morpheus.de Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Du verstehst kein Morpheus?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moinsen !
    Viele von meinen Freunden fanden das Morpheus Prweiev Edition sehr schwer zu Bedienen ist!Deswegen sage ich denen die das jetzt auch nicht so gut hinbekommen wie es geht!
    Also Morpheus kannst du dir bei www.musiccity.com runterladen!Wenn du nun auf musiccity bist siehst du da ein großes "Schild" von Morpheus Prewiev Edition!
    Du klickst das Schild an und kommst dann zu morpheus-os.com da ist dann wieder ein großes "Schild" von Morpheus Prewiev Editon Download now! Dann kommst du auf http://download.com.com/3000-2166-10057840.html?legacy=cnet !So jetzt bist du schon fast mit dem Download fertig!Suche nun Download now !KLicke es an und ziehe es dir runter!
    Warte
  • Holt Morpheus raus !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dl - Vorwort:

    Die Musiktauschbörsen zählen sicherlich zu den ganz großen Errungenschaften und erfreuen Musikfans seit Jahren rund um die Welt. Eine der Legenden unter den MP3 Tauschbörsen lebt: Morpheus und sein angeschlossenes Kazaa Netzwerk atmen noch. Selbst wenn es wegen dem MP3 Format wirklich schon allerlei MP§ und drastische Geldbußen bis zu 90.000 Euro berappt werden mussten, lebt dennoch der Glaube an eine gerechte Verteilung der Musik und einer entsprechenden Entlohung für die Musiker, selbst wenn die Infrastrukturen dafür noch geschaffen werden müssen.


    dl - inside

    Nach dem die Server des öfteren mehreren wütenden Denial of Service Attacken
  • Morpheus - mit jeder Version schlechter!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Man kennt das Problem. Man besitzt eine CD und möchte diese auch als MP3 auf der Festplatte sichern, hat aber gerade nicht die nötige Software dafür da. Was tut man? Man schaut ob seine Lieder auch bei Morpheus auffindbar sind.

    Deswegen hab ich mir nun mal die vermeindlich bessere neue Version von Morpheus runtergeladen, die 1.9.

    Ich muss sagen, seitdem es die Vorgängerversion (Preview Version) gibt benutze ich Morpheus nicht mehr, da es einfach schlecht geworden ist. Man findet gar nichts mehr...

    Wirds mit 1.9 besser?
    ----------------------------------------------
    ----------------------------------------------

    DIE INSTALLATION:
  • Napsters bester Nachfolger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Morpheus (MusicCity) ist der beste mir bekannte Nachfolger von Napster. Man kann mit Morpheus Audio, Video, Images, Documents und Software runterladen. Ich nutze Morpheus hauptsächlich für mp3s. Für Video und Software empfehle ich eDonkey2000 (www.edonkey2000.com).

    Zu den einzelnen Funktionen:

    ----------------------->Start<-----------------------

    Beim öffnen von Morpheus wird hier die Homepage von MuisCity angezeigt.

    ---------------------->My Media<----------------------

    Hier werden die runtergeladenen Dateien angezeigt. Es kann unterteilt werden in:

    Folders:

    All: Alle Dateien werden angezigt
    Audio:

    Kommentare & Bewertungen

    • vollkrass

      vollkrass, 09.06.2002, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Ich bevorzuge aber KaZaA

    • traxdata

      traxdata, 09.06.2002, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wo haste denn den Text gelassen ??

    • DrKnickely

      DrKnickely, 09.06.2002, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da fehlt wohl ein stückl text ... sag mir bescheid wenn der resttext aufgetaucht ist, dann änder ich meine bewertung!

  • morpheus hängt sich auf und es gibt eine nadere version

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei morpheus war früher alles besser jetzt hängt sich´das programm oft auf(jedenfalls bei mir) und deshalb benutze ich morpheus auch nicht mehr. aber es gibt Kazaa das genau das gleich wie morpheus ist gibt es aber mehrere
    verschiedene Sprachen und es läuft einwandfrei. ich persönlich finde kazaa einfach besser weil es sich nicht ständig aufhängt wie bei morpheus.ihr könnt es ja mal ausprobieren

    zum downloaden:

    einfach unter google gehen und dann KaZaA+download eingeben und das dann herunterladen und installieren
    Das ist meine meinung

    Kommentare & Bewertungen

    • MarcelG1985

      MarcelG1985, 03.06.2002, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Typ aber hätte lieber mehr Infos über das neue gehört!Wenn du das ändern sollte sag bescheid und ich ändere es gerne um auf sehr nützlich!*g* Gruß Marcel

    • eponnin

      eponnin, 02.06.2002, 22:03 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Also erst mal wäre ein Darstellung von Morpheus nicht schlecht gewesen, was ist es, wie funtioniert es. Und dann könnte deine Kritik ect folgen. So ist es zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen.

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 02.06.2002, 19:05 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ein paar Informationen mehr zu Morpheus und/oder KaZaa wären sicher drin gewesen (Funktionsweise, Schnelligkeit etc.), schliesslich ist nicht jedem die Technik und die Idee hinter einem P2P-Share Network geläufig *LG Jürgen

    • Dark_Buffy

      Dark_Buffy, 02.06.2002, 19:02 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      schreib mal was das überhaupt ist

  • Teil alles mit mir!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute mal ein Bericht zu dem (meiner Ansicht nach) derzeit besten Filesharing-Programm.
    Nach Napsters "Pleite" (wenn man es so sagen darf), hab ich natürlich auch sofort nach Alternativen gesucht. Die erste Alternative war Limewire, was aber nach kurzer Zeit aufgrund der schlechten Performance und langen Downloadzeiten keinen Spass mehr machte.

