Theorien Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wo liegt die Wahrheit?
  • interessante Möglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Wo liegt die Wahrheit?
  • Nichts kann entkommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bericht zur Woche 20.2006

    Pro:

    Nicht alles so gemein(t)

    Kontra:

    Manches ist doch so gemein(t)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da draußen!!

    Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
    wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
    Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 20. Woche 2006.
    Wie immer gilt:
    Keinerlei ‚political correctness’,
    keinerlei Rücksichtnahme,
    keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
    keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
    keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
    keinerlei Gliederung im Text,
    keinerlei Sinn und Verstand, aber
    jede Menge bösartige Bemerkungen.
    Kinder haften für ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 27.05.2006, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • 78sunny

      78sunny, 27.05.2006, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *LMAO* LG Sunny

    • marina71

      marina71, 25.05.2006, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      verspätet, trotzdem verdiente bewertung

    • anonym

      anonym, 25.05.2006, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Ich krieg Dich noch ins Bett!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich krieg Dich noch ins Bett!

    Die meisten, die Kinder haben, werden das kennen. Ich bin nicht müde, ich will noch nicht ins Bett, ich will auf bleiben u.s.w. Alle noch so vernünftigen Argumente finden in dieser Situation zumeist kein Gehör. Letztendlich ist es vielfach eine Frage der Geschicklichkeit, wem es im Einzelfall gelingt, dass der Sprössling ins Bett geht. Manchmal, aber nur manchmal hat es auch tatsächlich etwas mit der Müdigkeit des Kindes zu tun. Grundsätzlich können wir aber froh sein, dass das Schlafbedürfnis durchaus unterschiedlich sein kann.

    Es gibt Menschen, die brauchen ihre acht Stunden Schlaf, anderen wiederum reichen sechs Stunden völlig aus
  • Optimismus?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Von Sinnen

    Ist es nicht leicht zu erklären, Liebe, Leben, Streben und Verstehen,
    von Zielen verfolgt, vom Antrieb gebremst, vom Licht isoliert und im Dunkeln der hellste
    bin ich frei, frei da zu bleiben wo hin ich geh und gefangen am Fleck in jeder Reise.
    Wird von den Sternen einst der Regen erreichbar sein? Vielleicht sobald der letzte Tropfen geschätzt wird. Wie gewichtig ist Veränderung, muss die Sonne erlischen oder reicht der Flügelschlag eines Schmetterlings um die Kälte wirken zu lassen?

    Sobald die winzigste Veränderung bewirkt, dass geistige Auge zu entfalten, sobald auch die Letzten unter uns verstehen, dass jeder Atemzug Schicksale bewegt,
  • An den Grenzen der Mathematik! Aleph, das Symbol der Unendlichkeit.

    Pro:

    interessante Möglichkeiten

    Kontra:

    Nichts kann entkommen

    Empfehlung:

    Nein

    Sicherlich ist die Unendlichkeit etwas das sich niemand wirklich vorstellen kann. Und doch weiß wiederum jeder was damit gemeint ist, irgend etwas, das sich endlos vortsetzt, aber nie an ein Ende stößt. Einfach formuliert, aber will man es sich vorstellen, ist der Mensch nicht dazu in der Lage.

    Die natürlichen Zahlen 1, 2, 3, 4, ....

    Man könnte sie theoretisch unendlich fortsetzen. Niemals trifft man auf eine letzte größte Zahl, denn man könnte dieser wiederum +1 hinzufügen.

    Gedankenspiel: Jemand kommt zum fiktiven Hotel der Unendlichkeit, ein Hotel mit unendlich vielen Zimmern.
    "Ich hätte gerne ein Zimmer."
    "Tut mir leid, wird sind
  • Ziehen Gegensätze sich wirklich an?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Man sagt, Gegensätze ziehen sich an. Aber stimmt das wirklich?


    Gegensätze, sie sind wie


    Feuer und Wasser

    Katze und Maus

    Leben und Tod

    Himmel und Hölle

    Hoch und Tief

    Arm und reich

    Wahrheit und Lüge

    Dick und Dünn

    Alt und Jung

    Lachen und Weinen

    Mann und Frau

    Schwarz und Weiß

    Süß und Sauer

    Heiß und Kalt

    Hier könnte man jetzt noch hunderte von Gegensätzen einfügen.

