Donkey Kong Country Returns (Nintendo Wii Spiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Grafik, Steuerung, Soundkulisse, Story, Spieldauer, Multiplayer Modus, Schwierigkeitslevel, "grauer Donkey"
  • Alles
  • Liebe zum Detail
  • Schöne Grafik Gelungene Musik Jump and Run vom feinsten Viele Level-Szenarien

Nachteile / Kritik

  • Diddy macht fast nichts, ein paar Charaktere fehlen mir
  • Nichts
  • sehr hoher Schwierigkeitsgrad
  • Keine Controller Unterstützung Schlechter Coop-Modus Monotone Bonuslevel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da wird man ja glatt zum Affen!

    5
    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Bedienung:  einfach
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene
    • Multiplayerfunktion:  vorhanden

    Pro:

    Spielvergnuegen
    Keine Langeweile

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Manche der Nintendo-Figuren sind auf der Beliebtheitsskala so weit oben, dass sie auch immer wieder ihre eigenen Abenteuerspiele bekommen. Über eines von ihnenDonkey Kong Country: Retourns möchte ich euch heute ein wenig mehr erzählen


    Ja, wir alle wissen dass es sich bei Donkey Kong ganz klar um einen Affen handelt und nicht um einen Esel, wie man es dem Namen entnehmen könnte.
    Donkey Kong und sein kleinerer Affen-Freund "Diddy Kong" leben auf der Donkey-Kong-Insel, wo sie von einem "Unbekannten" gestört werden, der ihnen alles; inklusive Bananen- gestohlen haben. Sie wollen rausfinden wer das getan hat und vor allem wollen sie sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.12.2014, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • catmum68

      catmum68, 22.12.2014, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg

    • diecordu

      diecordu, 22.12.2014, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße!

    • bella.17@live.de

      [email protected], 22.12.2014, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

  • Donkey Kong Country Returns Review Wii

    5
    • Grafik:  gut
    • Sound:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    Schöne Grafik Gelungene Musik Jump and Run vom feinsten Viele Level-Szenarien

    Kontra:

    Keine Controller Unterstützung Schlechter Coop-Modus Monotone Bonuslevel

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich kehrt Donkey Kong auf unsere heimischen Konsolen zurück. Passend unter dem Namen Donkey Kong Country Returns verspricht der Wii-Titel neuen Spielspaß rund um den putzigen Gorilla mit Krawatte. Ob der Titel aus dem Hause Nintendo an die alten Erfolge der Serie anknüpfen kann und sich hier ein Griff in das Spielregal lohnt, erfahrt ihr natürlich in unserem Review.

    Was lange währt, wird endlich gut

    Diese Leitidee haben sich die Jungs von Nintendo wohl auf ihre Fahnen geschrieben. Denn auch der neuste Teil der Donkey Kong Returns Reihe, beruft sich auf seine alten Stärken und bietet wenige Neuerungen. Doch das muss ja nicht immer schlecht sein. Schließlich machen

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.10.2012, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

    • blutengelchen15

      blutengelchen15, 14.10.2012, 13:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ach jaa...das waren damals noch Zeiten ;)...

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.10.2012, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Sonntag

    • Baby1

      Baby1, 14.10.2012, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Donkey Kong Returns. Endlich

    5
    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Profis

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein neuer Bericht über ein grandioses Comeback kommt nun von mir.
    Es handelt sich um den verrückten Affen der Kindheitserinnerungen in mir wieder weckt.
    Er ist wieder hier und der Affe spielt die Hauptrolle in dem gleichnamigen Spiel:
    Donkey Kong Country Returns.

    Hier werdet ihr nun hoffentlich alles wichtig zu dem Game von mir erfahren.
    Donkey Kong Country Die Vorgeschichte
    Der Nintendo Exclusive Affe Donkey Kong erschien das erste mal vor etwa 17 (1994) Jahren auf dem Super Nintendo und wurde über unglaubliche 8 Millionen mal verkauft!
    Zum Weihnachtsgeschäft 1995 kam der Nachfolger Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest und 1 Jahr später der

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 12.07.2011, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen,

    • anonym

      anonym, 11.07.2011, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen! LG

    • yeppton

      yeppton, 11.07.2011, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • Luna2010

      Luna2010, 11.07.2011, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen schönen Wochenstart

  • Hilfe die Affen sind los

    5
    • Grafik:  gut
    • Sound:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Schwierigkeitsgrad:  Profis

    Pro:

    Liebe zum Detail

    Kontra:

    sehr hoher Schwierigkeitsgrad

    Empfehlung:

    Ja

    1994 hatten Donkey Kong seinen ersten Auftritt in einem eigenen Jump n Run Abenteuer, was in einer bis Dato überragender Grafik geschah.
    Endlich hat es Donkey Kong zurück auf heimische Spielkonsolen geschafft. Nachdem sein erstes eigenes Abenteuer zusammen mit dem kleinen Affen Diddy Kong ein überragender Erfolg auf dem Super Nintendo war, schrie die Fangemeinde nach mehr.
    Nachdem das Entwicklungsstudio Rare in Donkey Kong Country den großen Affen selbst noch als Hauptfigur ins Rennen schickte, mussten die beiden nachfolgenden Teile ohne ihn auskommen.

