Apple iPhone 4 16GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  gut
  • Support & Service:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Allrounder unter den Smartphones

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Ich habe mich ohne überlegen für das IPhone 4 entschieden und nie bereut. Unzählige hilfreiche Apps, Lieder mit Shazam finden, sharen oder downloaden - fertig! Deine gesamte Musik immer mit dabei, Emails abrufen, Facebooken. Der geniale Allrounder von Apple. Also, wer sichs leisten kann und will unbedingt kaufen!
  • Super Smartphone - Einzige Schwäche: Telefonieren

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Ich habe mir letzten Oktober das iPhone 4 gegönnt, mein erstes Smartphone. Was die Schnelligkeit, das Display und Surfen angeht bin ich mehr als zufrieden! Das Telefonieren macht auf Grund der Antenne hin und wieder Probleme (seit Okober vielleicht 8-9 Mal), was schade ist. Denn ansonsten ein gutes Produkt!
  • Freaks

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    das IPhone is sehr gut für gescheftsleute > Telefonieren > Spielen > Internet > nur in einem handy >-> ich kan das ding nur empfehlen aber der preis is bisschen teuer wers sich leisten kann kauft !!
  • Das Smartphone das alles kann !

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, Alleskönner

    Kontra:

    Komplizierte Bedienung

    Empfehlung:

    Ja

    Vorteile: Design, Alleskönner

    Nachteile: komplizierte Bedienung für Unerfahrene Nutzer

    Hallo ihr lieben Testbericht Leser,

    nachdem ich mir im Dezember das Iphone 4 mit 16g zugelegt habe, möchte ich heute mit euch meine Erfahrungen mit diesem Alleskönner teilen.

    Kaufanreiz:
    Mich haben die Iphones von Apple schon immer sehr fasziniert, da sie auf dem Markt immer hoch angepriesen wurden und habe mir dann nach dem Hausrauskommen der 4. Generation eins zugelegt.

    Vertrag:
    Ich habe mein Handy bei T-mobile zusammen mit einem Complete M Vertrag erstanden. Dieser kostete mich im Monat 39,99 euro und enthalten sind : Internet Flat,

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 21.02.2011, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da lässt sich sicher merh beschreiben

    • anonym

      anonym, 21.02.2011, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima gemacht! Freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! LG

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 21.02.2011, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf deine gegenlesungen, viele grüße von simone

    • catmum68

      catmum68, 21.02.2011, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Man möchte es nicht mehr hergeben...

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, Display, Verarbeitung, Fotoqualität, Videoqualität, Betriebssystem

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ja.. der Apple-Wahn ist ausgebrochen und es gibt nur mehr zwei Gruppen, die, die Apple lieben und die, die Apple hassen. Ich gehöre weder zu den einen, noch zu den andren, aber das iPhone hat mir sowohl vom Design, als auch von den Funktionen gefallen und da sowieso ein neuer Vertrag nötig war: Geld zusammengekratzt und iPhone bestellt.

    Nach drei Wochen des unendlichen Wartens kam dann endlich das langersehnte Päckchen von T-Mobile. Kleiner als ich es erwartet habe und, wie von Apple gewöhnt, nur mit dem nötigsten an Zubehör. Aber das passt auch ganz gut so, denn das Design des Smartphones weiß auch ohne viel drumherum zu begeistern - mich jedenfalls. Also, ausgepackt, Sim Karte

    Kommentare & Bewertungen

    • sandra-210@web.de

      [email protected], 20.04.2011, 13:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Habe mein iPhone bei www.podmod.de für 599 Euro bekommen und bin damit auch zufrieden. Keine Antennenprobleme, alles läuft super. Gehe davon aus, dass Apple schon irgendwo die Produktion geändert hat oder so, aber klar ist, dass das iPhone 4 mein Lieblingstelefon ist.

    • Anton

      Anton, 29.12.2010, 04:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner testbericht dafür ein SH viele grüße Anton der Gegenleser

    • Wuschel11

      Wuschel11, 29.12.2010, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch Dir ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr.

    • anonym

      anonym, 28.12.2010, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ beschrieben! Freue mich über Gegenlesung! GLG und eine schöne Restwoche :)

  • iPhone 4 - Viel Licht, etwas Schattwn

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit dem iPhone 3G bin ich damals in die Welt von Apple eingestiegen. Das Handy hatte mich vom Konzept und von der Idee her voll überzeugt. Abgeschlossen hatte ich einen T-Mobile Vertrag Complete L, durch den ich das Handy durch eine relativ geringe Zuzahlung bekommen hatte.
    Nachdem nun 2 Jahre rum waren, habe ich mit das iPhone 4 in einer Vertragsverlängerung geholt, diesmal mit 150€ Zuzahlung, da ich meinen Vertrag zwischenzeitlich in Complete 120 geändert hatte. Den Preis fand ich ok, neu hätte das Gerät mindestens 800€ gekostet. Ein sehr happiger Preis für das Smartphone. Apple ist allerdings dafür bekannt, für seine Produkte höhere Preise zu verlangen als generell am Markt

    Kommentare & Bewertungen

    • CoFa72

      CoFa72, 05.01.2011, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben und hilfreich.

    • cleo1

      cleo1, 24.09.2010, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. Würde mich über Gegenlesungen freuen. LG cleo1

    • Lanch999

      Lanch999, 24.09.2010, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG von Lanch999 Freu mich auf deine Gegenlesung bei mir. :D

  • Super Gerät mit vielen Funktionen

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Wer viel unterwegs ist, und seine Freunde über soziale Netzwerke treffen oder seine E-Mails unterwegs checken will ist mit dem neuen Iphone 4 gut beraten.
    Zudem kommen noch das neue Retina Display und das neue Design.

    Einfach klasse

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.09.2010, 04:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem MasterSirTobi

  • Multikulti der 4. Generation für die Handtasche

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Funktionsvielfalt

    Kontra:

    teilweise Akku, empfindliches Display

    Empfehlung:

    Ja

    :::::::::::::::::::
    Vorgeschichte
    :::::::::::::::::::

    Hallo liebe Community,

    auch ich darf mich endlich zu denen zählen, die ein iPhone besitzen und darüber freue ich mich riesig. Ich habe mir schon eine ganze Weile vorgenommen, mir ein iPhone zuzulegen, aber mein alter Handyvertrag war noch nicht ausgelaufen, also hieß es warten bis Juli. Dann hat man irgendwann Anfang des Jahres erfahren, dass Apple Mitte Juni sein neues iPhone vorstellen wird. Darauf war ich schon wirklich sehr gespannt und konnte es kaum erwarten. Einige Wochen vor dem Release-Termin traten Bilder an die Öffentlichkeit, welche angeblich das Design des neuen iPhones offenbaren sollten.

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 14.01.2011, 09:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super bericht ich will mir in 2 monaten auch diese iphone holen..

    • Lanch999

      Lanch999, 17.10.2010, 03:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse Bericht! BW und LG von Lanch999

    • ChrisS91

      ChrisS91, 09.09.2010, 03:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Besonders wertvoll, danke dafür!

    • anonym

      anonym, 20.08.2010, 17:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse Bericht - Super !