    Aber passen Gegensätze zusammen? Passt nicht viel mehr die Einigkeit zusammen, die Gemeinsamkeiten statt Gegensätze? Ist
  • Absolut Sexy

    Pro:

    Sexy, kuschelig

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Nein

    Brustbehaarung

    Ich stelle mal die Theorie auf Brusthaare sind Sexy.

    Ich finde es toll, mal über Brusthaare schreiben zu dürfen, ein Thema welches die Welt bewegt.
    Die Schönheitsindustrie will uns nämlich weismachen, das Brustbehaarung völlig unerotisch ist, deswegen sieht man in der bunten Welt der Hochglanzbildchenillustrierten nur unbehaarte durchgestylte Durchschnittstypen.
    Es ist doch hirnverbrannt, wer will denn schon so aussehen oder findet es gar noch erotisch.
    Diese glatten Typen mit starren Gesichtszügen oder diese abgemagerten Hungerdohlen.
    Schaut man sich mal um wie viele Produkte auf dem Markt sind um Haare zu entfernen, kann man ahnen
  • Ein kurzer Gedanke über das "wohin führt uns das?" - Selbstmord

    Pro:

    Kritisch

    Kontra:

    vielleicht zu kritisch?

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ... ich musste mal eben einen Fehler berichtigen, sorry! Die Tiere heißen nämlich nicht "Walte", sondern Wale!

    ... das ich schreibe ... also Kurzgeschichten und Gedichte u.s.w. ... ist vielleicht bekannt. Vor einiger Zeit habe ich mir mal Gedanken um unsere sogenannte Umwelt und den Gedanken zum Umwelt- und Tierschutz gemacht.

    Komprimiert auf den Punkt gebracht, nannte ich es:

    Selbstmord
    ~~~~~~~~~

    Wenn Möwen sich kreischend in die Nordsee stürzen,
    um sich das Leben zu nehmen.

    Wenn Elefanten gegen die Felsen rennen,
    um sich der Stoßzähne zu entledigen.

    Wenn Robbenbabies mit blauem Fell zur Welt
  • Reinkarnation / Wiedergeburt

    Pro:

    ???

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Nein

    Es gibt wenig Themen, die in der heuten Zeit derart kontrovers diskutiert werden. Manchmal kommt es mir vor, als hätte die Menschheit dieses Thema erst jetzt entdeckt. Daher wissen wir ja zumindest aus zahlreichen Filmen, daß schon die alten Ägypter an ein Leben nach dem Tod glaubten. Die Pharaonen nahmen nicht umsonst, Weib nebst diversen anderen Reichtümern mit ins Grab.

    Heute gibt es sehr viele unterschiedliche Auffassungen zu diesen Thema was meist auch Bestandteil der eigenen Religion ist. Leider glauben auch sehr viele, dass nur sie den wahren Weg gefunden haben. Ich lehne diesen Absolutismus der eigenen Religion strikt ab, da dieses vielleicht die größte und gefährlichste
  • Wie kann das Menschliche Gehirn Zeit strecken ?

    Pro:

    Vielleicht?

    Kontra:

    Könnte ja nur mist sein

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hab da eine Theorie wie das Menschliche Gehirn in der Lage ist in bestimmten Situationen Raum und Zeit zu strecken. Dies ist nur die Kurzform meiner Theorie die ich versuche euch verständlich zu vermitteln. Vorab für Laien ein kleiner Exkurs.
    Die Relativitätslehre
    E = M*C²
    Nach Albert Einsteins Relativitätslehre ergeben sich drei große Erkenntnisse.
    1: Materie wird kann nie schneller als Lichtgeschwindigkeit werden, da ansonsten für die Materie die Zeit rückwärts läuft.
    2: Materie wird nie gleich Lichtgeschwindigkeit sein da sonst für die Materie die Zeit stehen bleibt.
    3: Je schneller sich Materie bewegt desto langsamer wird die Zeit. Es ist möglich nahe

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 08.12.2007, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schauste hauste