spedia.net Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Insgesamt ein schlechter Eindruck

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich denke das so gut wie jeder schon mal einen Paid4Surf Anbieter benutzt hat, früher war das meistens Alladvantage und das hat man gemacht um seine Internetkosten ein bisschen zu reduzieren. Im Prinzip auch eine gute Idee, während man surft ist einfach nur ein kleiner Werbebanner eingeblendet den man laufen lassen muss, durch eine spezielle Software und je länger man das Programm benutzt desto mehr Geld kann man verdienen, nur leider klappt das in der Praxis nicht so recht. Das Problem ist ja auch das man mittlerweile fast nur noch ausländische Anbieter findet und die sind dann nicht so seriös in vielen Fällen.

    Das System bei Spedia sieht so aus, man bekommt maximal 1 Punkt pro
  • Würde ich nicht benutzen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bei Spedia handelt es sich um einen Anbieter der einem dafür das man während des surfens eine Software laufen lässt.Aber was habe ich dann davon wenn ich nicht das im Internet machen kann was ich will? Man lässt sich von Spedia diktieren wie man zu surfen hat, weil es sonst keine Punkte gibt. Sowas ist doch völlig lächerlich, als wenn man mehr auf das Werberfenster achtet, nur weil man ständig die Seiten wechseln muss, darüber sollten die sich mal Gedanken machen.

    Das System bei Spedia sieht so aus, man bekommt maximal 1 Punkt pro Minute, das kann man im Allgemeinen aber nicht erreichen. Punkte kann man aber nicht nur durchs surfen, sondern auch wenn man sich bei Firmen anmeldet
  • Die sind wohl pleite!

    0
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Für alle die nicht genau wissen was Spedia für ein Programm ist erkläre ich es mal kurz und bündig. Als es geht darum beim oder während des surfens Geld zu verdienen indem man eine Software laufen lässt, die sich unten oder oben am Bildschirm platziert und bei der die ganze Zeit irgendwelche Werbebanner zu sehen sind, auf die wenn man will man klicken kann und dann auf die Seite der werbenden Firma zu kommen. Geld bekommt man allerdings nur wenn ein grüner Punkt aufleuchtet der signalisiert das man aktiv ist, gelb bedeutet das man wieder einmal eine neue Internetseite aufrufen sollte oder etwas anderes um aktiv zu sein und rot bedeutet in den meisten Fällen das man nicht im Internet ist oder
  • Punkte sammeln fast unmöglich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich denke das den meisten von euch der Anbieter Spedia mittlerweile bekannt ist und einige von euch ihn auch benutzen. Ich gehöre auch zu den Leuten die Spedia nutzen, aber eigentlich nicht mehr so richtig, weil es mir ziemlich schwer gemacht wird Punkte zu sammeln und ich daher auch so gut wie nichts damit verdienen kann oder man könnte auch sagen gar nichts.

    Das Prinzip ist ja ganz einfach, pro Minute kann man theoretisch 1 Punkte sammeln, also immer alle 5 Minuten könnte man 5 Punkte bekommen, in diesen Schritten geht das. Das große Problem ist, das man aktiv surfen muss und wie das Spedia definiert weiß ich auch nicht so genau. Auf der Website steht das man alle 30 Sekunden
  • Fast nichts als Ärger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Spedia war der erste pay for surf Anbieter, bei dem ich mich angemeldet habe. Ich habe mich damals vor allem für Spedia entschieden, weil es kein Stundenlimit gibt. Allerdings ist beim Surfen einiges zu beachten. So muss 1 mal in der Minute eine neue Webseite aufsucht werden, was ich als realitätsfern empfinde. Wenn man als Nutzer von Spedia mal z. B. eine Meinung hier schreiben oder lesen will, dann verdient man nebenbei nichts. Ebenso verhält es sich, wenn man eine anderes Programm öffnet, z. B. um Emails zu empfangen oder zu Senden. Außerdem hat das Programm bei mir nie mit dem Netscape Communicator funktioniert.

    Über eine andere Sache habe ich mich sehr geärgert und zwar über
  • Spedia ein guter Anbieter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo User,


    Spedia.net gibt es ja schon länger auf dem Markt. Dieser Anbieter bezahlt sie fürs Surfen. Aber nicht nur fürs Surfen. Deshalb werde ich ihnen jetzt einmal versuchen die positiven, aber auch negativen Seite von Spedia vorzustellen. Dieser Anbieter rechnet in Punkten ab, für denn er dann jeden Monat einen Gegewert festlegt. Doch jetzt zu den Vorteilen:

