Miss Undercover (DVD) Testberichte

Miss-undercover-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Story, Schauspieler und Filmmusik ist das letzte, aber gefällt der breiten Masse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe diesen Film gestern gesehen, da er am Leipziger Burgplatz beim Sommerkino zu sehen war.

    Im Endeffekt hätte ich für solch einen Schund sowieso kein Geld bezahlt. Denn der Film ist der flop schlechthin.

    Zum einen ist die Filmmusik das letzte. So hört man hals Zuschauer quäkende Stimmen zu Liedern wie One in a million oder anderen Pop-Schnulzen.

    Weiterhin ist die Story so was von platt und kann in einem Satz zusammengefasst werden. Eine emanzipierte FBI-Beamtin wird rein zufällig für den Auftrag als Miss Undercover ausgewählt und muss versuchen, den Attentäter bei der Wahl zu Miss USA zu stopppen.

    Dabei tritt sie als Miss New Jersey. Und
  • Lachen wie ein kleines Schweinchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    --- Z u m F i l m ---

    Schon seit 50 Jahren wird bei der Miss United Stated die Schönste der Schönen gesucht. Dieses Jahr jedoch steht der glamour pur Event unter keinen guten Licht. Jemand hat einen Anschlag auf die Veranstaltung vor. Man vermutet den Verbrecher, der sich "Citizen" nennt, hinter diesen Vorbereitungen. Als Brandstifter und Bombenleger steht er schon lange auf der Liste des FBI.
    Mit einen Plan versucht man diesen Verbrecher das Handwerk zu legen. Eine Undercover Agentin wird in die Misswahl geschleust und mit Hilfe der Jury erreicht sie die Endausscheidung.
    Guter Plan, doch wo holt das FBI so schnell eine glaubwürdige Miss her? Der
  • Sandra Bullock´s Fettnäpfchen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------

    Und schon wieder geht es in meinem nächsten Bericht um einen weiteren Film, der allerdings wieder etwas älter ist! Es handelt sich diesmal um „Miss Undercover“ mit Sandra Bullock, der im Jahr 2000 aktuell war. Heute kam ich endlich dazu, mir diese Komödie anzusehen und Ihr werdet in diesem Bericht erfahren, ob es sich lohnt, diesen Film anzuschauen oder nicht!

    Kurze Infos zum Film
    --------------------

    Der Film ist wie schon erwähnt eine Komödie und dauert insgesamt 106 Minuten, was ja für eine Komödie schon richtig lang ist! Freigegeben ist er ab 12 Jahren und Regie führte Donald Petrie. Insgesamt ca. 3 Millionen Kinobesucher sahen
  • HART ABER HERZLICH !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ach ja , die Ferienzeit , ein Hochgenuss für jeden Schüler , also auch für mich. So begab es sich das ich eines morgens sehr viel Zeit hatte und mich langweilte. Da dachte ich mir ich könnte ja mal wieder meiner Lieblingsbibliothek ( ja die aus meiner „der Herr der Ringe“- Film bzw. Buchmeinung ) und schau mich mal was es so gibt.

    Da viel mein Blick in der ( sehr kleinen ) Videoabteilung auf „Miss Undercover“. Ein ziemlich aktuelles Video dachte ich mir und so nahm ich es mit obwohl ich eigentlich keine großen Erwartungen in den Film setzte , „aber immer noch besser als gelangweilt rumzusitzen und die Zeit totzuschlagen“ sagte es und schob zu Hause angekommen dat Dingens gleich
  • Lass Dich knuddeln Sandra

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Bericht selbst ist von mir schon vor längerer Zeit geschrieben worden. Da Miss Undercover aber seit einiger Zeit auch als DVD erhältlich ist, habe ich meinen Bericht zum Film (nicht zur DVD) noch einmal hier veröffentlicht.


    Mit meiner Frau hatte ich das Glück, die Vorpremiere von "MissUndercover" zu sehen.

    Rahmenhandlung:
    SandraBullock spielt eine knallharte Agentin, die alles andere als fraulich ist.
    Coole Sprüche, harte Schale, pöbelhaftes Benehmen, ungepflegte Erscheinung und ein Hang zur Gewalttätigkeit.
    Da es anscheinend keine andere Möglichkeit gibt, soll dieser hoffnungslose Fall als Undercoveragentin bei einer Misswahl
  • Ein Anschlag auf die Lachmuskeln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Film ist meiner Meinung nach ein terroristischer Anschlag auf die Lachmuskeln der Zuschauer.

