Wella Lifetex- Extra Rich Self Warming Mask Kur

Wella-lifetex-extra-rich-self-warming-mask-kur
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008

Produktbeschreibung

Wella Lifetex- Extra Rich Self Warming Mask Kur

EAN 4056800067794, 4056800067596
gelistet seit 09/2008
Hersteller Wella, http://www.wella.de/
wella-ag
weitere Wella Haarkuren

Allgemeine Informationen

Typ Haarkur

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heiß am Kopf!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wärmeeffekt, sorgt für glänzendes, geschmeidiges Haar

    Kontra:

    stolzer Preis, schwer zu bekommen, möglicherweise einige Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück! Ich wohne derzeit in Madrid und mein Haar braucht ob der grausamen Sonne (auch bei Nacht kriegt man die Temperatur nicht unter 30°) hier ganz besonders viel Pflege und Schutz. Darum durfte die Haarmaske "Extra Rich Self Warming Mask" von Wella Lifetex im Gepäck beim Umzug auch nicht fehlen, denn die hat sich schon öfters bewährt.



    ~~~ Woher & Wie viel ~~~
    Bei den Produkten der Wella Lifetex Serie handelt es sich um exklusive Friseurprodukte, heißt, im Drogeriemarkt oder gewöhnlichem Laden wird man nicht fündig. Entweder kauft man diese Maske direkt beim Friseur oder versucht es über einen Onlineshop. Ich kaufe
  • Mein neues Wundermittel fuer Zauberhafte Haare

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi- Community,

    heute werde ich euch von einem meiner neuen "Wundermittel", berichten. Mich hat das Produkt absolut ueberzeugt und ich hoffe, dass ich mit diesem Erfahrungsbericht einigen von euch, die auch von trockenen Haaren geplagt sind, das ~ Wella Lifetex Extra Rich Self Warming Mask ~ ein, bisschen naeher bringen kann. Trockene Haare Ade! Allerdings ist diese Haarmaske auch fuer alle anderen Haartypen geeignet, also an alle: Ruhig weiterlesen! Es lohnt sich :) !

    _________________________________________________ _________

    == Woher ich das Produkt kenne ==

    Auf einem Stadtfest habe ich eine Produktprobe der Lifetex Extra Rich Self
  • Macht Problemhaare weich und geschmeidig

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    weiches, geschmeidiges repariertes Haar

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich habe die Harkur von Wella Professionals lifetex self-warming getestet. Ich habe zunächst ein Probe bekommen, um das ganze einmal auszutesten.

    Dazu muss ich aber auch sagen, das meine Haare nicht gerade zu den einfachsten gehören, da sie zum einen sehr trocken sind von natur aus und zum anderen habe ich einen Naturkrause. Das ist ein Art Locken, nur das sie nicht ordentlich aneinander liegen, sondern wild umherspringen. Da verzweifelt meist jeder Frisör, es würde auch keiner tauschen wollen. Sie sind sehr schwer zu bändigen, daher bin ich schon lange auf der Suche nach einen Mittel das den gewünschten Effekt bringt. Denn die meisten Haarwaschmittel mit Glatt-Effekt sind