Daelim History 125

Daelim-history-125
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

Produktbeschreibung

Daelim History 125

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 05/2008

Allgemeine Informationen

Typ Leichtkraftrad

Tests und Erfahrungsberichte

  • henry-herman sagt zu Daelim History 125

    • Design:  gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Sound:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Sicherheit:  hoch
    • Fahrkomfort:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Kostenaufwand:  niedrig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    Ich mag meinen "History". Habe jetzt 25.000 km mit dem Roller hinter mich gebracht und keinen Grund zum klagen. Echt Spitze ist wirklich das Preis - Leistungsverhältnis. Mit meinem Vorgänger-Daelim, einem Otello hatte ich Pech. Früher Motorschaden. Trotz aller Bemühungen konnte mein Händler keine Kulanz erwirken. Der Importeur (Hans Leeb GmbH, Österreich) ist wohl wenig entgegenkommend, just stur und nicht kundenorientiert. Mein Händler vor Ort hat allerdings auf eigene Kappe alles ausgebügelt. Leider hat Leeb das Händlernetz in Deutschland sehr ausgedünnt, mein nächstes Mühlchen wird also leider kein DAELIM mehr sein. Wer meinen guten Händler in seiner Nähe hat bekommt von mir eine KAUFEMPFEHLUNG .

Daelim History 125 im Vergleich

Hersteller Daelim daelim