Sagrotan Flüssig-Seife Healthy Touch Lavendel

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

Produktbeschreibung

Sagrotan Flüssig-Seife Healthy Touch Lavendel

gelistet seit 03/2010

Allgemeine Informationen

Typ Seife

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leichte Schwächen bei den Inhaltsstoffen

    Pro:

    Gutes antibaterielles Produkt

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    wir haben eine neue Flüssigseife, die Sagrotan Healthy Touch Flüssig-Seife mit Lavendel Extrakten. Diese Seife haben wir gekauft wegen des desinfizierenden Wirkung.

    Die Seife hat 2,69€ gekostet. Wir haben sie bei real gekauft. Diese Seife trägt den Zusatz „Entspannend mit Lavendel Extrakten“.

    Der praktische Seifenspenden in der Farbe Blau hat 250 ml Inhalt. Die Seife hat ein Haltbarbkeitsdatum von einem Jahr. Wegen Vogelgrippe und Schweinegrippe ist es uns wichtig hygienisch und saubere Hände zu haben, schon wegen der Übertragbarkeit dieser beiden Krankheiten. Die Entscheidung zum Kauf ist deswegen entstanden, weil ich
  • Macht super sauber, aber für Vielwascher nicht zu empfehlen!

    Pro:

    sehr gute Reinigungswirkung, toller Duft, ansprechende Optik

    Kontra:

    Pflegewirkung, einige bedenkliche Inhaltsstoffe, zu hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch von der Sagrotan Healthy Touch Flüssig-Seife Entspannend mit Lavendel Extrakten. Viel Spaß beim Lesen!



    Allgemeines zum Produkt:

    Für knapp 3€ habe ich mir vergangene Woche die Sagrotan Healthy Touch Flüssig-Seife Entspannend mit Lavendel Extrakten bei dm gekauft.

    Enthalten sind 250 ml und haltbar ist die Seife bis November 2011.

    Da mir das Gefühl, hygienisch saubere Hände zu haben, sehr wichtig ist, habe ich mich für dieses Produkt entscheiden.



    Verpackung:

    Die Seife befindet sich einem durchsichtigen Pumpspender.

    Vorder- und

Sagrotan Flüssig-Seife Healthy Touch Lavendel im Vergleich