    Doch nun ist Donkey Kong selbst zurück, und hat auch Diddy Kong wieder an seine Seite. In dem Abenteuer Donkey Kong

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.12.2011, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus dem verregnettem Holland..

    • paula2

      paula2, 21.09.2011, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 16.09.2011, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße zum Wochenende

    • anonym

      anonym, 06.08.2011, 07:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Das haben wir auch. Ist einfach klasse. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • Eine Dosis Nostalgie - aber auch viele neue Futures !!!!

    5
    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch meine erste Video-Spiel Rezension vorstellen. Ich hoffe, dass ich euch über das Spiel und meine Erfahrungen damit korrekt berichten kann und meine Rezension eine Hilfe bei der Kaufentscheidung ist. Falls noch Fragen auftauchen sollten, die ich jetzt in meinem Bericht nicht beantworte, weil ich sie vielleicht nicht für so wichtig empfinde oder einfach vergesse, dann fragt mich einfach .... ich bin gern bereit, nach bestem Wissen und Gewissen Auskunft zu geben.

    Getestet habe ich das Spiel auf Herz und Nieren und dabei ist folgendes herausgekommen.

    ICH BIN BEGEISTERT !!!

    Daten zum Spiel:
    ============

    PREIS: ca. 40

    Produktfotos & Videos

    Tolle-bilder
    tolle Bilder von HEIDIZ
    am 02.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 03.05.2011, 19:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und liebe Grüße!

    • bigmama

      bigmama, 02.05.2011, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • morla

      morla, 02.05.2011, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart lg. petra

    • yeppton

      yeppton, 02.05.2011, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • Äffchen schüttel dich

    5
    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    Spielspass, Gameplay, Motivation

    Kontra:

    Technisch Retro

    Empfehlung:

    Ja

    Hauseigen hat Nintendo ja so eine Stars für seine Konsolen. Neben Mario, Yoshi, Kirby, Star Fox, gibt es aber auch noch den Affen Donkey Kong. Ihn gibt es zum einen in den Mario Kart Serien, den Trommel Spielen Donkey Konga oder aber dem eigenen Spiel Donkey Kong, welches schon seit Urzeiten immer mal wieder ein auftreten auf den Nintendo Konsolen gesponsert wird. Auch auf der Wii hat man ihm nun wieder eine Neuauflage gegönnt. Ob man es sich holen kann oder lieber nicht, bringe ich euch jetzt mal ein wenig näher.

    ***Aussehen***
    Optisch ist Donkey Kong Country irgendwie nicht neu, denn Nintendo ist momentan auf dem Retro Trip und bringt die Spiele lieber in 2D Optik raus und

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 28.04.2011, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~~~Lieben Gruß~~~~~~~

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 23.04.2011, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • vidar

      vidar, 17.04.2011, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und schönen Sonntag noch, vidar

    • retilein

      retilein, 16.04.2011, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

  • Donkey Kong - Der King ist back!

    5
    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    Preis, Retrogefühl

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser.
    Dieser Bericht soll über den aufgemotzen Retro Klassiker Donkey Kong Country Returns gehen, denn ich will mit diesem Bericht zeigen, dass das Spiel nicht nur eine neue Aufmachung und Anpassung an die Wii ist, sondern etwas ganz neues mit alten Features daraus gemacht worden ist!

    Für wie viele Spieler ist dieses Spiel?
    ******************************
    Offline: 2
    Online: nicht vorhanden
    USK: 6

    Einleitung:
    **********
    Wer kennt sie nicht die zwei durchgeknallten Affen Donkey Kong & Diddy Kong. Schon vor einigen vielen Jahren haben mich die zwei auf dem SNES begleitet und jede Menge Stunden Spielspaß bereitet

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.02.2011, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüße vom niederrhein, willi gisela

    • cleo1

      cleo1, 15.02.2011, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 15.02.2011, 09:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich lese bei dir und du bei mir,so macht yopi spass

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.02.2011, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße Sigrid ...

  • Donkey Kong ist wieder da

    5
    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Profis

    Pro:

    Grafik, Steuerung, Soundkulisse, Story, Spieldauer, Multiplayer Modus, Schwierigkeitslevel, "grauer Donkey"

    Kontra:

    Diddy macht fast nichts, ein paar Charaktere fehlen mir

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Mitglieder, heute möchte ich euch erneut ein Nintendo Wii Spiel vorstellen, welches wohl die meisten von euch kennen, da eine Auflage des Spiels bereits vor einigen Jahren auf dem altbekannten Super Nintendo erschienen ist. Es handelt sich dabei um das Affen Abenteuer Donkey Kong Country Returns, bei dem Donkey und Diddy Kong wieder alles geben. Um was es sich dabei genau handelt und was das Spiel so alles zu bieten hat erkläre ich euch heute. Außerdem kläre ich die Frage ob sich der Kauf des Spiels lohnt. Im Folgenden wird das Spiel Donkey Kong Country Returns hinsichtlich einiger Kriterien analysiert und bewertet.

    Meine Damen und Herren, ich bin mir sicher, dass fast

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 20.02.2011, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • JLotti

      JLotti, 04.01.2011, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      trifft es sehr gut!!

    • Venenum84

      Venenum84, 08.12.2010, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen angenehmen abend!

    • cleo1

      cleo1, 07.12.2010, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Bericht. Freue mich sehr über Gegenlesung. LG cleo1