Nivea Diamond Touch Flüssig-Cremeseife

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009

Produktbeschreibung

Nivea Diamond Touch Flüssig-Cremeseife

gelistet seit 05/2009
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Seifen

Allgemeine Informationen

Darreichungsform Seife

Tests und Erfahrungsberichte

  • (((°°°***DIAMANTEN???***°°°)))

    Pro:

    - Reinigungwirkung - Duft

    Kontra:

    - Preis - versprochene Pflege ist nicht vorhanden

    Empfehlung:

    Ja

    Im Müllermarkt hingen mal wieder Gutscheine für 3 Euro am Regal beim Kauf von 3 Nivea – Produkten im Wert von 9 Euro und diesmal hab ich mich entschieden auch einen solchen einzulösen und so bin ich zur „Nivea Diamond Touch Cremeseife“ gekommen und kann sie euch heute vorstellen.

    °°°KAUFORT & PREIS:°°°

    Gekauft im Müller in Würzburg. Preis am Regal war ca. 2,50 Euro, bezahlter Preis laut Kassenbon 2 Euro für 500 ml Seife im Nachfüllpack.

    °°°HERSTELLER:°°°

    Beiersdorf AG
    Unnastraße 48
    20245 Hamburg
    ---------------------------------
    Tel: +49-40-4909 0
    Internet:
  • Hände waschen nicht vergessen Teil 3!

    Pro:

    super Duft, Konsistenz, Hautverträglichkeit

    Kontra:

    etwas teuer, aber ist es wert

    Empfehlung:

    Ja

    Heute nun der dritte und letzte Teil meiner "Testreihe" Hände waschen mit Nivea.

    Hab in den letzten Wochen drei Produkte aus der Nivea-Reihe Cremeseifen getestet. Und heute, zu guter Letzt mein Bericht über:

    Nivea Diamond Touch Cremeseife.

    Gerade jetzt, wo die Schweinegrippe und auch bald wieder die stinknormale Grippe um sich greifen, ist es besonders wichtig, sich ganz oft die Hände zu waschen. Aber nicht aus diesem Grund habe ich diese Cremeseife gekauft, sondern weil ich absolut auf Nivea stehe und weil es diese Sonderaktion gab. Die Duschcreme von Nivea Diamond touch hatte es mir auch schon so sehr angetan, dass ich mich direkt darüber freute nun die
  • Diamond Touch für die Handwäsche.......

    Pro:

    Duft, reinigt die Hände

    Kontra:

    Hände trocknen aus....

    Empfehlung:

    Nein

    Diamond Touch für die Handwäsche.......



    Mal wieder im DM-Markt auf die roten Punkte geachtet und Schnäppchen geschlagen.
    In dem Seifenregal, habe ich diese Seife entdeckt.
    Die im Preis reduziert war und für den Preis ich nicht nein sagen konnte, okay wollte!! ;o)

    Ich habe gleich die beiden letzten Packungen in meinem Einkaufswagen gelegt.



    ******* Diamond Touch Flüssigseife Nachfüllbeutel *******



    Produkt- & Herstellerbeschreibung:


    Für ein samtweiche, schöne Haut

    Die milde Cremeseife mit Diamatschimmer und femininen Duft der weißen Calla pflegt die Hände und schützt sie vor dem
  • Diamanten gibt´s woanders..

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Flache, säubert, cremigkeit

    Kontra:

    die Sache mit den nicht - vorhandenen Diamanten

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Nivea Diamond Touch Cremeseife °°°

    Ich begebe mich in das Land der Diamanten. Mit Nivea kann man das sehr gut tun, denn von dort kommt eine passende Pflegeserie. Man kann sich komplett von oben bis unten mit Diamanten Schimmer verschönern. Zwar habe ich bisher noch keine funkelnden Menschen durch die Gegend laufen sehen, aber vielleicht haben die Leute die Nivea Diamanten bisher nur noch nicht entdeckt. Ich habe sie teilweise schon entdeckt und zwar in der Form einer Handseife.

    Diamond Touch ist eine Pflegeserie mit Diamantschimmer. Die Seife hat den femininen Duft der weißen Calla und bewahrt die Haut vor dem austrocknen. Eine weiße Calla ist eine hübsche Blume in