Witze Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kurz aber gut.
  • Es sollte mal wieder gelacht werden.
  • Witze Halten einen jung

Nachteile / Kritik

  • Nicht für jeden was.
  • Es sollte sich niemand persönlich betroffen fühlen.
  • Es Gibt manchmal Witze die sind garnicht witzig sondern gemein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Etwas Aufheiterung gefällig?

    Pro:

    Lachen ist gesund!

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich einen Beruf habe der mit medizinischem Fachpersonal zu tun hat, komme ich laufend in Kontakt mit entsprechenden Witzen, hier eine kleine Auswahl:



    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Der Patient zum Arzt: "Herr Doktor, ich kriege meine Vorhaut nicht mehr zurück!"
    Der Arzt: "So etwas verleiht man ja auch nicht!"


    +++++++++++++++++++++++++++++


    Der Arzt erklärt dem Patienten mit besorgter Miene: "Sie müssen unbedingt mit dem Trinken aufhören, ihre letzte Blutprobe hat sich verflüchtigt, bevor ich sie untersuchen konnte!"


    =============================


    Der Arzt zum

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaR

      AngelikaR, 23.04.2009, 02:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-))) :-))) :-))) LG

    • Zzaldo

      Zzaldo, 27.01.2009, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • mu4you

      mu4you, 27.01.2009, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 09.01.2009, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

  • Meine Lieblingswitze --o00o---'(_)'---o00o--

    Pro:

    Witze sind immer gut!

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mal so einige meiner Lieblingswitze präsentieren.

    Aber Vorsicht - Manche sind ganz schön scharf !!!



    -1-

    Tierschützer:
    weißt du eigentlich, wie viele Tiere für deinen Mantel sterben mussten?

    Blondine:
    nein - aber weißt du, mit wie vielen Männern ich ins Bett gehen
    musste, um mir diesen Mantel leisten zu können?


    -2-

    Frau Müller erzählt im Büro:
    Gestern war ich mit meinem Mann beim Ausverkauf!
    Und - bist du ihn losgeworden?


    -3-

    Mama, ich weiß jetzt, warum Papa so dick ist:
    Gestern habe ich durch das Schlüsselloch gesehen, wie

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.05.2007, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "BH" ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • SenorSunrise

      SenorSunrise, 05.05.2007, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH gruß SENOR

    • bea1502

      bea1502, 25.04.2007, 04:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super witze! lg bea

    • dummie1980

      dummie1980, 19.04.2007, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~sh~ lg Mandy

  • Trainingscenter und andere sinnvolle Geschenke....

    Pro:

    Man kann sich schweißtreibende Crunches für diesen Abend sparen.

    Kontra:

    Frauen sollten sich die Folgen ihrer Geschenke vorher gut überlegen.

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Sportbegeisterte und die die es noch werden wollen,

    vor etlicher Zeit, in meiner sportlich ambitionierten Lebensphase, stolperte ich im Netz auf unbekannten Pfaden über diesen Beitrag. Da das Wetter Sport im Freien eher nicht begünstig, rate ich zum "daheim bleiben".
    Für die Aufwärmphase empfhehle ich das Lesen dieses Berichtes. Ein weiteres Training der Bauchmuskulatur erscheint mir danach nicht mehr erforderlich.

    Liebes Tagebuch,

    zu meinem vierzigsten Geburtstag hat mir meine Liebste eine Woche mit einem persönlichen Trainer geschenkt. Dabei bin ich ja noch top in Form! Immerhin habe ich mit 20 ja Fußball gespielt, aber ein bisschen Bewegung wird

    Kommentare & Bewertungen

    • bunnyrabbit

      bunnyrabbit, 30.04.2006, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausfürhlicher und interessanter bericht! liebe grüße, sarah

    • naddanix

      naddanix, 17.04.2006, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg anna

    • luna1011

      luna1011, 06.04.2006, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eideutig sh!! Gruß Luna1011 :-))))))))))

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 06.04.2006, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer und ausführlicher Bericht, werd mir auch mal deine anderen Berichte anschauen :-). LG Oliver <br/>

