flipside.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nett und unterhaltsam
  • gute Spiele

Nachteile / Kritik

  • serverprobleme
  • viele Popups

Tests und Erfahrungsberichte

  • Flipside-gute Onlinegames

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Seite flipside.de gibt es zahlreiche Onlinegames in verschiedenen Kategorien je nach Geschmack:
    Gesellschaftsspiele (Mensch ärgere dich nicht, Kniffel,...)
    Arcade-Games (Flipman, Fliptris,...)
    Brettspiele (Dame, Schach, Backgammon,...)
    Kartenspiele (Romme, Solitair)
    Virtual Vegas (BlackJack, Poker, Roulette,...)
    und Quickies (Dachratten, Fanta Fünf,...)
    u´m nur mal ein paar zu nennen.
    Und das Beste ist: man kann sogar dabei noch etwas gewinnen. Für viele Spiele gibt es am ende sogenannte Flips mit denen man dann an verschiedenen Gewinnspielen teilnehmen kann. z.B. ein GameCube oder Bargeld.
    Während den Spielen hat man auch immer
  • Vier bis fünf Quickies am Tag müssen es schon sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oft habe ich am Tag so Phase, da ist mir schrecklich langweilig und dann vertreibe ich diese mit einem Quickie. Und das ganze auf einer Seite im Internet.

    www.flipside.de dort besorge ich mir das, wonach mir gerade ist.
    Aber was ist flipeside überhaupt?

    Flipside ist eine reine Spieleseite, auf der die verschiedensten Arten von Spielen angeboten werden. Sei es Kartenspiele, Brettspiele, Gesellschaftsspiele oder auch eben meine geliebten Quickies. Wohl aber das bekannteste Spiel dürfte Wordox sein, eine Art Scabbrel, das man mit max. 4 Spielern spielen kann. Und zu gewinnen gibt es auch was, die sog. Flips, sie später widerrum in Gewinnspielen eingetauscht
  • Flipside - Ich finde es gibt nichts besseres !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Worum es geht:

    Flipside ist eine Spiele Seite im Internet über die man verschiedene Gesellschaftsspiele online gegen andere spielen kann.
    Der Grundgedanke, über den ich Flipside kennen gelernt habe ist eigentlich Flips zu sammeln.
    Mit jedem gewonnenen Spiel werden einem Flips (Punkte) gutgeschrieben.
    Um bei einer Verlosung teilnehmen zu können müssen Flips gesetzt werden.
    Die Anzahl der zu setzenden Filps hängt von dem Wert des zu gewinnenden Preises ab.
    Will man zum Beispiel bei der Verlosung von 500 EUR dabei zu sein, muß man schon mal mindestens 20 Flips locker machen. Wenn man bedenkt, daß man pro gewonnenem Spiel vielleicht 4 Flips

    Kommentare & Bewertungen

    • StefanieOkelmann

      StefanieOkelmann, 22.04.2002, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super, nach den ersten paar sätzen wollte ich schon fragen: welche spiele denn? aber du hast alles toll beantwortet im weiteren verlauf

    • Ritzilein

      Ritzilein, 22.04.2002, 08:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cool, so etwas kannte ich noch gar nicht :-). Gruß von Bianca

  • Die ultimative Spieleseite

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf www.flipside.de gibt es immer eine menge zu entdecken.
    Zuerst kommt man auf die Hauptseite, wo alle Spiele aufgelistet sind.
    Welche da wären:
    Herr der Kelten
    Wordox, welches man mit Scrabble vergleichen kann.
    Dachratten
    Paar für Paar, welches vergleichbar ist mit Memory.
    Mindlogik kennt warscheinlich auch jeder.

    Unter der Rubrik Virtual Vegas findet man Kasinospiele wie:
    BlackJack
    Roulette Single, spielt man wie Roulette nur eben alleine.
    Roulette
    Black Jack Solo - Black Jack ist ein Kartenspiel, was man normalerweise zu mehreren spielt.
    Poker
    Five Reel Slots - dieses Spiel ist eine sehr gut umgesetzte

    Kommentare & Bewertungen

    • DigiTalk

      DigiTalk, 29.03.2002, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Flipside macht Spass! (Auch, wenn ich Wordox nciht kann :-)

    • Jakini

      Jakini, 28.03.2002, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      En bisschen wenig eigene Meinung, sonst ganz nett beschrieben.

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 27.03.2002, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das schau ich mir mal an!

    • botanik

      botanik, 27.03.2002, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Finde ich sehr lesenswert !

  • flipside.de- die spiele!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Haben sie manchmal Langeweile?? Ja?? Dann kommen sie doch auf Flipside! Dort kennt keiner Langeweile! Mit zahlreichen Spielen haben sie ihren Spass! Bei der Anmeldung bekommt man 50 Flips. Mit diesen kann man an Lotterien teilnehmen! - Und gewinen! Viel glück!

    Die Spiele:
    1.Wordox(Flips kann man gewinnen; Mehrspielermodus)
    Dieses Spiel ist das wohl beste auf flipside! wenn man Scrabble kennt wird das spiel nicht schwer sein beim ersten mal. man muss mit vorgegebenen Buchstaben Wörter bilden.2 bis 4 Spieler! Mit Strategie und Wortgewandheit kann man leicht Flips gewinnen. Pro sieg 2 Flips und wenn man als zweiter mehr als 30 Punkte erreicht bekommt man immerhin noch

    Kommentare & Bewertungen

    • penalty

      penalty, 04.03.2002, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe mich vor ewigen Zeiten mal angemeldet , ist dann aber in vergessenheit geraten. Gruß penalty

    • BigRobShag

      BigRobShag, 04.03.2002, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab mich vor langer Zeit mal angemeldet, aber nur sehr selten gespielt. Bin nicht ganz so begeistert...

  • Abcashen beim Gamblen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Flipside ist meiner Meinung nach derzeit die beste deutsche Game-Site. (Ich kenn übrigens auch keine bessere ausländische!) - Die Auswahl an Spielen istrelativ groß, ob vom Dauerbrenner Scrabble (WORDOX genannt) bis hin zu anderen Klassikern wie Schack oder Backgammon, alles ist da. Sogar kleine Action und Ballerspiele sowie Geschicklichkeit oer Kartenspiele sind verfügbar.

    Und für jedes Spiel gibts Ranglisten, in denen man dann sieht wie man gegenüber der Konkurrenz abschneidet!

    Das beste: Bei den meisten Spielen erhält man fürs Spielen je nach Leistung sogennante Flips. Die man dann sammeln und im Markt tauschen kann, man kann diese aber auch in der Lotterie setzen

    Kommentare & Bewertungen

    • Alexia

      Alexia, 26.03.2002, 13:16 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      da fehlt einiges.

  • flipside.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute. ich liebe Gewinnspiele am Computer, vor allem wenn sie nichts kosten. Flipside.de ist eine von diesen, das gibt es für jeden etwas,

    Spiele für den Kopf,
    Tetris Varianten,
    Autorennspiele,
    Kasinospiele,...

    es macht unheimlich viel spaß, mit anderen spielern zusammen punkte zu sammeln, und zu spielen, ein kleiner platz für zum chatten sit auch dabei, dann kann man sich immer mit den Spielern unterhalten, das macht ne menge spaß.

    auf Flipside.de verdient man Punkte, die man einlösen kann, um etwas zu Gewinnen, als Beispiel:

    da gibt es einen DVD Player zu gewinnen, der Gewinneinsatz sind ( als bsp.) 20

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.03.2002, 10:40 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      hmm ... irgendwie kann ich mir leider immer noch nichts unter der seite vorstellen Gruss DieKriegerin

    • NuclearIce

      NuclearIce, 28.02.2002, 20:23 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hmm da fehlt mir als Nichtswissender noch einiges...C-ya NuclearIce

    • OtterPeter

      OtterPeter, 28.02.2002, 15:55 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      leider sher sehr kurz!

    • scootMasta

      scootMasta, 27.02.2002, 20:45 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ziemlich kurz...

  • Achtung Suchtgefahr!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Onlinespiele nicht ganz umsonst, sondern mit Gewinnmöglichkeit!

    Das hört sich doch gut an, oder?

    Aber in erster Linie hat man hier eine Menge Spaß. Es gibt eine große Auswahl an Onlinespielen, alleine oder gegen andere!
    Bei manchen spielen kann man sogenannte Flips gewinnen. Die kann man zwar nicht in Geld umtauschen, aber einfach so zum Spaß bekommt man sie auch nicht.
    Zum einen gibt es immerwieder Gewinnspiele, bei denen man die Flips braucht, um teilzunehmen. Das erhöht dann die Gewinnchance, wenn nicht jeder mitmacht.
    Zum anderen gibt es einen Shop, bei dem man die Flips einlösen kann. Der ist zwar noch nicht sehr groß, aber ist ständig am
  • Spielst du mit mir ......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Flipside

    Beim stöbern im Internet bin ich auf eine Seite gestoßen, die ich hier mal näher betrachten will.

    www.Flipside.de, ist ein kleines Paradies für Spieler, Zocker und auch Schnelldenker. Eine Onlinespieleplattform die für jeden etwas bietet.
    Neben dem Spielspass verdient man sich sogenannte „Flips“. Diese Flips kann man in einer angebotenen Lotterie einsetzen und mit etwas Glück schöne Preise gewinnen.

    Eingeteilt in 6 Kategorien, kann man auswählen welchem Spieltrieb man nachgeben will.
    Zu meiner Schande muß ich gestehen ich hab noch nicht alle einzelnen Spiele ausprobiert.

    Spiele für den Kopf:
    Paare für Paar

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.07.2007, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Güße ;o)

    • kleenerknuffi

      kleenerknuffi, 28.04.2007, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • diana75

      diana75, 30.03.2007, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • panico

      panico, 24.03.2007, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **~~ SH ~~** lg panico:-)

  • Gute Seite zum Onlinespielen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eigentlich schon einige Zeit auf dieser Seite Mitglied. Wie ich darauf kam weiss ich nicht mehr so genau, denke mal es war irgendein Newsletter oder eine Werbung. Ist aber eigentlich auch egal wie, Hauptsache ist ich bin dort.
    Doch zu Beginn spielte ich zwar ein bißchen rum, doch sah ich mir weder Sinn darin, noch hatte ich die Lust dazu. So verließ ich diese Seite wieder und klickte sie lange nicht an.

    Dann jedoch kam die Meinung von loxana über das Online-Spiel Wordox. Dieser Bericht machte mich neugierig, also klickte ich mich wieder auf diese Seite und versuchte mich in diesem Spiel. Seit dem bin ich eigentlich täglich dort zu finden. Aber nicht nur um Wordox zu