yahoo.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • große Auswahl, sehr schöne Motive, kinderleicht zu verschicken
  • Design, Speicherplatz, Zuverlässigkeit, Angebotsvielfalt
  • Spamaddressen , kostenlos , Account für mehr als nur Mails
  • sehr vielseitig unterhaltsam man lernt neue Leute kennen kostenlose Mitgliedschaft

Nachteile / Kritik

  • die Auswahl fällt schwer
  • kein externer Absender einrichtbar, etwas Werbung auf der Oberfläche
  • Spamfilter sortiert auch richtige Mails aus
  • Startseite ist zu vollgepackt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Musik

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Musik ist eine Ansammlung von Tönen, Schwingungen, die zu einer Melodie werden können.
    Etwas angenehmes, beruhigendes, das uns weit weg davonträgt, uns schweben lässt in einem Traum, umhüllt von Wärme, einer Brise Meeresluft, Wellen, Meer, Sonnenlicht...
    Und wenn unser Chef wütend die Tür stark zuknallen lässt , ist alles ausgeträumt.
    Tja, so läuft die Realität nunmal. Träume sind manchmal Schäume, oder auch nicht.
    Immer wollte ich Musik um mich haben, habe danach gesucht und sie gefunden.

    „Schieb eine CD rein und dann hörst Du was!“ „Kann ich nicht! Will ich nicht!“

    Letzte Weihnachen 2005, während meines genüßlichen Weihnachtsurlaubes an dem ich

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 18.03.2007, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`*•.¸(¯`*•.¸ SH & LG ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

    • Sayenna

      Sayenna, 13.03.2007, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & LG Ela :-)

    • panico

      panico, 22.02.2007, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 15.02.2007, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas mehr Infos hätten nicht geschadet, Rubriken würden den Bericht übersichtlicher machen

  • Hallo, Hallo... is da wer?... Der Yahoo Messenger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Hallo... is da wer?... Der Yahoo Messenger


    Freitag Abend, mmh, niemand ist zu erreichen und es scheint mir mal wieder zu einem sehr einsamen Freitag Abend zu werden! Ich stellte mir die Frage. Was nun? Und bevor ich in meinem Selbstmitleid ertrinken konnte viel mir diese kleine gelbe Sonne mit dem roten „Y“ im Hintergrund, in meiner Windows Taskleiste auf! Oohhh, da viel es mir wie Schuppen von dem Kopf,.. ich habe ja moderne Komiknationstechnik, also nutze ich sie auch..... ein Doppelklick auf die Sonne und schon war er da,.. der Yahoo Messenger.


    Wo hatte ich ihn her.
    Diesen Messenger bekommt Ihr sehr leicht, benutzt
  • Einer der drei großen Freemailanbieter !!!

    Pro:

    250 MB Speicherplatz, viele Angebote, Yahoo Groups, schöne Homepage

    Kontra:

    gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Yahoo

    Yahoo ist eine weiterer der schon fast unszählbaren Freemailanbieter. Aber man darf Yahoo auf keinen fall auf diese eine Funktion beschränken. Es hat noch weitaus mehr zu bieten. Hier ist mein Bericht:


    Die Angebote:

    Klar, die Hauptfunktion von Yahoo ist der Freemailbereich. Die Anmeldung ist den anderen Freemailanbietern natürlich sehr ähnlich. Einfach persönliche Daten eintragen und fertig. Ihr bekommt bei eurer Anmeldung einen Speicherplatz von 250 MB. Das ist zwar nicht so gut wie GMX (1gb) aber immernoch absolut ausreichend. Ihr bekommt außerdem einen sehr guten Spam Schutz. Also ich bekomme wirklich selten Spams.
    Ein anderes Angebot sind

    Kommentare & Bewertungen

    • moddy

      moddy, 18.04.2005, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin irgendwann von Yahoo abgewandert , weil mir das Interface nicht so gut gefallen hat und WEb.de mehr Möglichkeiten bietet . Ansonsten natürlich auch sehr empfehlenswert und kostenlos ! Gruß Moddy

  • Yahoo.de

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Ich kenne Yahoo schon seit einigen Jahren und kann mich nicht beschweren. Es ist einfach und vielseitig. Es bietet nicht nur email adressen mit einer anmeldung sondern auch mehr.

    Anmeldung:
    Die Anmeldung ist leicht, man wir genau alles gefragt und muss eigentlich nur die gegebenden Felder ausfüllen. Einzige was bisschen zeit kosten kann ist die suche nach dem perfekten Nick da viele belegt sind aber durch abwandlung von Zahlen kriegt man es schon hin. Die anmeldung ist kostenlos und geht schnell. Man meldet sich auch nicht nur zu einem Emailprogramm an , sondern kann mit diesem Account mehr.

    Mail:
    Das Menue für email ist strukturiert aufgebaut,
  • Ordentlicher E-Mail - Dienst für lau!

    Pro:

    1 GB Speicher, Schnelle Webseite, Viele Funktionen

    Kontra:

    Viele Nicknames schon vergeben, Manchmal Spam

    Empfehlung:

    Ja

    //In diesem Bericht geht es um den E-Mail - Dienst von Yahoo!//

    Vorwort:
    ---------
    Wenn man ein bisschen im Netz stöbert, fällt einem auf, dass jeder irgendwann 'ne Mail-Adresse braucht: Um erreichbar zu sein. Von jedem Computer mit Internet-Anschluss. So fällt in Deutschland und auf der ganzen Welt bei Vielen die Wahl auf Yahoo, denn die haben eine große Suchmaschine und ein ordentliches Portal für Ausflüge ins Web. Bei Yahoo nennt man den E-Mail'er, der übrigens GRATIS ist, Yahoo! Mail... Yahoo! Mail erreicht man ganz einfach von der Hauptseite die man über "www.yahoo.de" erreicht, auf dem Button "Mail" neben dem "Yahoo! Deutschland" - Logo.

