Werra Krepp Toilettenpapier Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein schönes sauberes Popochen

    Pro:

    kratzt nicht, ist preiswert

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, ihr alle
    *°*°*°*°*°*
    Heute möchte ich euch in meinem Bericht über das Toilettenpapier, das ,, Werra Krepp ,, heisst, berichten, das ich neulich bei Edeka gekauft hatte, weil wir keines mehr im Haus hatten. Da wir alle ein Toilettenpapier wollten was wir endlich einmal gut finden konnten (aber trotzdem immer wieder eine Niederlage nach der anderen erlitten), wollten wir ein Neues ausprobieren und testen, ob es gut genug für unsere kleinen vier Buchstaben war.

    Denn manchmal war das Toipapier so dünn dass wir beim Abwischen beinahe den Darminhalt in der Hand hatten weil das Papier gerissen war. Oder es war so dick, dass immer Reste vom Scheißchen am Aschi haften

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 08.10.2008, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • chevyfan

      chevyfan, 08.10.2008, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh beschrieben, lg

    • anonym

      anonym, 29.09.2008, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, immer angenehme Verrichtung ;-)

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 28.09.2008, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Wochenendgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

  • Sauber Popochen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Toilettenpapier, jeder hat da seine speziellen Wünsche und in einem 4 Personenhaushalt ist es nicht gerade einfach, das Perfekte für Jeden zu finden. Einer mag es hart, der Andere weich. Dann soll das Toilettenpapier auch noch gut das jeweilige Popochen reinigen, also nicht alles breitschmieren. Also eine fast unlösbare Aufgabe für ein Toilettenpapier.


    Wir hatten auch schon einmal 2 Toilettenpapiersorten nebeneinander, aber das ging dann auch nicht gut. Vor Kurzem sind wir dann auf das Werra Krepp Toilettenpapier von Edeka gestoßen. Hier erstmal die


    Herstellerinfos
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    - 8 Rollen Toilettenpapier

    - Mengengarantie 8x250

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.01.2007, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Da kenn ich aber besseres Schleifpapier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Manchmal steh ich in meiner Wohnung voller Tatendrang und überlege, was ich denn jetzt wieder verändern kann. In solch einem Augenblick sah ich die Tür zum Kinderzimmer und wollte diese neu lackieren. Damit ich aber lackieren konnte, musste erst mal was zum abschleifen her und so gab mir meine Freundin den guten Rat, das Werra Krepp ein spitzen Produkt dafür wäre. Also machte ich mich in den nächstgelegen Baumarkt und fragte dort danach. Die Angestellten dort sagten mir aber, dass man das nur in einer Drogerie kaufen kann, was mich schon stutzig machte. Dennoch kaufte ich so eine Rolle Krepp in der Drogerie und machte mich zu Hause ans Werk. Das Schleifpapier war so dünn, das ich alle 2