Balea Young Soft&Care Schoko-Banane Testberichte

Balea-schoko-banane
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duftet lecker, gute Reinigung, preislich i.O., Flaschendesign
  • Verträglichkeit, Duft
  • * Duft * Pflege

Nachteile / Kritik

  • Duft hält nicht lange
  • der Duft ist auch nicht für die Ewigkeit geschaffen :(
  • * Inhaltsstoffe * Alkoholgeruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Banana-Split unter der Dusche °°°

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duftet lecker, gute Reinigung, preislich i.O., Flaschendesign

    Kontra:

    Duft hält nicht lange

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    Von meinem letzten “dm-Überfall” bin ich mit vielen Duschgelen zurück gekommen. Ich brauche halt Abwechslung und über einige Duschgele habe ich schon berichtet. Heute ist mein absoluter Favorit dran, durch den ich auch hier aufmerksam wurde. Die Duft Variante Schoko-Banane hat mich einfach unglaublich neugierig gemacht, denn ich esse gerne Schokolade und auch Bananen und noch viel lieber beides kombiniert. Zum Beispiel als Banana-Split. Aber ich schweife ab…..
    Heute geht es nur um das Duschgel aus dem Hause Balea:

    ------------ Optik ----------

    Die Plastikflasche in der das Duschgel eingeschlossen ist, fällt sofort ins Auge. Sie ist sehr schlank

    Produktfotos & Videos

    Balea-schoko-banane
    Balea Schoko-Banane von anonym
    am 05.06.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 15.06.2009, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • anonym

      anonym, 15.06.2009, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • cs59

      cs59, 15.06.2009, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG

    • rainbow90

      rainbow90, 06.06.2009, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  • Schoko-Bananen-Dessert unter der Dusche!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Verträglichkeit, Duft

    Kontra:

    der Duft ist auch nicht für die Ewigkeit geschaffen :(

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Hallo an alle Duschfreunde, Naschkatzen und solche, die welche werden wollen. Heute geht es um ein Dessert für zwei Sinne, nur leider nicht jenen den man vermutet: Geschmack.

    Dieses „Dessert“ ist für Haut und Nase bestimmt und kann problemlos unter laufendem Wasser genossen werden. Es handelt sich hierbei um das „Soft + Care Shower & Cream Schoko-Banane“ Duschgel von Balea.
    Ich fand es sofort ansprechend und hab es mit in den Einkaufskorb gelegt.

    Näheres zu diesem wundervollen Produkt…





    ~~~ Kaufort und Preis ~~~

    Kommt mal wieder aus dem „dm“ Markt und hat nur 0,95 EUR gekostet.




    ~~~

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 03.05.2010, 03:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 25.03.2009, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

    • stars

      stars, 19.03.2009, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich über Gegenlesung

    • Iris1979

      Iris1979, 19.03.2009, 07:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • Hat Duschgel Kalorien?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon vor einiger Zeit las ich das erste mal von dem

    //BALEA SCHOKO-BANANEN//
    Duschgel, welches in der eigentlichen Produktbezeichnung zwar noch etwas edler klingt, im Großen und Ganzen aber doch nichts anderes darstellt als ein profanes Duschgel. Nun gut, "profan" ist hier nicht ganz richtig; eben weil die Duftnote doch eine ganz besondere ist.

    Nachdem ich nicht mehr wirklich zentral am Stadtcenter und somit dem "DM" wohne, bin ich folglich nicht allzu oft "vor Ort", und immer, wenn dem doch der Fall war, übersah ich das Produkt. Gestern, dick bewappnet mit meinem vom Verfall bedrohten Payback-Coupon, suchte ich ein wenig länger ~ und fand das Duschgel dortig, wo

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 21.01.2009, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 20.01.2009, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und viele Grüße ....

    • senora

      senora, 14.01.2009, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aus dem grauen Hamburg einen lieben Gruß

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 14.01.2009, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ beschrieben. Lg Elfi

  • *** Schoko- Banane ***

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    * Duft * Pflege

    Kontra:

    * Inhaltsstoffe * Alkoholgeruch

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Shower Cream habe ich netterweise zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Hatte mal nebenbei erwähnt, dass ich auf süße Pflegeprodukte stehe und schon wurde ich erhört und durfte diese Pflege auspacken.


    *** Das Produkt im Test

    Ich musste natürlich sofort an der Flasche schnuppern und durfte feststellen, dass die Duschcreme tatsächlich sehr intensiv nach hauptsächlich Banane, aber auch erkennbar nach Schokolade duftet. Ich stehe total auf diesen Duft, wirklich sehr, sehr lecker. Meiner Meinung riecht die Dusch- Creme aber auch zudem noch ein bisschen nach Kaffee.
    Wunderbar finde ich, dass man den Bananen Schokoduft auch nach der Dusche noch ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein informativer Bericht, liebe Grüsse von Edeltraud

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 21.06.2009, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • paula2

      paula2, 31.05.2009, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • coniunx

      coniunx, 18.01.2009, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

  • Bananensplit im Badezimmer ???

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

    Balea Young Soft Care Shower & Cream Schoko-Banane

    ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ





    Als Neugierige vom Dienst probiere ich alles aus, was ich noch nicht kenne. Letztens im DM Drogeriemarkt entdeckte ich für knapp 1 Euro das Duschgel mit Bananen-Schokoladen-Geschmack von Balea Young. Kurz die Nase drüber und entschieden, das kaufe ich!
    Hier nun mehr dazu:



    Verpackung
    ==========
    Die Duschcreme ist in einer ca. 20 cm hohen Flasche die sich nach oben verjüngt abgefüllt. Die Hauptfarbe der Verpackung ist irgendwie schwierig zu definiere,

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 17.02.2009, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 27.01.2009, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • mu4you

      mu4you, 26.01.2009, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 09.01.2009, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!