    Nach einer kurzen Odyssee durch den Wald der Anbieter (es gibt mittlerweile mehr als man denkt) hab ich dann beim Computerchannel.de das Filesharing Programm Morpheus entdeckt. Da ich gerne Neues ausprobiere hab ich mir das ca. 1400 Kb große Installationstool runtergeladen und die Software installiert.

    Kommentare & Bewertungen

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 16.06.2002, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jetzt gibt es Morpheus nicht mehr undf kzaa finde ich blöde weil die einen ausspionieren und dann Werbe- mails schicken

    • Stoewi

      Stoewi, 04.06.2002, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, werd ich mir mal saugen. Gruß, Stoewi

    • Andreas68

      Andreas68, 27.05.2002, 02:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Morpheus hat also ein viel umfangreicheres Programm als Audiogalaxy. Interessant.

    • eponnin

      eponnin, 27.05.2002, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutze z.Z. Audiogalaxy, aber da gibt es nur Musik, daher scheint deine Empfehlung sehr interessant

  • Die Alternative zu Napster (oder besser)?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Morpheus ist eine mp3-sharing community von musiccity.com, die man wirklich nur empfehlen kann.
    Die meisten von uns kennen sicherlich Napster und das Prinzip des file-sharings. Aber jetzt wo der Streit mit Napster immer weiter geht und man immerweniger findet und sichauch nicht wirklich sicher sein kann, wie lange man noch mit Napster die neusten (oder natürlich auch alte) Songs herunterladen kann, ist die Suche nach Alternativen selbstverständlich.
    Bei eben dieser Suche fand ich Morpheus und (auch wenn ich Napster sehr mochte) ich muß sagen, daß es viele Vorteile gibt, die Napster nicht bieten konnte.
    Das Pronzip ist klar, denke ich. Man teilt seine auf dem rechner

    Kommentare & Bewertungen

    • rmsk.de

      rmsk.de, 17.05.2002, 13:22 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Morpheus gibt es nicht mehr heisst jetzt kzaaa

    • kingsunday

      kingsunday, 17.05.2002, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Morpheus ist besser als Napster, finde ich.

    • traxdata

      traxdata, 17.05.2002, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ok ... so ist das doch schon ein recht guter Bericht ;-)

    • heisswiekalt

      heisswiekalt, 17.05.2002, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieviele Berichte kommen noch? ;-)

  • Die Welt des SAUGENS !!! Emfehlung!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Saugen, saugen und nochmals saugen!!! Alles was das Herz begehrt. Ein Gedanke der für viele Downloadfans nach der vorhersehbaren Schließung von Napster schon ausgeträumt war.
    Doch es gibt Licht am Ende des Tunnels und wer es noch nicht entdeckt hat ist selbst schuld.
    Morpheus der Gott der Träume ist im www unterwegs und beschert uns unzählige Glücksmomente. Einige von euch werden jetzt wohl denken „der spinnt doch“.
    Ja kann sein doch ich steh dazu! Manchmal ist es einfach besser als ein Orgasmus, wenn man all die Musik, all die Videos und alles andere einfach so per Knopfdruck aus dem Netz saugen kann.

    Inhaltsverzeichnis

    1) Was ist Morpheus?
    2)

    Kommentare & Bewertungen

    • Geiler_Typ

      Geiler_Typ, 02.05.2002, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht,man liest sich....gruß michi...

  • Das Beste Filesharing-Programm was es gibt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    --------------------
    Was ist Morpheus???
    --------------------

    Kennt ihr Napster oder Audiogalaxy, Na gut wer kennt sie nicht. Das alles sind gute MP3 Programme wo man eigentlich alles Laden kann was man möchte. Aber bei Morpheus gibt es noch mehr Vorteile wie zb. man kann neben MP3 auch noch Filme oder Videoclips runterladen und das alles auf dem schnellstem Wege.

    Auch Spiele und andere gute Software gibt es dort zum Angebot. Morpheus ist das beste was es im Internet an MP3 Software gibt und ich muss sagen, das napster oder Audiogalaxy sich dort mal ran halten können, denn ich finde Audiogalaxy auch nicht schlecht, weil es dort sehr viel MP3 zum downloaden

    Kommentare & Bewertungen

    • Sascha1982wtal

      Sascha1982wtal, 02.05.2002, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht

  • morpheus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Moin,

    Einleitung:

    Nach erneuter langer Überlegung über was ich euch denn mal Berichten kann, habe ich mich wie gewohnt in meinen Räumen umgesehen und nicht wirklich etwas gefunden über das ich euch berichten will, da es entweder zu langweilig ist oder mir nichts gescheitest dazu einfallen würde, also habe ich mich enttäuscht nach der Sucher vor meinen Rechner gesetzt um ein paar Songs runterzuladen. Als ich dazu Morpheus geöffnet habe, dachte ich mir wieso schreib ich nicht über dieses Programm! Nach einer kurzen Bedenkzeit habe ich mich dann schon auf die Suche nach Informationen zur Software Morpheus gemacht und kann nur sagen: "Seit gespannt was ich da alles gefunden

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.03.2007, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 24.01.2006, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      yea wieder ein cooler bericht von dir..hoffe wir lesen und bald wieder ! lieben gruß und einen schönen abend bzw. eine geruhsame nacht wünsche ich Dir ! ciao ciao bis bald, Düssi

    • Joebln

      Joebln, 04.07.2002, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe Kaazaa lite, da ist wenigstens keine Spyware mehr drin

    • blokk

      blokk, 29.04.2002, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was stört, ist die hohe Belegung der RAM