Sony Ericsson C905 Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Fotoqualität viel Speicher erweiterbarer Speicher großes Display sehr gute Musikqualität
  • Zahlreiche Funktionen...Kamera 8,1Megapixel..
  • Austattung, Verarbeitung
  • Kamera, Klang, Verarbeitung, Akkulaufzeit, Aussehen
  • einfach in der Handhabung; super Kamera; toller Sound; einfach alles Klasse

Nachteile / Kritik

  • relativ groß anfällig für Hardwaredefekte hoher Preis
  • der Preis..
  • hoher Preis
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles Handy, jedoch mit einigen Tücken

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr gute Kamera, einfache Bedienung, perfekte größe

    Kontra:

    Teilweise schlecht Verarbeitet

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich entschieden über mein derzeitiges Händen eine Beschreibung zu verfassen. Im gesamten bin ich mit dem Handy sehr zufrieden. Es bietet sehr viele features und eine sehr gute Kamera. Obwohl ich es in meinen anderthalbjährigen Besitz schon zweimal Umtausch musste habe ich den Kauf ne bereut.
    Die Kamera:

    Ein großer Pluspunkt an diesem Handy ist die Kamera mit 8,1 Megapixeln. Sie machte gute Fotos und durch die CyberShot Funktion gelingt kaum ein verwackeltes Bild. Seitdem ich das Handy besitze habe ich selten meine normale digitaler Kamera benutzt und sie lag nur in der Ecke rum. Mein Handy ersetzt diese mit fast allen möglichen Funktionen.
    Die
  • Top Handy mit kleinen Schwächen

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - großer Ausstattungsumfang - solide verarbeitet - gute Akku Laufzeit

    Kontra:

    - GPS verbindung langwierig - im Objektivschutz können sich Krümel und Steinchen feststzen und ihn blockieren

    Empfehlung:

    Ja

    Hab das Telefon jetzt seit ungefähr 4 Monaten und bin damit sehr zufrieden. Das Menü ist übersichtlich gestaltet und intuitiv zu bedienen. Klanglich ist am C905 beim telefonieren und auch bei der Musikwiedergabe nichts auszusetzen. Die Kamera glänzt , für eine Handy, mit qualitativ hochwertigen Bildern und auch die Qualität der Videos kann sich sehen lassen. Eine nette spielerei ist der Smile Shutter, ist diese Einstellung gewält löst die Kamera automatisch aus wenn sie ein lächeln oder lachen registriert. Schade ist nur das es keine extra Kamera für Videotelefonie gibt, so muß man sich, wenn man diese Funktion nutzen will, zwischen sehen und gesehen werden entscheiden. Eine nützliche
  • Kurzbericht C905

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Wer ein gutes Handy sucht, dass er gleichzeitig als Digitalkamera nutzen möchte, da er keine Besitzt muss hier zugreifen. Vorausgesetzt er erwartet keine Bilder in "Fotografenqualität". Für Urlaubsbilder, Partybilder oder Schnappschüsse zwischendurch ist das Gerät hervorragend geeignet. Absolut lobenswert. Sehr schöne Bilder.
  • Sony Ericsson C905- Das sehr gute Allround-Modell

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    hervorragende Bild - und Videoqualität, ansehnliches Design, einfache Bedienung, großer Speicher

    Kontra:

    hoher Preis, kleine Schwäche in der Verarbeitung, teilweise kleine Softwareproblem

    Empfehlung:

    Ja

    Hier nun meine Erfahrungen mit dem Sony Ericsson C905.

    Hardware und Design

    Das Gerät ist mittlerweile in vier Farben verfügbar (Night Black, Ice Silver, Copper Gold, Tender Rose). Während sich die ersten drei Farben mit etwas Englischkenntnissen von alleine erklären, handelt es sich bei Tender Rose um ein zartes rosa. Da ich die Night Black Variante besitze, kann ich die übrigen drei Farben nicht realistisch bewerten. In der schwarzen Version mit den silbernen Knöpfen macht das Handy auf mich aber einen optisch ansprechenden Eindruck.
    Da es sich bei diesem Handy, um eins zum Aufschieben handelt, hat es auch genug Platz um ein großes Display einzubauen und auch das
  • Tolles Handy zum tollem Preis

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - Kamera - telefonieren und sms - bedienung - design

    Kontra:

    - Mp3 player - software hackt manchmal

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo miteinander ,

    ich besitze das handy selber und bin sehr zufrieden.

    Ich fange am besten mit der der Kamera an,da ich fasziniert über diese bin.
    Egal welche tageszeit,welcher raum ,ob gute oder schlechte beleuchtung, zu jederzeit ein sauber und erkennbares foto.
    Das Xenonlicht macht es möglich.
    Zu den videos brauche ich auch nicht viel zu sagen.Eine wunderbare qualität,sowohl das bild wie auch audio.
    Meiner meinung nach gibt es für mich momentan kein besseres Kamerahandy auf dem markt.
    Allein das ist schon ein grund dieses Handy zu kaufen.

