Balea Professional Glatt Glanz Spray Testbericht

ab 8,46
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von godjul

ETWAS FEINES FÜR STROHKÖPFCHEN :O)

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

echt gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Es macht bestimmt der Frühling, das man wieder mehr Lust hat, etwas für Haut und Haare zu tun. Vor allem die neuen Haarpflege- und Stylingprodukte interessieren mich zur Zeit. Dadurch das ich in der Mittagspause oft mal durch die dm schlendere, findet man immer wieder etwas Neues zum Probieren. Nicht lange überlegen braucht man bei den Balea- Produkten, denn die finde ich echt super und dazu extrem preiswert. Da bekommt man eine ganze Serie zum Preis von einem Markenprodukt :O)
Eigentlich steht bei mir im Bad schon eine ganze Auswahl neuer Produkte, welche erst vor kurzer Zeit auf den Markt kamen und dazu gehört nun auch ein neues Pflegespray über welches Ihr sofort mehr erfahren werdet.
Das Spray nennt sich :

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Balea Glanz Glatt Spray
Ptofessional

* faszinierende Reflexe
* mit Glanz Boaster


Von Friseuren empfohlen
Glanzloses, widerspenstiges Haar

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Besondere Produkteigenschaften laut Hersteller:

* Faszinierende Reflexe und intensive Leuchtkraft zaubert das Glanz Spray mit Anti-Frizz Effect.
* Die Formel mit Glanz-Booster schenkt glanzlosem, widerspenstigem Haar neue Ausstrahlung und unterstützt seine Glättung. Der Anti-Statik Komplex verhindert eine statische Aufladung der Haare.
* Anwendung: Einige Pumphübe in das handtuchtrockene Haar bis in die Spitzen und
widerspenstigen Partien einmassieren.
* Nicht ausspülen
* ohne Silikon
* Hautverträglichkeit dermatologisch getestet


Preis und Inhalt:
Das Glanzspray mit 150 ml Inhalt kosten 2,95 €
Das wäre dann die Produktauswahl zu dieser Serie:

* Shampoo
Inhalt: 250 ml. Standtube. Preis: 1,45 Euro.
* Spülung
Inhalt: 200 ml. Standtube. Preis: 1,45 Euro.
* Glanz-Spray
Inhalt: 150 ml. Spray. Preis: 2,95 Euro.
* Intensiv-Kur
Inhalt: 20 ml. Sachet. Preis: 0,95 Euro.
* Intensiv-Serum
Inhalt: 50 ml. Preis: 2,95 Euro
.


Hergestellt für :
Dm Drogerie markt
076185 Karlsruhe

Inhaltsstoffe:

Alcohol, C 12-15 Alkyl Benzoate, Dimethicone, Propylnw Glycol, Dibenzoate, Amp-isostearoyl Hydrolyzed Plant Amino Acids, Parfum, Isostearic Acid, Aminomethyl Propanol, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isimethyl, Ionone Benzotriazolyl Dodecyl P-Cressol und Limonene

Verpackung und Inhalt:
Es handelt sich um eine durchsichtige Flasche aus Kunststoff mit lila/grauen Aufkleber.
Das Glanzspray ist farblos und es besitzt einen frischen, fruchtigen Duft. Sprüht man sich etwas auf den Handrücken und testet mit den Fingerspitzen, dann bemerkt man, das dieses Spray eine leicht ölige Eigenschaft besitzt und was diese bewirkt, das erfahrt Ihr beim Thema Anwendung.


Die Anwendung:
Also man kann das Spray auf das Handtuchtrockene Haar geben und dann das Haar trocknen.
Ich verwende das Spray aber immer auf dem trockenen Haar.
Meine Haare sind Sommer wie Winter wirklich extrem trocken. Andre waschen ihre Haare eventuell, weil sie strähnig oder fettig werden und ich wasche meine Haare, weil sie schnell austrocknen.
Ich mag es immer nicht so richtig, wenn man vor dem Fönen schon was ins Haar gibt, weil die Haare dann nicht so gut und schnell trocknen.
Das Spray gebe ich dann mit ein paar Pumpstößen auf das trockene Haar und sofort bemerkt man, das sich ein ganz toller Glanz auf die Haare legt und das kommt durch die etwas ölige Konsistenz von diesem Spray. Diese bekommt meinen Haare wirklich sehr gut, denn aus den wirklich ausgetrocknetem und widerspenstigem Haar wird sagen wir mal, ein ganz normales Haar und das schafft bei mir nicht jedes Pflegeprodukt. Das Spray ist aber kein Stylingprodukt, es gibt dem Haar weder Volumen noch Festigkeit, wie zum Beispiel ein Stylingprodukt. Es ist wirklich nur ein Pflegespray, welches dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit gibt. Durch die Produkteigenschaften werden die Haare auch etwas glatter, doch die Pflegeeigenschaft überwiegt hier schon.
Gar nicht empfehlen würde ich das Spray Leuten, mit normalem oder gar schnell fettendem Haar. Da kann ich mir vorstellen, das die Haare strähnig nach der Anwendung werden.
Das Spray ist also nicht nur hauptsächlich eine Glättung, sondern eine sehr gute Pflege für super trockene Haare.

Mein Endresultat:
. Meine Haare sind sofort nach der Anwendung nicht mehr so widerspenstig und ausgetrocknet und daher bekommt das Spray für Preis und Leistung alle fünf Sternchen von mir.
Für diesen Preis bekommt man ein wirklich sehr gutes Produkt.

Eure godjul

41 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    31.05.2011, 03:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße aus Ö Celles

  • yeppton

    06.05.2011, 14:32 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen geholfen, Lg Markus

  • Powerdiddl

    28.01.2011, 14:56 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonne zum Wochenende, was wollen wir mehr und so wünsche ich ein Schönes, lg

  • XXLALF

    26.01.2011, 09:48 Uhr von XXLALF
    Bewertung: besonders wertvoll

    und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    25.01.2011, 22:51 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über deine Gegenlesung Liebe Grüße....KATJA

  • morla

    25.01.2011, 21:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    25.01.2011, 21:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt! LG und eine schöne Restwoche.