    Yahoo! Mail und

    Kommentare & Bewertungen

    • FrankundFrei

      FrankundFrei, 16.07.2005, 21:04 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ...sollte es um die Webseite gehen und nicht auschließlich um Yahoo-Mail, deshalb leider keine besssere Bewertung. SG, Frank

  • Yahooooooooo ich habs geschafft :-))

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Guten morgen liebes Ciao Land.

    Heute möchte ich euch über ein Portal informieren, das mir ein neues Leben beschert hat und eigentlich viel mehr als nur eine Suchmaschine ist.


    Ich spreche von Yahoo.de, der eigentlich recht langsamen Suchmaschine. Dennoch gibt es hier etwas besonderes, auf das ich weiter hinten in dem Bericht noch eingehen will. Zuerst möchte ich euch aber die Grundseite vorstellen und euch eine kleine Beschreibung geben. Auf diese Seite bin ich nur per zufall gestoßen, weil ich eine Spiele Ecke suchte.

    Fangen wir an, als erstes seht ihr bei Yahoo.de in der Mitte der Side das große Yahoo Deutschland Logo. Klar jetzt wissen wir wo, auf

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 07.11.2008, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende wünscht Dir Ane

    • nobody129

      nobody129, 07.11.2008, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .....lg nobody129.....

    • try_or_die87

      try_or_die87, 02.10.2008, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

  • Yahoo [Email]

    Pro:

    Spamaddressen , kostenlos , Account für mehr als nur Mails

    Kontra:

    Spamfilter sortiert auch richtige Mails aus

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt Yahoo nicht ?
    Ja, als ich 1998 das erste Mal das www Betratt lächeltr sie mir entgegen, als Startseite versteht sich.
    Nach einiger Zeit erschien mir ein Account bei Yahoo sinnvoll, da ich so soch zu mehreren Bereichen Zugang finden kann:

    - E-Mail
    - Webhosting
    - SMS Verschicken via Internet ( ab 10 ct. )
    - Massenger
    - Yahoo Groups
    - Dating

    Sonstige Allgemeinverfügbare Funktion von Yahoo! :

    - sehr aktuelle und umfassende News
    - Grusskarten
    - Börsenüberblick
    - Wetterberichte
    - Musikvideos
    - Shopping / Preisvergleiche
    - Kino Berichte
    - sehr umfangreicher
  • www.yahoo.com - super email accounts

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze jetzt sein einiger Zeit einen Yahoo-Mail-Account. Wie bin ich dazu gekommen? Naja eher per Zufall. Ich wollte eine Yahoo-Mailingliste einrichten und dafür braucht man erstmal eine Yahoo-ID und eine Email-Adresse. Es ist zwar auch möglich eine "Fremd-Email-Adresse" anzugeben, aber das ist wesentlich umständlicher als eine von Yahoo zu nehmen. Also dachte ich mir, ist ja egal, richtest Du Dir eben auch einen Mail-Account bei Yahoo ein. Schließlich ist er gratis und ich muß ihn ja nicht verwenden. Denkste! Seiterher verwende ich hauptsächlich den Mail-Account bei Yahoo. Ich war vorher bei MSN-Hotmail und dem gegenüber bietet Yahoo schon einige Vorteile auf die ich im laufe des

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 30.06.2004, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Yahoo nütze ich nicht ganz so gern. Sehr unübersichtlich, wie ich finde.

  • Yahoo-Grußkarten - traumhaft schöne Karten!

    Pro:

    große Auswahl, sehr schöne Motive, kinderleicht zu verschicken

    Kontra:

    die Auswahl fällt schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nun schon eine ganze Weile meinen Internetanschluss besitze, werden die Zufälle, auf bestimmte Web-Seiten zu stoßen, immer geringer. Hingegen entdecke ich immer mehr Informationen und auch viele Einzelheiten auf den Seiten, die ich am Anfang überhaupt nicht wahrgenommen habe, bzw. wähle ich schon ziemlich zielsicher die entsprechenden, mich interessierenden Seiten aus.

    So habe ich mir heute nach längerer Zeit wieder einmal die Yahoo-Seite angesehen, weil ich auch ein paar schöne Karten gesucht habe für Geburtstage, Krankheit und überhaupt, um einige meiner lieben Freunde mal zwischendurch zu erfreuen.

    Nun möchte ich gerne das Ergebnis meiner Recherchen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.03.2007, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 12.02.2007, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 12.02.2007, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • bolmsoe

      bolmsoe, 07.05.2004, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... ich gestehe, dass ich ein konservativer Papierkartenschreiber bin.

  • YAHOO-Auktionen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Yahoo habe ich Auktionen angefangen. Einfach super, bekannt über den Suchdienst, es kam immer wieder mal jemand vorbei und man konnte auch billig was versteigern oder ersteigern. Anders als bei Ebay und co hat es nichts gekostet und trotzdem war Traffic da. Bei Ebay lohnt es sich ja nicht mal einen Artikel einzustellen, der vorraussichtlich nur 1 Euro bringt, da man ja schon 29 Cent an Gebühren abdrückt. Also lieber wegschmeissen, weil wenn ich es beim ersten mal nicht verkauf, kommt es ja noch mal mit dem bezahlen.... und ich hab ihn noch nicht los. Bei Yahoo besser. Sicher war auch viel Müll drin, da es nichts kostete, aber als Verkäufer ideal. Teurere Sachen würde ich lieber bei Ebay