Coca-Cola Fanta Zero Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts
  • Jetzt ohne künstliche Aromen und Farbstoffe
  • Geschmack, Geruch, Aussehen
  • toller Geschmack, kein Zucker, kalorienarm, schön fruchtig

Nachteile / Kritik

  • Alles
  • dafür noch (!) ein wenig süßer als vorher -.-
  • Preis
  • der Preis, leichter Nachgeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Voller Geschmack und ZERO Zucker?

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Jetzt ohne künstliche Aromen und Farbstoffe

    Kontra:

    dafür noch (!) ein wenig süßer als vorher -.-

    Empfehlung:

    Nein

    Hey ihr lieben,

    letzte Woche kam ich zu spät in die Uni und war total fasziniert, als ich sah, dass alle 300 Zuhörer meiner Strafrechtsvorlesung vor sich eine FANTA ZERO stehen hatten. Das konnte natürlich nur eins bedeuten...da gab es was gratis! Deshalb war ich nach der Vorlesung auch wenig überrascht, dass mir draußen jemand eine Fanta Zero kostenlos anbot, der selbst aussah, wie eine Flasche des orangen Getränks.
    Da man einem geschenkten Gaul aber bekanntlich nicht in Maul schauen soll, habe ioch die Probe dankend angenommen und - nachdem ich das Getränk gekühlt hatte - auch gleich getrunken.
    Deshalb möchte ich euch heute Fanta Zero hier vorstellen...auch wenn sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 16.02.2010, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • krullinchen

      krullinchen, 04.07.2009, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • hjid55

      hjid55, 02.07.2009, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.07.2009, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Die Limo für jedermann

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    toller Geschmack, kein Zucker, kalorienarm, schön fruchtig

    Kontra:

    der Preis, leichter Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Als Kind habe ich die Fanta geliebt. Jedoch war ich als Kind nicht gerade dünn. Somit hab ich von meiner Mutter verboten bekommen, Fanta zu trinken. Sie sagte immer, dass sie zuviele Kalorien und Zucker habe.
    Paar jahre später kam die Zero. Ich hab mich wirklich gefreut. Endlich kann man die Fanta ohne Bedenken trinken. Auch habe ich Limonaden ohne Zucker von vielen Marken und Discountern probiert. Jedoch hab ich nie den richtgen Limonadengeschmack gefunden. Also habe ich mir die Fanta Zero gekauft.

    Daten:
    verschiede Füllmengen: 0,5 Liter - 2 Liter (zum teil nur Limited Edition)

    Preis: 0,85€
    250 ml enthalten: 7 kcal
    kein Zucker und kein

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 15.02.2009, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Anne

    • anonym

      anonym, 15.02.2009, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 17.09.2008, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • campino

      campino, 13.09.2008, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • In den Ausguß mit dem Zeug

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Alles

    Empfehlung:

    Ja

    Heute kam ich von der Nachtschicht heim und erblickte in der Küche eine Flasche Fanta. Nachdem ersten Schluck der Schock. Was ist das?
    Abgelaufen? Abgestanden? Hat da meine Freundin was anderes darin aufbewahrt? Hab ich jetzt Putzmittel getrunken, welches in eine Fantaflasche umgefüllt wurde?
    Nein, scheinbar nicht, es war eine Fanta Zero. Ich dachte es gäbe nur Cola Zero.
    Aber scheinbar war das, was ich getrunken habe, Realität.
    Ich habe aber sicherheitshalber auf das Verfallsdatum geschaut und meine Freundin gefragt, was in der Flasche ist.
    Der ordnungsgemäße Inhalt "Fanta Zero" und der "frische Einkauf in der Tankstelle für 89 Cent" konnten mir bestätigt

    Kommentare & Bewertungen

    • Guenterchen

      Guenterchen, 11.07.2007, 14:09 Uhr

      Bewertung: off topic

      Du schreibst einen Bericht über Fanta Zero - hier ist aber ein Bericht über Coke Zero gefragt!! - Bitte Yopi den Bericht in die richtige Kategorie zu schieben und gib mir dann Bescheid, damit ich umbewerten kann.

    • waltraud.d

      waltraud.d, 11.07.2007, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.07.2007, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG

    • LittleSparko

      LittleSparko, 11.07.2007, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • DIE LIGHTVERSION FÜR COOLE??!!

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Aussehen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Angefangen hat es mit der Sprite. Als ich erfahren habe das ich Zucker habe durfte ich ja keine normale Sprite, Cola oder Fanta mehr trinken und vor etwas einen Jahr habe ich die Sprite Light gesucht, aber mir wurde im Getränkemarkt gesagt dass es die gar nicht mehr gibt. Das heißt jetzt Sprite Zero. Ok mir war es egal wie es heißt!
    Hauptsache ist es ist mit Süßstoff und ich kann es trinken. Und es war genau dasselbe. Dann fing der Trubel mit der Cola an und es hieß Zero Zucker. Ich finde es schmeckt genauso wie Cola light. Zero Zucker gleich Süßstoff. Ja und jetzt ist das ganze schon bei der Fanta angelangt und ich hatte letztens mal gelüste auf Fanta und habe mir die Zero Variante

    Produktfotos & Videos

    Ein-kurzer-blick-in-die-flasche
    Ein kurzer Blick in die Flasche von WINNIE24
    am 16.04.2007
    Da-ist-die-fanta-zero-flasche
    Da ist die Fanta zero Flasche von WINNIE24
    am 16.04.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.11.2008, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ....... Liebe Grüße

    • wir_2

      wir_2, 19.04.2008, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      unfair!!!! Das gibts bei uns nicht!!!!

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 10.07.2007, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag ich nicht

    • Sabate

      Sabate, 28.05.2007, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd