Alverde Reine Pflanzenseife - Kokosmilch

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006

Produktbeschreibung

Alverde Reine Pflanzenseife - Kokosmilch

gelistet seit 07/2006
Hersteller Alverde, http://www.dm-drogeriemarkt.de/
dm-drogerie-markt-gmbh-co-kg
weitere Alverde Seifen

Allgemeine Informationen

Darreichungsform Seife
Typ Seife

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duftet herrlich nach Kokosnuss
  • Geruch, Reinigungs- und Pflegewirkung, Preis,
  • super
  • Pflanzlich, Geruch

Nachteile / Kritik

  • Man kann sie nicht essen!
  • Geruch verschwindet nach dem Händewaschen komplett
  • keine
  • Trockene Haut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ne Kokosnuss in der Seife

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Pflanzlich, Geruch

    Kontra:

    Trockene Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leutchen möchte mal wieder einen Bericht schreiben.
    Heute geht es mal um eine Pflanzenseife aus der Alverde Serie.
    Ich bin beim Einkauf in der DM beim stöbern nach allem möglichen darauf gestoßen und nach einer Geruchsprobe mit genommen.

    ----------Die Verpackung---------

    Sie besteht aus einer kleinen Faltschachtel (Pappe) welche ausenherum in einem zarten gün gehalten wird.
    Auf der großen Vorderseite sowie auch auf der Rückseite befindet sich der Hinweis des Produktes,die Kategorie und der Duft.Desweiteren befinden sich 3 halbe Kokonüsse sowie ein Palmenwedel.Auf den schmalen längs Seiten kann man die Inhaltsstoffe und nochmals die Kategorie , Duft,
  • Michi duscht mit kokosmilch

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duftet herrlich nach Kokosnuss

    Kontra:

    Man kann sie nicht essen!

    Empfehlung:

    Ja

    Auch dieses Stück Seife war bei unserem Wurfmaterial.
    Wie in meinem letzten Bericht schon geschrieben hat uns der Leiter vom
    dm Markt Wurfmaterial für den Kinderkarnevalszug gegeben hat.
    Auch dieses Stück ist bei mir geblieben, um es für Euch zu testen.

    Heute schreibe ich über das Seifenstück:
    Reine Pflanzenseife alverde Kokos.

    dm sagt:
    **************

    Kontrollierte Natur-Kosmetik
    Die Marke alverde ist durch den Bundesverband Deutscher
    Industrie- und Handelsunternehmen (BDIH) als "Kontrollierte Naturkosmetik"
    zertifiziert. Dies attestiert alverde, dass bei der Produktentwicklung höchste
    Ansprüche an
  • Kokos für die Haut

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    super

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::
    Alverde - Reine Pflanzenölseife Kokos

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::: :
    Die Kokosseife habe ich mir gekauft, nachdem ich eine kleine Probeseife von dm geschenkt bekommen habe. Ich fand den den Duft super, deshalb wollte ich die Seife nochmal in "groß" haben.
    Normalerweise haben Alverde Produkte das BDHI-Siegel. BDHI steht für Bundesverband Deutscher Industrie- und Handelsunternehmen (BDIH) und zertifiziert "Kontrollierte Naturkosmetik". Bei der Seife konnte ich das Siegel nicht entdecken.

    Wo gibt es die
  • ich verwend sie nicht zum Händewaschen ;)

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Reinigungs- und Pflegewirkung, Preis,

    Kontra:

    Geruch verschwindet nach dem Händewaschen komplett

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    Diesmal gehts bei mir um eine Seife..tja, klingt nicht weiter spannend, oder? Ist es aber, weil es nämlich geruchsmäßig eine ganz spezielle Seife ist und zumal ich die Seife nicht zum Händewaschen verwende!! ;) ...also ausprobiert hab ich sie schon kurz, aber dann hab ich beschlossen sie anderwertig einzusetzen ;)
    Ich mag ja diese Seifenstücke überhaupt nicht..das find ich immer so eklig, wenn die in der Seifenschale liegen..vielleicht auch noch rund herum etwas Wasser vom Abtropfen..und außerdem find ich sie nicht so hygienisch wie Flüssigseife..

    **Wie ich darauf gekommen bin..**
    Auf die Seife bin ich bei DM gestoßen..da gabs