Die Nachtwerkstatt KFZ-Werkstatt, Mannheim

No-product-image
ab 10,25
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
Die Nachtwerkstatt ist eine KFZ-Werkstatt die Autos sowohl Tagsüber als auch Nachts repariert.
Es werden alle Marken und Modelle repariert.
Die Nachtwerkstatt
68169 Mannheim
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Anzahl Filialen:  hoch
  • Dauer der Bearbeitung:  schnell
  • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
  • Zustand der Fahrzeuge:  sehr gut

Die Nachtwerkstatt KFZ-Werkstatt, Mannheim im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Die Nachtwerkstatt KFZ-Werkstatt, Mannheim

gelistet seit 03/2010

Allgemeine Informationen

Service Schnellreparaturen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Erklärungen am Auto!!! Gewissenhaftigkeit, schnell verfügbare Termine, Ehrlichkeit
  • Gute Idee, sehr guter Service, pünklichkeit und fairer Preis. Es werden alle Marken und Modelle repariert.

Nachteile / Kritik

  • Reparaturen nur nach Termin, abgelegen
  • Es wird nur nach Termin gearbeitet. Der Nachtservice kostet aufpreis muss aber nicht in Anspruch genommen werden.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reparaturen & TÜV/AU schnell und unkompliziert

    5
    • Support & Service:  sehr gut
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
    • Anzahl Filialen:  sehr hoch
    • Dauer der Bearbeitung:  schnell
    • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
    • Fahrzeugklasse:  untere Mittelklasse

    Pro:

    Gute Erklärungen am Auto!!! Gewissenhaftigkeit, schnell verfügbare Termine, Ehrlichkeit

    Kontra:

    Reparaturen nur nach Termin, abgelegen

    Empfehlung:

    Ja

    Fazit: Der Service war gut und ich bekam sogar eine Innenreinigung geschenkt. Ich hatte nicht das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen und war rundum zufrieden mit der Werkstatt. Besonders gut fand ich die ausführlichen Erklärungen des Mittarbeiters am Auto. Die Werkstatt ist meiner Meinung nach absolut
  • Eine KFZ-Werkstatt mit einem Besonderen Service.

    5
    • Support & Service:  sehr gut
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
    • Anzahl Filialen:  gering
    • Dauer der Bearbeitung:  schnell
    • Zustand der Fahrzeuge:  sehr gut
    • Fahrzeugklasse:  untere Mittelklasse

    Pro:

    Gute Idee, sehr guter Service, pünklichkeit und fairer Preis. Es werden alle Marken und Modelle repariert.

    Kontra:

    Es wird nur nach Termin gearbeitet. Der Nachtservice kostet aufpreis muss aber nicht in Anspruch genommen werden.

    Empfehlung:

    Ja

    Die Werkstatt arbeitet nur nach Termin. Diese halten sie dafür auch ein. Für die reparaturen über Nacht kommen 20% auf den Lohn. Die Arbeit wurde schnell und fachgerecht ausgeführt.
    Sehr guter Service, man merkt, dass die Werkstatt neu ist und die Mittarbeiter um jeden Kunden bemüht.

Die Nachtwerkstatt KFZ-Werkstatt, Mannheim im Vergleich

Alternative KFZ Service & Vermietung
Weitere interessante Produkte