8x4 Heavenly, Deo-Spray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, hinterlässt keine Flecken, Verträglichkeit
  • der Duft, das Aussehen, der Preis
  • Geruch, Hautverträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • öhm . . . die Flasche und der Name sind nicht so mein Fall ^ ^
  • die 24 Stunden Wirkung, die nicht gegeben ist
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles andere als Heavenly- Aber ein schönes Geschenk für Frauen die man nicht mag!

    Pro:

    Ganz nette Verpackung

    Kontra:

    Geruch, Verträglichkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser, heut muss Ich mal meckern...

    Ich hab heute ein für mich neues Deo getestet, von dem Ich besser die Finger gelassen hätte/
    Grad bei Rossmann gewesen und dieses Deo "Heavenly" von 8x4 gesehen.
    Ich fand die Dose recht hübsch und der Testspray in den Deckel roch auch ganz angenehm.
    So stand Ich vorm Regal, und stellte mir selbst die Frage: Warum hast Du eigentlich irgendwann von Deo-Parfum auf Sport-Deo gewechselt?!

    Diese Frage konnte Ich mir nicht beantworten, so griff Ich beherzt zu und kaufte mir das gute Stück.
    _____________________________________________


    ---------------
    Das Produkt:
    ---------------
    8x4

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.10.2012, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlichen Dank für das Lesen und Bewerten. Ich habe mich jetzt mit einigen Gegenlesungen / Bewertungen revanchiert. Wünsche Dir noch eine schöne, angenehme Woche. Bis dahin, man liest sich ...

    • campino

      campino, 15.10.2012, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :: lg CampinO ::

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.10.2012, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

    • blutengelchen15

      blutengelchen15, 14.10.2012, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Titel. hehe ;)

  • *Heavenly*

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über

    8x4 Heavenly Deospray


    Was ist das?

    Die ist ein Deospray der Marke 8x4 in der Sorte Heavenly, welche eine Special Edition ist.

    Aussehen

    Siehe Bild.

    Geruch und Konsistenz

    Der Geruch ist angenehm sinnlich. Er ist auch etwas süßlich. Schwer zu definieren.
    Die Konsistenz wie bei allen andren Deosprays auch.

    Das sagt der Hersteller

    8x4 mit der Proactive 24h Formel kombiniert hochwirksamen Deo-Schutz mit einer Auswahl an individuellen Düften.

    * Heavenly verleiht dir einen himmlischen Duft – was immer du auch

    Produktfotos & Videos

    Das-8x4-heavenly-deospray
    Das 8x4 Heavenly Deospray von anonym
    am 25.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.02.2011, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 17.12.2010, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • Striker1981

      Striker1981, 16.12.2010, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER ;)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 26.11.2010, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Einfach Goldig !!!

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen !

    Ich war mal wieder in dem Drogeriemarkt meines Vertrauens. Diesmal war ich auf der Suche nach einem neuen Deo. Ich muß dazu sagen, daß ich eigendlich recht Markentreu bin und meistens entweder 8x4 oder DuschDas kaufe. Diesmal zog es mich magisch in Richtung 8x4 und ich entschied mich für das

    8x4 Heavenly Deo Spray for Woman

    >>>> Design der Flasche >>>>

    Recht goldig, dachte ich mir, als ich das Deo im Regal stehen sah. Ich glaube das war beim Herstellen auch Sinn der Sache, das alle Damen diese nette Deoflasche anzieht. Sie ist ganz in Gold mit silbernen Schriftzug. In der Mitte der Flasche sieht man Engelsflügel auch in Gold mit

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 07.05.2009, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • mima007

      mima007, 22.04.2009, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Gruesse, mima007

    • droehn

      droehn, 21.04.2009, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

    • werder

      werder, 21.04.2009, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! LG

  • :: FLIEG ENGEL, FLIEG ::

    Pro:

    Geruch, Hautverträglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------------
    8x4 HEAVENLY
    ------------------------


    Ort, Preis usw.
    ===========
    • Preis: bezahlt habe ich 1,35€. Das ist gerade noch so in Ordnung, wenn man das so sieht. Wenn man es getestet hat, ist es jeden Cent wert
    • Ort: gekauft in der dm-drogerie (da gibts schließlich Payback-Punkte)
    • Kaufanreiz: wie erwähnt bin ich gezielt dahin. Gesucht habe ich ein hautfreundliches Deo - warum erklär ich euch später
    • Inhalt: 150ml


    Die Dose
    =========
    17cm hoch und 4cm breit. Die Dose ist in gold gehalten. Vorne sticht das Flügel-Loge gleich ins Auge (aua). Oben steht wie immer 8x4 in silbernen Lettern.

    Produktfotos & Videos

    8x4-heavenly
    8x4 heavenly von winny
    am 08.04.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 11.05.2009, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Carmen70

      Carmen70, 04.05.2009, 05:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet.Carmen70

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 14.04.2009, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.04.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse gibt es hier noch Gegenlesungen?

  • im 7. Himmel

    Pro:

    der Duft, das Aussehen, der Preis

    Kontra:

    die 24 Stunden Wirkung, die nicht gegeben ist

    Empfehlung:

    Ja

    .

    Ich habe einen neuen Favoriten gefunden. Eigentlich gehöre ich ja nicht so zu den Leuten, die sich immer und immer wieder ein neues Deo kaufen, ich bin da eher die Beständige und belasse es bei einer Sorte.


    Irgendwie hatte ich nun aber mein altes Deo von 8x4 dann doch über und bin beim Einkauf auf eine neue Sorte gestoßen, die inzwischen ja auch nicht mehr soooooo neu ist.



    =========== 8x4 HEAVENTLY ==========



    Es stand bei diesem Spray dieses Mal eine Probiersprühflasche dort, die ich doch glatt gleich zum Einsatz kam und siehe da, mich hats erwischt. Den Duft „Fresh Party Fever“ hatte ich eh längst

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 08.05.2009, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • droehn

      droehn, 19.04.2009, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

    • timecode001

      timecode001, 17.04.2009, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.04.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Himmlisches Deo?

    Pro:

    Geruch, hinterlässt keine Flecken, Verträglichkeit

    Kontra:

    öhm . . . die Flasche und der Name sind nicht so mein Fall ^ ^

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwann kommt immer wieder der Tag an dem ich mein lieb gewonnenes Deo wechseln muss, da ich immer die „Special Editions“ von 8x4 kaufe. Ich fand es bisher auch sehr erstaunlich, dass es mein „Endless Summer“ – Deo bisher etwa drei Jahre oder so zu geben scheint. Nun ist es aber in einigen Märkten tatsächlich aus dem Regal verschwunden und dafür stand ein neues Deo an seinem Platz. – ’’’Heavenly’’’… Hmm eigentlich bin ich ja eher so der Höllentyp ;-), aber man kann auch mal eine Ausnahme machen. An und für sich bin ich ja lieb.

    ’’’Die Flasche’’’
    Die Flasche sieht aus wie 8x4 – Flaschen immer aussehen: Recht hoch und ab etwa der Hälfte ganz leicht nach oben hin zulaufend.

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 20.03.2009, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • racheane

      racheane, 03.03.2009, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.... Anne

    • campino

      campino, 27.02.2009, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und Gute Nacht, Andrea

    • Zzaldo

      Zzaldo, 24.02.2009, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan