier nicht wie üblich mit Zitronenlimonade oder Cola gemischt, hier kommt der gute alte Tequila rein, Aber dazu später mehr....

    Desperados befindet sich einer durchsichtigen 330ml Flache mit Kronkorken Verschluss. Die Flasche ist nicht mit Blick anziehenden Aufklebern Bestückt sondern mit die Ganzen Informationen wie der Name
  • Viva la Mexico,oder Kultgetränk vor der Ablösung?

    Pro:

    Kultig, für zwischendurch gut

    Kontra:

    Kaum noch Biergeschmack, schweineteuer, Aufdringlicher geschmack der Öle und des Tequilla

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/
    Im Rahmen eines jeden Wochenendes laufen zahlreiche Getränke meine Kehle runter. Wie ihr wisst, wird man manchmal ein Getränk gehörig leid. So manchmal auch bei mir. Nach einigen Partys mit diversen Bier - Cola Mischgetränken griff ich letztes Wochenende im Rahmen meines obligatorischen Filmeabend zu den anderen, etwas teureren Mischgetränken. Auch mein Vater ließ sich nicht lumpen und brachte mir 8 Desperados mit. Obwohl ich eigentlich nur Salitos kaufen wollte, hab ich mich gefreut, denn so hatte ich ausschliesslich die beiden bekanntesten Bier -Tequilla Getränke da. Und so verging nun der Abend und eine Flasche nach der anderen rann unsere kehlen
  • Eine Zeit lang ein richtiges Kultgetränk!

    Pro:

    Mir schmeckt es sehr gut, besser als "normales" Bier!Gekühlt erfrischt es ungemein, da nur wenig Kohlensäure!

    Kontra:

    Sehr sauer im Nachgeschmack und für viele wohl zu süß!In Discos meist sehr teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------

    Eigentlich trinke ich derzeit so gut wie gar keinen Alkohol mehr, doch früher habe ich immer wieder gerne Desperados getrunken. Dafür sieht man auch hin und wieder die Werbung im Fernsehen und da vom letzten Discobesuch, der aber auch schon einige Zeit her ist, noch eine Flasche übriggeblieben ist, möchte ich nun mal darüber berichten!

    Kurze Infos zum Produkt
    -------------------------

    Haltbar ist diese Getränk ungeöffnet länger als ein Jahr, doch leider weiß ich nicht genau wie teuer das ist. In der Disco zahlt man aber um die 4-5 Euro dafür und das für eine kleine 0,33 l Flasche. An der Tankstelle oder im Geschäft liegt der Preis
  • 2 meiner Lieblingsgetränke zusammen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin Moin. Heute will ich doch mal über mein Lieblingsgetränk aus meinem Stammcafe berichten, dem Bier-Tequila Gemisch Desperados.

    Vorgeschichte:
    Zur Zeit Mix Getränke ja der echte Renner. Vor allem Wodka Gemische boomen wie nie zuvor. Desperados dagegen ist dagegen mal etwas anderes. Hier wird Bier nicht wie üblich mit Zitronenlimonade oder Cola gemischt, hier kommt der gute alte Tequila rein, Aber dazu später mehr....

    Design:
    Desperados befindet sich wie Corona, Smirnoff etc in einer Durchsichtigen Flasche. Was cool ist, ist das die Zutaten und eben der Name direkt auf die Flasche gedruckt ist.Ansonsten gibt es über Die Flasche nicht so viel zu
  • Bier a'la Tequila oder das Kultgetränk Nummer 1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das beste Bier aller Zeiten zu finden ist gar nicht so einfach! Aber ich habs gefunden. Es lächelte mich im Supermarktregal so süss an, dass ich einfach nicht nein sagen konnte. Schon ging ich mit als Begleiter zur Kasse und zischhhhhhhhh entkam mir der einmalige Geruch dieses einmalige Bier-Mixes entgegen.Es ist eine Mischung aus Bier und Tequila. Aber jetzt musste ich es ja schließlich auch noch probieren und als es endlich auf meiner Zunge prickelte,..... ja da spielten endgültig alle Geschmacksnerven verrückt!
    Kurz und kanpp: lecker, ..........

    Verpackung: bierflaschenformat ohne Etikett. Das Logo und die Zutaten sind auf die Flasche gedruckt. Die Flasche ist
  • Super!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    In meinem heutigen Bericht möchte ich über das sehr bekannte Desperados Bier schreiben.
    Bis vor ca. 6 Monaten kannte ich dieses Bier auch nicht. Doch dann sind wir auf Klassenfahrt gewesen. Als ich das Bier zum ersten mal gesehen habe, konnte ich es eigentlich nicht gleich als Bier identifizieren auf Grund des Aussehens.

    Aussehen:

    Also diese Flasche sieht eigentlich nicht aus wie eine Bierflasche. Sie ist natürlich aus Glas. Das sonderbare ersteinmal, ist das die Flasche durchsichtig ist. Auf ihr stehen dann die ganze Sachen. Auf der Vorderseite ist so ein grünes Feld, wo groß Desperados steht. Wenn man dann etwas weiter runterblickt, dann steht