Witze Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • 70 Gründe, weshalb es wundervoll ist, ein Mann zu sein. ;))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Naja, vielleicht ein bischen platt, aber ich liebe einfach diese Frauen/Männer Listen... more to come...


    1. Telefongespraeche dauern 30 Sekunden.
    2. In Spielfilmen sind Nackte fast immer weiblich.
    3. Du hast Kenntnisse ueber Autos und Panzer.
    4. 5-Tage-Urlaube benoetigen nur einen Koffer
    6. Du musst nicht das Sexualleben deiner Freunde beraten.
    7. Die Schlangen vor den Klos sind um 80 % kleiner.
    8. Den alten Freunden ist es egal, ob du zu- oder abgenommen hast.
    9. Beim Friseur wirst du nicht beklaut.
    10. Wenn du durch Programme zappst musst du nicht jedesmal anhalten, wenn du jemand weinen siehst.
    11. Dein Hintern ist kein Faktor

    Kommentare & Bewertungen

    • Southgirl

      Southgirl, 26.03.2002, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *g* na ja, bei manchen Punkten bin ich mir nicht sicher, dass ich sie mir wirklich bildlich vorstellen möchte... *s*

    • owesen

      owesen, 26.03.2002, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      10 x *ggg* !!! Gruß, Sönke ( owi13 )

  • Verkehrskontrolle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Mann fahrt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizistin aufgehalten. Polizistin: 'Führerschein bitte. Sie sind gerade bei rot über die Kreuzung gefahren!'
    Mann: 'Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!'
    Polizistin: 'Dann geben sie mir den Zulassungsschein!'
    Mann: 'Hab ich auch keinen!'
    Polizistin: 'Schauens mal ins Handschuhfach!'
    Mann: 'Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur mein 9mm Revolver drinnen!'
    Polizistin: 'Wie bitte?'
    Mann: 'Meine Waffe...!'
    Polizistin: 'Machens mal den Kofferraum auf!'
    Mann: 'Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Freundin drinnen. Die hab ich vor 10 Minuten

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 21.05.2002, 01:47 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      abschreiben gehört nich so ganz zu yopi...

    • Jakini

      Jakini, 26.03.2002, 08:25 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      vielleicht mal ganz lustig, aber überwiegend Witze posten ist nicht der Sinn von yopi. Sondern das schreiben von Erfahrungsberichten, anhand denen man sich als Verbraucher ein eigenes Urteil erlauben kann, ob man ein Produkt wirklich kauft. Wenn yopi

    • anonym

      anonym, 24.03.2002, 00:48 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Na toll... Hessisch Uganda. MFG Garlin

  • Nicht falsch verstehen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also:

    Ein Arbeiter fährt jeden Tag von Hamburg nach Berlin mit dem Zug.
    Er steigt ein und macht noch ein bißchen Schreibkram. Der Zug färht los und fährt und fährt.
    Doch plötzlich fährt der Zug runter von den Schinen auf das Feld, durch den Bach und wieder auf die Schinen.
    Der Mann denkt sich nichts bei und arbeitet weiter.
    Der Zug allerdings fährt plötzlich wieder runter von die Schinen und über das Feld, über die Steine, durch den Bach und wieder auf die Schinen zurück.
    Der Mann denkt:" ist der Zugführer besoffen oder was?!"
    Als sie in Berlin angekommen sind, geht der Mann vor zum Zugführer und fragt:"Du sag mal, die Fahrt war ja klasse, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • SexyHexy

      SexyHexy, 25.02.2002, 20:17 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ha Ha