    Sandra Bullock spielt den FBI Special-Agent Hart, die lieber mit Ihrer Waffe durch die Gegend ballert als auf ihr äußeres zu achten.

    Zum Beginn des Filmes ist sie an einem Spezialeinsatz beteiligt. Hier soll ein russischer Agent oder wahrscheilicher Mafiosi (?) verhaftet werden. Hierbei begeht sie einen Fehler, der einem Kollegen fast das Leben kostet. Der Gangster hat nämlich eine Erdnuss verschluckt und droht daran zu ersticken. Nun versucht sie ihm das Leben zu retten was damit endet, daß sie ein Messer am Hals hat und einer ihrer Kollegen eine Kugel in der Schulter.
  • Aschenputtel des FBI's

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die leicht romantische Geschichte über eine intelligente Frau, Grace Hart ( Sandra Bullock), die bei dem FBI arbeitet und sich eher nicht als Frau ansehen würde, allein die Worte Kosmetika und Mode scheinen für sie Fremdwörter zu sein. Diese Agentin trägt Männerschuhe, trinkt Bier in Massen, benutzt keine Haarbürste, was man auf Anhieb sehen kann, hatte eine Ewigkeit keine Beziehung mehr und verprügelt gerne und oft Leute. Als das FBI erfährt, dass die anstehende Miss United States Wahl und ihre Teilnehmerinnen durch einen gefürchtet Kriminellen in Gefahr ist, wird ein Team zum Schutz der ganzen Organisation aufgestellt. Doch dem Team fehlt eine Beamtin, die als Teilnehmerin bei der Wahl
  • Sandra legt die Jungs aufs Kreuz (zur DVD)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    My Fair Lady arbeitet beim FBI und geht zum Schönheitswettbewerb – wer ist wohl die Schönste im ganzen Lande?

    Handlung

    Unsere Heldin Gracie Hart , gut gespielt von Sandra Bullock, ist eine Schlampe. Das muss sie auch sein, sonst könnte ja später ein zweiter Pygmalion sie nicht aus einem hässlichen Entchen in einen schönen Schwan verwandeln. Alles andere ist eigentlich Nebensache. Die Botschaft ist klar: Auch du armes weibliches Ding kannst es schaffen!

    Hier die Nebensache: Die Bullock-Figur arbeitet beim FBI als Undercover-Agentin. Das mit dem Verkleiden hat sie also drauf. Und wenn sie so richtig wütend ist, dann haut sie entweder den Sandsack fast zu
  • Die etwas andere Zähmung der Widerspenstigen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Miss Undercover ist einer der Filme, der momentan noch in den Videotheken erhältlich ist und mich sehr interessierte. Ich sehe Sandra Bullock sehr gerne und der Inhalt der so unweiblichen Polizistin, die an einer Miss-Wahl als Teilnehmerin eingeschleust wird, hörte sich auch sehr gut an. Hier meine Meinung zu diesem Film.


    INHALT

    Gracie Hart ist schon seit ihrer Kindheit eher kämpferisch veranlagt und hat schon dort Jungens verprügelt. Und leider die Erfahrung gemacht, dass sie dadurch zur Außenseiterin wird. Trotzdem hält sie nichts von dem Getue, dass man bei manchen Mädchen und Frauen bemerkt. Heute ist sie FBI-Agentin und im Außendienst tätig. Und immer noch
  • Keine Wisswahl ohne das FBI

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, liebe Leser und Leserinnen
    Heute schreibe ich über den Film „Miss Undercover“ mit Sandra Bullock:

    Sandra Bullock alias Gracie Hart ist ein knallharte FBI-Agentin , die nichts in ihrem Leben vermisst. Gracie ist aber nicht gerade das was man unter einer Traumfrau versteht. Sie kümmert sich rein gar nicht um ihr Aussehen. Schlampige und alte Klamotten und der Kamm und Make-Up scheinen nicht auf ihrer Liste zu stehen. Sie spuckt, rülpst und sonst verhält sie sich auch nicht gerade weiblich. So ist sie nicht gerade begehrt bei den männlichen Kollegen.
    Eines Tages wird die Miss-America-Wahl von Bombendrohungen heimgesucht. Das FBI wird eingeschaltet. Gracie wird