Thomas Rosicky Testberichte

Thomas-rosicky
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klasse Spieler

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich mir einen Spieler von Dortmund aussuchen müsst und sagen wer der beste meiner Ansicht nach ist, müsste ich ehrlich gesagt nicht sehr lange nachdenken weil es nicht schwer ist. Für mich steht es dnan auch gleich fest wer der beste von ihnen ist, nämlich Tomas Rosicky, der hat es einfach drauf. Er spielt sowohl für Dortmund super, als auch in der Nationalmannschaft so wie es sich für einen richtigen Topstar gehört. Er leitete das Mittelfeld, obwohl er er 23 Jahre alt ist, daran kann man schon sehen wie gut er ist, einfach ein Genuß!

    Geboren wurde es am 04.10.1980 in Tschechien und hat bisher in seinen 79 Bundesligaspielen 10 Tore erziehlt, keine schlechte Quote wie ich
  • Tomas Rosicky

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tomas Rosicky ein Mann der nur etwa 67Kg wiegt das auf 175cm verteilt lassen diesen Mann sehr schmächtig. Er ist also nicht gerade ein Bulle aber der wahrscheinlich beste Fussballspieler von Borussia Dortmund.

    Tomas Rosicky hat den Spitznamen das Schnitzel dehn er von seinen Mannschafftskameraden bekam.Diese wiederum bekamen es aus aus der Zeitung wo die Bild Zeitung schrieb „Junge, iss‘ doch mal ‘n Schnitzel".Das ganze geschah am Anfang Januar und der Transfer des noch jungen Mannes der aus Prag kam war bisher der teuerste Einkauf der Bundesliga Geschichte.Er kam man glaubt es kaum für 25 Millionen manche meinen 29 Mio aus Sparta Prag.Jetzt denkt ihr euch alle 25 Millionen DM für
  • ein klasse Mann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Er ist tscheschicher Nationalspieler und spielt bei Borussia Dortmund.Er spielt immer im Mittelfeld zuerst als er nach Dortmund kam hat er viel alleine gemacht aber jetzt ist er Mannschaftsdienlischer geworden und das ist auch gut so.

    Er kam von Sparta Prag und hat bombig eingeschlagen.Zusamm mit Koller und Amoroso sind sie ein geniale Offensive.Er ist ein Techniker aber in letzter Zeit hat er sich auch in der Defensive verbessert und ist bald ein "perfekter" Spieler.

    Er ist noch sehr jung.Ich glaube er ist 24.Las er zu Dortmund kam sah er wie ein Schuljunge als wenn er noch zur Schule gehen würde.

    Aber ich denke er wird bald ins Ausland gehen also nach

    Kommentare & Bewertungen

    • MackJigga

      MackJigga, 10.05.2002, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nun komm schon nur über einen spieler zu schreiben *lol*

    • brian_lion

      brian_lion, 02.05.2002, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmmm is der name net n bissn falsch geschrieben?

  • Der beste Fußballer aller Zeiten...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... bei Borussia Dortmund!?

    Der erste Eindruck täuscht oft! Dies stimmt auch beim 21-jährigen Tschechen Tomás Rosicky. 65 kg Körpergewicht auf 175 cm Körpergröße verteilt, hört sich nicht gerade nach einen Goliath-Spieler an. Und das Bubenhafte Gesicht macht in auch nicht stämmiger. „Junge, iss‘ doch mal ‘n Schnitzel“, zierte die Bildzeitung als sie das erstemal über Rosicky berichteten.
    Das war Anfang 2001, als der damals teuerste Bundesliga Transfer unterschrieben wurde. 25 Millionen (manche sagen 29 Mio.) musste Borussia Dortmund an Sparta Prag abgeben. Doch schon kurz darauf berichtete die Bildzeitung ein weiteres mal über ihn, eines der wenigen mal, wo sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Vampiro_Leia

      Vampiro_Leia, 17.06.2002, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow,eigentlich perfekt,nix zu meckern und genau meine Meinung

    • huskiestef78

      huskiestef78, 30.03.2002, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Ostern wünschen wir dir und deiner Fam!

    • Stoewi

      Stoewi, 28.03.2002, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jau, wußte nicht das man soviel über einen Fußballer schreiben kann. Gruß, Stoewi

    • apfelfreund

      apfelfreund, 28.03.2002, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sind so dünn, weil wenn sie dick sind, wäre das doch ziemlich schlecht

  • Einer der die Nummer "10" verdient hat !?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi.

    Vorwort
    -_-_-_-_-

    Heutzutage hat die Bundesliga nur noch wenige Superstars, zu denen wahrscheinlich Olli Kahn, Giovanne Elber, Marcio Amoroso und Lucio – ja vielleicht auch Ulf Kirsten zählen dürfen.

    Zeit heilt Wunden?

    Mit Zeit kommt Ruhm... kommt Klasse ?

    Mittlerweile hat die Bundesliga meines Erachtens an Ruhm verloren und ein schön gespielter Konter wird schon als Traumtor bezeichnet.

    Doch der Fussballgott meint es gut mit uns – mit den Fussballfans.

    Eine neue Generation an Fussballern wächst heran. Mit Sebastian Deisler, Michael Ballack, Lincoln, Miroslav Klose, Claudio Pizarro und zu guter letzt

    Kommentare & Bewertungen

    • peter-stephan

      peter-stephan, 17.11.2002, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit Rosicky wird Dortmund dieses Jahre wieder Meister! MfG Peter-Stephan

    • Hexchen69

      Hexchen69, 21.03.2002, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht, gefällt mir. ich hoffe, rosicky schießt dortmund an die spitze.

    • viper0

      viper0, 12.03.2002, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Schnitzel" ist der beste Fußballer der Bundesliga und macht für die Dortmund die Meisterschaft aus.

    • hirni

      hirni, 07.03.2002, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      rosicky ist der beste Spieler von Dortmund, viel besser als Dèdè oder Amoroso, hoffentlich wird er noch Torgefährlicher, dann kann er in ein paar Jahren da stehen wo jetzt Zidane oder Figo sind, c-ya HIRNI