    1. Gute Bezahlung: 0,70$ pro Stunde,aber nur für Premium Members, das sind die mindestens 2 Stunden am Tag surfen und sich mindestens schon bei 20 Partnern registrieren lassen haben. Doch dieser Wert ist auch nicht mehr richtig, denn die Payrate ändert sich von Monat zu Monat. Im Oktober lag er bei
  • Ein US-Werbebanner, der NOCH zahlt, aber.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor vielen, vielen Jahren (na gut, ganz so lange ist es auch noch nicht her, also vor ungefähr 4 Jahren), als das Surfen im Internet in Deutschland gerade erst aus den Startlöchern gekommen war, sorgte ein völlig neues System für Furore!
    Dafür, daß Ihr einen Werbebanner während des Surfens auf Euren Monitor plaziert und die dort ständig wechselnde Werbung über Euch ergehen laßt, gab es einen bestimmten Pauschalbetrag pro gesurfter Stunde.


    EINLEITUNG:
    Da es den Menschen eigentlich schon immer sehr faszinierte, für das eigentliche Nichtstun bezahlt zu werden(GRINS!), schlug dieses amerikanische Konzept folgerichtig auch hier in Deutschland ein wie eine Bombe.

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 15.03.2007, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • die zahlen tatsächlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Spedia ist ein Anbieter aus den USA, der einem mittels Bannerbar für das Surfen bezahlt.

    Dazu ist es mal wieder notwendig, eine Software, die Spediabar down zu laden und zu instalieren.

    Hat man dies hinter sich, kann es sofort los gehen. Natürlich steht noch die Anmeldung vor dem Download an, aber da wird auch nichts besonders Abgefragt, Name, Adresse, vorlieben und so weiter. Alles Dinge, die ihr bestimmt schon 100 mal angegeben habt.

    Also Spedia gibt nicht für jede Werbeeinblendung direkt Geld, sondern die sogenannten Spediapoints. Diese werden am Ende des Monats in Dollar umgewandelt. Das Umtauschverhältniss ist manchmal unterschiedlich, in den letzten
  • Doch ein seriöser Anbieter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Doch ein seriöser Anbieter

    Spedia ist ein amerikanischer Anbieter, der uns Surfer dafür bezahlt, dass wir während des Surfens die Spedia-Bar eingeschaltet haben, auf der Werbung läuft. Beim Start der Spedia-Bar wird man von einer freundlichen Frauenstimme begrüßt. Außerdem kann man noch durch das Lesen von Werbemails und das anmelden bei Programmen (meist kostenpflichtig) sein Konto an Spediapoints aufstocken. Durch das Anmelden bei Programmen habe ich bisher genauso viele Points verdient, wie durch das Surfen an sich.

    Durch das Surfen erhält man pro Minute 1 Spediapoint. Alle gesammelten Punkte, auch die, die man durch die anderen Aktivitäten gesammelt hat, werden zu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.04.2002, 14:27 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      also ich nutze spedia auch aber ich bekomm nur 0,30$ pro stunde und außerdem hättest du noch mehr über den gesamten Anbieter schreiben können

    • SebiPokemon

      SebiPokemon, 28.04.2002, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werde ich gleich mal hinsurfen weil ich von fairad nicht so begeistert sind, und harte Dollar sind eh besser;)

    • SVoigt3000

      SVoigt3000, 28.04.2002, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm, also bei mir zählt Spedia die Surfzeit falsch. Da ist man 2 Stunden online und bekommt nur 5 Punkte... :-( Na ja, ich werde es nun nocheinmal testen. CU Stephan

  • Spedia ist nicht gerade zuverlässig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe letztes Jahr Bekanntschaft mit Spedia gemacht und dachte anfangs nur gutes über diesen Anbieter. Es wurde eine hohe Payrate versprochen, man kann leicht zusätzliche Punkte kassieren usw.

    Jedoch bin ich alles andere als zufrieden mit diesem Anbieter und seiner Surfbar. Wenn ich das Programm laufen lasse, gibt es ständig Probleme. Entweder hört der Computer auf zu rechnen und ein Neustart wird notwendig, oder er stirbt von selbst ab. Und wenn er einmal nicht abstürzt, dann bekomme ich 5 Punkte (= 5 Minuten) egal wie lange ich surfe (auch bei 1 - 2 Surfstunden). Den Grund für die wenigen Punkte bei der Benützung der Surfbar habe ich aber bereits herausgefunden. Zur Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • Annna13

      Annna13, 16.06.2002, 08:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Erfahrung habe ich auch seit über einem Jahr gemacht. Nun habe ich endlich die erste Zahlung beantragt (38$) und bin gespannt ob ein Scheck überhaupt ankommt oder auf dem langen Weg zum Balkan verloren geht...Grüße aus Sofia

    • babyjo1

      babyjo1, 25.04.2002, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe da ähnliche Erfahrungen gemacht und die Surfbar wieder gelöscht.