Balea Professional Glatt Glanz Spray Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • echt gut
  • Handhabung, Ergebnis, Verträglichkeit, Ergiebigkeit
  • Die Wirkung, Ergiebigkeit und der Preis...
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Pflege wenig nachhaltig, Duft, Mangel an Präzision durch Sprühflasche
  • Man sollte nicht zuviel nehmen...
  • Fettige Haare

Tests und Erfahrungsberichte

  • NICHT KAUFEN!

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Fettige Haare

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    normaler Weise bin ich wirklich nicht der Typ für Spontan-Käufe, aber vor 2 Wochen war ich zu Besuch in dem neueröffneten und einzigem DM-Markt hier in unserer Stadt und dabei fiel mir das Balea Professional Glatt + Glanz Spray in die Hände. Da ich bereits schon viele positive Erfahrungsberichte über die Marke Balea gelesen hatte, war ich der Meinung nichts verkehrt zu machen…aber vielleicht hätte ich vor dem Kauf mal speziell die Berichte über das besagte Glatt + Glanz Spray lesen sollen!

    Weiter unten gibt es meine Erfahrungen mit diesem Spray, doch vorher möchte ich Euch die üblichen Informationen nicht
  • ETWAS FEINES FÜR STROHKÖPFCHEN :O)

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    echt gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es macht bestimmt der Frühling, das man wieder mehr Lust hat, etwas für Haut und Haare zu tun. Vor allem die neuen Haarpflege- und Stylingprodukte interessieren mich zur Zeit. Dadurch das ich in der Mittagspause oft mal durch die dm schlendere, findet man immer wieder etwas Neues zum Probieren. Nicht lange überlegen braucht man bei den Balea- Produkten, denn die finde ich echt super und dazu extrem preiswert. Da bekommt man eine ganze Serie zum Preis von einem Markenprodukt :O)
    Eigentlich steht bei mir im Bad schon eine ganze Auswahl neuer Produkte, welche erst vor kurzer Zeit auf den Markt kamen und dazu gehört nun auch ein neues Pflegespray über welches Ihr sofort mehr erfahren
  • ...glanz...

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Die Wirkung, Ergiebigkeit und der Preis...

    Kontra:

    Man sollte nicht zuviel nehmen...

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich vom BALEA PROFESSIONAL GLATT SHAMPOO sehr angetan war, wollte ich auch die anderen Produkte aus dieser Serie ausprobieren und beim nächsten DM-Einkaufsbummel wanderten sie allesamt in meinen Einkaufskorb, nämlich...

    ...die Glatt Spülung
    ...die Glatt Intensivkur
    ...das Glatt Intensivserum
    ...und das Glatt Glanz Spray

    Von letzterem möchte ich Euch heute berichten.



    DAS VERSPRECHEN

    ¸.**¨)
    (¸.*´ : (¸.*´ : (´¸.**´¯`**

    "Faszinierende Reflexe und intensive Leuchtkraft zaubert das Glanz Spray mit Anti-Frizz Effect.
    Die Formel mit Glanz-Booster schenkt glanzlosem, widerspenstigem Haar neue
  • Anti-Vogelscheuche

    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Handhabung, Ergebnis, Verträglichkeit, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Pflege wenig nachhaltig, Duft, Mangel an Präzision durch Sprühflasche

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch von dem Balea Professional Glatt Glanz Spray. Viel Spaß beim Lesen!



    Allgemeines zum Produkt:

    Ich kaufte mir das Balea Professional Glatt Glanz Spray für nur 2,95€ bei dm.

    Es handelt sich um ein glättendes Glanzspray für die Haare.

    Enthalten sind 150ml und haltbar ist das Spray, das ich mir vor 1-2 Wochen gekauft habe bis Juni 2012.

    In dem Spray sind Silikone enthalten, weshalb ich es nur sehr sparsam anwende.



    Sprühflasche:

    Das Spray befindet sich in einer farblosen Sprühflasche. Dank der Sprühflasche lässt sich das Haar sehr fein mit