    Nun zu den weiteren punkten.

    Medieawiedergabe :

    Das handy besitzt
  • First class !

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfach in der Handhabung; super Kamera; toller Sound; einfach alles Klasse

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    diejenigen, die mich ein wenig kennen, wissen, dass ich doch unter der Handy-Mania leide. So ist es in unserer Familie üblich, daß ich bei einer Vertragsverlängerung, die privat und dienstlich anfällt, mir ein Handy aussuchen darf.
    Wir sind alle Sony Ericsson Fans und so war es klar, daß wieder ein SE her mußte. Für mich muß es nicht das Allerneuste sein, denn ich möchte ja auch preiswert davon kommen. Deshalb entschied ich mich für das


    *** Sony Ericsson C 905 ***



    ** Der Kaufort und der Preis

    Ich habe bei unserem Anbieter bei der Vertragsverlängerung 19,95 Euro bezahlt. Da es von Anbieter zu Anbieter und
  • Super Fotohandy mit leichten Hardwareproblemen

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - super Fotoqualität - viel Speicher - erweiterbarer Speicher - großes Display - sehr gute Musikqualität

    Kontra:

    - relativ groß - anfällig für Hardwaredefekte - hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Das C905 von Sony Ericsson ist ein Meisterstück auf welches man gern lange gewartet hat. Es bietet eine Mischung aus Digitalkamera, MP3-Player und Handy an. Mit seiner 8.1 Megapixel Kamera und der Möglichkeit die Details sehr hoch einzustellen, werden die gemachten Bilder zu Topfotos. Bei einer Auflösung von bis zu 2448 * 3264 Pixel wird auch etwas Speicherplatz benötigt. Doch mit den zwischen 1.5 MB bis zu 3.4 MB pro Bild kann man bei der 2 GB großen Speicherkarte, welche bereits mit ausgeliefert wird, gut leben.
    Ein großes Manko des C905, scheint der Hörer zu sein. Nach nur ca. 1 Monat funktionierte der Hörer bei mir nicht mehr. Nach einigen Recherchen und Fragen in Sony Ericsson
  • Sony Ericsson C905 Was ein Handy!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Zahlreiche Funktionen...Kamera 8,1Megapixel..

    Kontra:

    der Preis..

    Empfehlung:

    Ja

    ###'''*** SOny Ericsson C905***'''###

    Sony liefter das erste Handy mit 8,1 Megapixel, doch was hat der "Neue" noch zu bieten ? Nach dem lesen meines Berichts werden sie genug Informationen über das Handy haben und wer weiss vlt wird der Spaß ja auch bald Ihenen gehören! :) Viel Spaß !

    ### Lieferumfang ###

    Das Sony Ericcson C905 wird mit einem :

    - Li-Polymer Akku
    - Standard Ladegerät
    - 2GB Memory Stick Micro M2
    - USB-Datenkabel
    - USB-Kartenleser (Memory Stick Micro M2)
    - portable Stereo-Freisprecheinrichtung HPM-62
    - Trageschlaufe
    - PC-Synchronisierungsprogramm
    - und natürlich derBedienungsanleitung geschickt
  • Nicht nur die Kamera ist einfach Spitze!

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Kamera, Klang, Verarbeitung, Akkulaufzeit, Aussehen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    bei meinem Vater stand eine Vertragsverlängerung an. Da er mit seinem alten Handy sehr zufrieden war, hatte ich das Glück, dieses super neue Handy zu bekommen.


    Von daher schreibe ich über das Handy Sony Ericsson C905 Night BlackSony Ericsson C905 Night Black!!!



    Wie immer bei mir; zuerst die technischen Daten:


    Kratzfestes 2,4“ QVGA-Display

    8,1 Megapixel Cyber-shot, CMOS Bildsensor, Smart Contrast, automatische Gesichtserkennung Kamera mit Xenon-Blitz

    DLNA zertifiziert – zur kabellosen Verbindung mit PC, TV und Playstation

    Netz:
    GSM 850/900/1800/1900,
  • Das Top Handy von Sony Ericsson

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    Austattung, Verarbeitung

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ca. 2 Monaten ist das Sony-Ericsson C905 ab ca 400 Eur erhältlich.
    Hier mein kleiner Test:

    Das C905 ist das erste Handy mit 8 Megapixel Kamera.
    Auch die sonstige Ausstattung lässt auf viel Power hoffen.
    Der Slider ist mit 104 x 49 x 17 Millimeter recht kompakt . Das 139 Gramm schwere C905 wirkt mit seinen Metall-Elementen sehr wertig.

    #Telefonieren
    Die Bedienung des C905 geht schnell und zügig. Der Empfang und die Sprachqualität ist geht in Ordnung.
    Das Akku sollte bei normaler Benutzung 3 Tagen halten .
    Im werden alle Telefonfunktionen geboten, die üblich sind.
    Ein riesiges Telefonbuch (bis zu 7000 Telefonnummern) , Speicherplatz