  • Politiker - Witze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorweg: Die Witze hab ich von Newslettern von verschiedenen Witzeseiten

    ---------------

    (Noch-)Bundeskanzler Schröder geht verzweifelt zu Jesus:
    "Jesus, meine Umfragewerte sind im Keller. Kannst du mir nicht helfen, irgendetwas Spektakuläres zu tun, damit ich wieder populärer werde?"
    Jesus erbarmt sich: "Kein Problem, ich zeige dir, wie man über Wasser geht."
    Schröder ist sehr dankbar, und nach einigen Versuchen gelingt es ihm, über das Wasser zu gehen.
    An einem schönen Tag nutzt der die Gelegenheit und wandelt beim Bundeskanzleramt über die Spree. Das sehen einige Bürger: "Guck mal, noch nicht mal schwimmen kann
  • +++..ob danach noch ein Kaugummi schmeckt???+++

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Kanadier sitzt gerade am Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein kaugummikauender Amerikaner neben ihn setzt.

    Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:"Esst ihr Kanadier eigentlich das ganze Brot?"
    Der Kanadier lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich."

    Der Ami macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:"Wir nicht. In den Staaten essen wir nur das innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Kanada verkauft."

    Der Kanadier hört nur schweigend zu. Der Amerikaner lächelt verschmitzt

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 22.08.2006, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lach, da sind ja sehr Gute bei! :o) liebe Grüße Jeanny

  • Ballonfahrt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    2 Ballonfahrer haben sich im Nebel mit ihrem Ballon verirrt. Plötzlich taucht im Nebel ein 2. Ballon auf mit 1 Person an Bord. Da ruft einer der beiden Verirrten: "Hallo, können Sie uns sagen, wo wir uns befinden??“Der andere Ballonfahrer gibt keine Antwort. Kurz bevor die Ballone außer Rufweite sind ruft er plötzlich: "Ich weis wo sie sich befinden!! Sie befinden sich in einem Korb unterhalb eines Heissluftballons!! "Darauf meint einer der Verirrten zu seinem Kollegen: "Das war ein Mathematiker." "Wie kommst du drauf?“der andere." Nun, er hat sehr lange nachgedacht, die Antwort war zu 100% korrekt, und es hat uns absolut nichts genutzt! "

    ----- Zusammengeführt, Beitrag vom

    Kommentare & Bewertungen

    • Billeschen

      Billeschen, 16.01.2006, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow,habe sehr gelacht

    • Suryoyo

      Suryoyo, 08.10.2005, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haha der war gut

  • Die gelassenen Schweizer - mal ganz fix ;-))

    Pro:

    :-)

    Kontra:

    :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Eine etwas größere Gruppe Schweizer feiert ausgelassen in einem Lokal.

    Ein unbeteiligter Mann kommt herein und beobachtet eine zeitlang die feiernden Zecher. Irgendwann fragt er einen der Schweizer, was sie denn zu feiern hätten.

    Der Schweizer antwortet: "Wir haben soeben ein 1000-teiliges Puzzle innerhalb von nur 3 Tagen gelöst."

    "Entschuldigen Sie," sagt der Mann verständnislos, "ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, was es denn da zu feiern gibt."

    Der Schweizer antwortet: "Auf der Packung stand "drei bis sechs Jahre"."


    :-)) Vicky

    ----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-08-14 17:11:35 mit dem Titel Let´s

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 16.06.2007, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße & schönes Wochenende! Jeanny :o)

    • blackangel63

      blackangel63, 23.05.2007, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ANJA

    • campimo

      campimo, 27.02.2007, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

    • redwomen

      redwomen, 13.12.2005, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *ggggggggggggg* Am Besten die Ostfriesenwitze. -ich war fast acht Jahre mit einem Ostfriesen liiert und somit kann ich mich hier natürlich köstlich amüsieren. LG Maria

  • Ich hab da auch ein paar Witze........

    Pro:

    es gibt schlechtere

    Kontra:

    ok, und bessere

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Als Einstand bei Yopi möchte ich Euch zunächst einfach mal ein paar Witze erzählen.

    Kommt ein Mann zum Arbeitsamt: Haben Sie heute endlich einen super bezahlten Job für mich??
    Sagt der Beamte: Ja, so ein Zufall.........ich hätte da was auf Mallorca, 5000,- Euro netto im Monat, mit Dienstwohnung direkt am Strand und 3 Tage die Woche frei.
    Darauf der Arbeitslose: Wollen sie mich verarschen???
    Beamter: Ja, wer hat denn damit angefangen??


    Was macht ein Holländer wenn Holland Fussballweltmeister geworden ist????
    Er macht die Playstation aus und geht ins Bett!!


    Trifft nen Mantafahrer nen Türken: Hey wo gehts denn

    Kommentare & Bewertungen

    • mswmsw

      mswmsw, 11.11.2005, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :-)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.11.2005, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben.lg stephan

    • telles

      telles, 30.10.2005, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hat mir gefallen

    • marina71

      marina71, 29.10.2005, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Einstand, gutes Übungsfeld die Witze.. LG

  • nicht so ganz jugendfrei

    Pro:

    naja

    Kontra:

    ähem

    Empfehlung:

    Ja

    Treffen sich zwei alte Schulfreunde nach langer Zeit auf der Straße wieder:

    "Mensch Peter, bist Du das ?" sagte Manfred...

    "Manfred ?" sagte Peter...

    "Ja, was für ein Zufall, wie gehts Dir denn ?"

    "Ach", sagte Peter, "ich hab in letzter Zeit so eine Pechsträhne"

    "Kann ich von mir nicht behaupten", sagte Manfred, "Stell Dir mal vor, ich hab vor drei Wochen vier Millionen im Lotto gewonnen"

    "Gibts ja nicht, darauf warte ich scon mein Leben lang"

    "Ja und stell Dir mal vor, vor zwei Wochen gehe ich nichtsahnend in den Supermarkt und bin der 10-Millionste Kunde und bekomme Einen Präsentkorb im Wert on 500 Euro

    Der Witz des Tages:

    Lange Zeit machte man sich bei Yopi Gedanken, wie man mit modernen Mitteln erreichen könne, den hohen Verdienst bei Yopi von ca. 10,- Euro auf 5,- zu senken, um mehr Gewinn zu machen. Jetzt hat man es geschafft und siehe da, man verdient jetzt höchstens noch 2,- Euro im Monat, wenn man Glück hat...

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 03.12.2005, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Rumyana7

      Rumyana7, 12.10.2005, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön:-) lg

    • Cicila

      Cicila, 11.10.2005, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lachen ist wohl gesund ;)

  • Ärtzte - Patienten und Krankenhauswitze

    Pro:

    Kurz aber gut.

    Kontra:

    Nicht für jeden was.

    Empfehlung:

    Ja

    Besucher zur Krankenhausschwester:" Wo bitte liegt der Patient, der gestern eingeliefert wurde"? Schwester:" Können sie mir bitte nähere Angaben machen, woran leidet er, männlich, weiblich etc."? Besucher:"Mänlich, wurde von einer Walze überrollt ". Die Schwester guck ins Stationsaufnahmebuch:" Ah ja, da haben wir ihn, Zimmer 7- 9 ".

    Patient zum Arzt:" Herr Doktor, ist das Skelett dort in der Ecke aus Plastik"? Arzt:" Nein mein Herr, das ist ein konservierter Kassenpatient, der muss noch seine Schulden abarbeiten ".

    Patient zur Arzthelferin:" Ich bin neu, ich leide an einer gespaltenen Persönlichkeit." Arzthelferin" Dann zahlen sie bitte als erstes 20 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 10.12.2006, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh .. ich weiß nicht, ob ich so "witzverkorkst" bin, aber den mit: geamselt, gevögelt, erdrosselt .. fand ich am besten. LG, Nicole

    • MikeAdvert

      MikeAdvert, 11.06.2006, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VG Mike.

    • marti22

      marti22, 26.04.2006, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>Lieben Gruß Tina</b>

    • fast_help

      fast_help, 15.12.2005, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andy