Senseo Kaffeepads Sevilla

Senseo-kaffeepads-sevilla
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

Produktbeschreibung

Senseo Kaffeepads Sevilla

EAN 8711000224120
gelistet seit 03/2010

Allgemeine Informationen

Typ sonstige Kaffeeprodukte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Kaffee

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Nun möchte ich gerne eine weitere Sorte meines Senseo Vorrates vorstellen, ich bin ja eine richtige Kaffee Tante und trinke schon einige Tassen Kaffe am Tag. Aber es wäre doch langweilig wenn ich immer nur eine Sorte trinke und all die anderen wo es auf dem Markt gibt außer Acht lassen würde.
    Deshalb habe ich mich bei der Senseo Marke umgesehen und bin zahlreich fündig geworden.



    ==Douwe Egbert Senseo Seville Caramel Vanille==
    Ich habe einige Sorten von Senseo bei meinem Online Händler erworben, das für günstige Euro, eine Packung dieser Sorte kostet im Laden etwa 1,99 Euro und das für 10 Pad in der Packung. Ein
  • -=-=-KAFFEE-ALARM I-=-=-

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    ALLES

    Kontra:

    Es sind leider nur 10 Pdas enthalten.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute morgen habe ich mal meine neue Kaffee-Erungenschaft probiert. Von meiner Senseo Kaffeemaschine habe ich ja schon berichtet. Nun möchte ich Euch von meiner neuen Kaffeesorte berichten.


    Es handelt sich um die Senseo SEVILLA Caramel & Vanilla Kaffeepads. Die sind bekannterweise von Douwe Egberts.
    Gekauft habe ich eine Packung mit 10 Pads (60g) zum Preis von 1,99 Euro im REAL bei mir um die Ecke. Das ist ein heftiger Preis, aber probieren wollte ich es schon mal.

    Die Zubereitung ist genau wie bei den normalen Pads von Senseo. Der Pad wird in den Padhalter für einen Pad eingelegt, in die Maschine eingelegt und dann durchlaufen lassen. Ganz wichtig ist, dass
  • Sinnlicher Kaffeegenuss

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Die Kaffeepadmaschine "Senseo New Generation" darf ich seit voriges Jahr mein Eigentum nennen und wie das Wort schon sagt, braucht man dafür eigene KaffeePADS. Aber da es in meiner Gegend nur die einfachen Kaffeepads (entkoffeiniert, mild, Cappuccino usw.) gibt, habe ich mich bei eBay umgesehen. Nachdem beim gewerblichen Verkäufer meines Vertrauens viel zur Auswahl stand, habe ich gleich zugeschlagen und mir einen ganzen Karton mit unterschiedlichen Sorten Kaffeepads und Kaffeesirup einpacken lassen. Man gönnt sich ja sonst nix *g*
    Und hier mein Bericht über meine

    Kaffeepads:
    ------------
    Senseo Sevilla. Sinnlich & Verführerisch.
    Kaffeegenuss mit einer Note
  • Kaffee a´la Sevilla

    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,
    seit Jahren habe ich eine Senseo Maschine und wollte nicht mehr nur normalen Kaffee. Also bin ich mal durch die Läden getigert auf der Suche nach was neuem. Nun auch mal zu den Senseo Produkten.

    Von diesen möchte ich Euch nun berichten:

    *** Produkt ***
    "Douwe Egberts Senseo Sevilla
    "Caramel & Vanilla,
    10 Kaffeepads á 6,9 g

    *** Angaben von der Internetseite hierzu ***
    Senseo City Sensations- Herrlich aromatisierte Kaffees, inspiriert durch pulsierende Weltstädte.
    Senseo Sevilla ist ein sinnlich-verführerischer Kaffeegenuss mit dem Geschmack von Karamell und Vanille.
    Dann werden noch 2 weitere Sorten von

Senseo Kaffeepads Sevilla im Vergleich